Leck - wie ich dieses: “Nur das eine Quest noch!” 101 Viecher später: “Juhu! Endlich 7 Schnäbel! Was, 1 Uhr in der Früh schon?!”, vermisst habe.
Bitte, jetzt mal im Ernst… ich möchte es nur verstehen:
Du schreibst in einem Forum, von dem Du „sehr wenig“ hältst, einen Beitrag. Das alleine wirft ja schon einmal Fragen auf. Und Du gehst auch noch davon aus, hier in diesem Forum nicht vernünftig diskutieren zu können… Ja was zum?!
Warum schreibst Du denn dann bitte hier herein !? Steht jemand mit einer Knarre hinter Dir und zwingt Dich dazu? Oder wie? Ich meine… wenn ich weiß dass Hundekot stinkt und ich das Zeug nicht am Schuh haben möchte, dann hüpfe ich doch nicht beherzt in den nächsten Hundehaufen, der mir über den Weg läuft!?
Sorry. Aber manchmal kapiere ich echt nicht, warum die Leute hier Texte verfassen, wenn sie das Publikum für inakzeptabel halten.
EDITH MEINT:
_Wie denkst Du, werden die Leute Dir gegenüber eingestellt sein, wenn DU gleich im ersten Satz erwähnst, dass Du nichts von dem Forum und den Leuten hältst,. die Du ansprechen willst? Erwartest DU ernsthaft warmherzige Antwortern? Wen wundert es, schreibe mal nett und vorbehaltlos, dann werden die Antworten Dir gegenüber auch gleich ganz anders ankommen. _
Wie man in den Wald ruft…
ernsthaft? dann geh und spiel ein anderes Spiel. wow ist so und bleibt so. wenn es dir nicht gefällt, ist es ja ok… dann spiel eins der anderen mmorpgs
Darko, du geniesst es nicht.Dein Post hört sich nach Erschöpfung an. Woher kommt diese? Von Retail, von zu schnell Gas geben in Classic oder… Das ist dein Problem. Du bist noch im Retail-Gedanken (eines vergangenen Addons?) gefangen, alles müsste schneller und einfacher gehen ODER du setzt deine Spielweise von Retail (eines vergangenen Addons?) in Classic fort und kriegst einen gefühlten Burn-Out und das in einer immer schnell drehenderen Welt, wo man sich in der Freizeit einfach nur mal ein paar Stunden gemütlich hinsetzen möchte, entspannen möchte, ein oder zwei Abenteuer erleben möchte. Wer Classic liebt, muss es auch anders spielen (können). Komplett ohne selbst oder gemeint fremd auferlegten Druck (Stichwort 5 Twinks gleich zu Beginn). Versucht man nicht krampfhaft der Held, der beste, schnellste oder what ever zu sein, machts aus meiner Sicht auch schon wieder mehr Spass. Das Gefühl, dir läuft alles weg, wenn du nicht diesen Und diesen Erfolg, in einer bestimmten Zeit, verbuchst, kannst du in Classic ablegen. Warum muss alles in eine Hetzjagd ausbrechen? Finden nicht gerade das viele doof in Retail? Spiele die Geschwindigkeit die noch Spass macht und alles ist cool.
Ist nicht auch das Viel-Teinken belastend? Warum bringt man nicht den ersten Char gemütlich auf 60, schaut dann ob man noch Lust auf einen zweiten hat und beginnt dann eine neue Reise?
Ist nicht gerade das vieltwinken spielspass-störend. Man hat an einen NM nach der Arbeit ca 6h Zeit, das heisst 30-45 min pro Char und kann niemals wirklich in die Welt eintauchen, da man sich wie das anfängt, schon gestresst zum nächsten Twink loggt.
ich schätze du spielst auf lucifron oder ?
wenn du von classic nicht begeistert bist dann geh doch retail spielen, dort kannst du für ein paar euro eine char auf max kaufen, und dann kannst du jeden tag daylis machen
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich wollte Classic nur zwischendurch spielen und bis jetzt habe ich seit Erscheinen von Classic in Retrail nicht mehr eingeloggt. Wie lange das so bleibt kann ich nicht sagen, aber das spielegefühl ist wieder da.
Kein Gs
Kein Fliegen
Kein Geld
Usw. Usw…
Ich kann deine Meinung nicht teilen, ich musste bei Quests anstehen, habe Stunden auf loot gewartet usw. und trotzdem bin ich gefesselt. Weil einfach die Motivation da ist und die Community der Hammer ist. Ich muss auch die Quests lesen und nicht blind wohin rennen und bis lvl 15 sind prinzipiell alle klassen Lame mit 16 sieht das wieder anders aus.
Für WoW Gold, echt krass.
Stufe 8 und 10, was erwartest du auf dieser Stufe bitte, fette Action nonstop?
STUFE 3!!!
Das ist Classic, für schnelles durchrushen gibts Retail.
Echt Schade, wirklich…nicht.
Typen wie du sind es, die das Forum mit ihrer unmöglichen Art runterziehen. Der Rest schrieb eigentlich noch ganz manierlich. Aber schön, dass sich solche toxischen Spieler früh wieder verabschieden.
Das eigentlich lustige ist, dass du bereits alles für dich relevante verstanden hast. Sprich du empfindest kein Spaß an Classic.
Warum also sollten wir weiter diskutieren? Es handelt sich hierbei um einen Fakt, du bist nicht die Zielgruppe von Classic.
Daher viel Spaß in kommenden Games
Also mir Gefällt Classic . Schon lange nicvt mehr erlebt das man Gruppen bildet , damit man sich nicht gegenseitig die Mobs klauen muss.
Und Droprate … du brauchst 8 Sachen . 7 dropen bescheiden … aber das achte gefühlt gar nicht. Ich finds Klasse .
Wie beurteilst du denn den “spaß” einer Klasse auf level 3? da hat an noch gar keine skills um auch nur irgend ein Klassenspezifisches, oder gar irgendein gameplay zu haben.
bfa ist für mich ebenfalls tot, bfa ist kein echtes wow, es trägt den namen aber ist nicht das was es einst mal war…
seit classic, spiele ich bfa nicht mehr, es macht einfach keinen spaß mehr und die klassen entwickeln sich teilweise erst ab level 20, daher kann man vorher nicht wirklich zählen…
Ach ja das kenn ich. Erst läuft es sehr gut, aber das letzte Item lässt auf sich warten
Mein Gott du bist doch ein Erwachsener Mensch. Brauchst du das Feeling absoluter Dummheit das man 2 Tage ohne Pause durchsuchtet, nur damit das Spiel wieder Spaß macht?
Du sagst doch selbst du hast dazugelernt, also genieß das Game und geh rein, wenn du Lust drauf hast, ohne direkt 2 Tage durchzocken zu wollen.
Das die Leute meist immer nur das völlig extreme möchten, oder gar nix. Kein Mittelweg. Echt schlimm.
Deine Entscheidung aber so ist das nunmal wenn man an ein schnelles One-Shot Gameplay gewöhnt ist, das mit den Droppraten verstehe ich schon wenn ein Raptor bspw. keine Krallen oder die Zhevra keine Hufe haben.
Das mit den Klassen ist wieder auf das One-Shot Gameplay zurückzuführen, man startet in Retail bereits als großer Held und die Skills bekommt man auch für lau einfach so zugesteckt, Du hättest weiter Leveln sollen statt nach einer kurzen Zeit aufzugeben und den nächsten zu starten.
Paladin sind eben anders als in Retail keine DD’s und tankende Level Maschinen, sondern eher Supporter.
Hexenmeister ist doch toll, hat Dir sicherlich keinen Spaß gemacht weil du keinen Wichtel sofort zum start hattest.
Classic ist das was man ein MMORPG nennt, BfA ist ein MMOPG welches keinerlei Rollenspiel Elemente beherbergt, das macht Classic für viele so toll.
Dein Token ist ja nicht verschwendet, kannst ja immernoch in Classic rumschnüffeln und vielleicht machts Dir ja doch Spaß oder du guffelst lieber in Retail herum, wo man sich nicht wirklich mehr etwas erarbeiten muss.
Wünsche dir was. Mach es gut!
Das ist halt Classic… <3
Ohne RP server…
Naja langsam stellt sich der bfa pve trott ein, wenn keine server kommen ist es bald für mich auch wieder vorbei.
Dann kennst du ja nun den Grund.
Kann jedem passieren, manchmal ist man eben satt.
nein du bist nicht der einzige dem es so geht
aber deswegen ein thread zu eröffnen ist unnötig wenn dir Classic nicht gefällt dann spiel die Retail Version und gut ist.