Ich hasse Torghast!

Natürlich spiuelt SKill auch eine Rolle deswegen ja auch

und ohne Zeit und Aufwand bekommst du keinen Skill. Zeit/

Aufwand bedeutet nur nicht zwangslaufig Skill aber Skill bedeutet zwangsläufig Aufwand/Zeit

Das sind die Ergebnisse der letzten Season 1800 er Wertung waren die obersten 10%

Naja du und deine 3 Mann Gang sind auch keine große Masse, ich sage ja auch nicht die Masse sieht es so, Fakt ist aber das über die Jahre die PVPcom extrem weggebrochen ist.

Welchen Teil verstehe ich denn nicht ?

Es gibt sicherlich aufwendiger Grinds. Aber es fühlt sich halt einfach nicht gut an. Und eben insbesondere das Gating der Seelenquests ist dabei eig. noch mit das Schlimmste von allen.

Aus meiner Sicht zerstören die Dinge die Immersion noch eher. Die Pakte an sich sind aus Lore-Sicht ja schon einmal komplett sinnlos. Das ist nicht umsonst ein Meme geworden. Also die grundlegende Philosophie hinter den Pakten ist eig. schon Contra-Immersion.

Das mit den Seelen finde ich ebenfalls null immersiv. Das erschließt sich mir nicht, wieso ich 20 Seelen retten darf und die restlichen dann für eine Woche im Schlund verrotten lasse. Gleiches gilt entsprechend für Paktaufwertungen.

Ich betrachte meine Charaktere als Einheit, die die Geschichte von WoW aus ihrer jeweiligen Perspektive erleben aber dennoch als eine Einheit zusammenwirken. Daher sind accountweite Dinge auch aus immersiver Sicht in den meisten Fällen eher positiv als negativ.

Nein, auch hier wieder völliger Unsinn. Skill hat nicht zwingend was mir Aufwand zu tun. Ich kann dir ohne Probleme 2 Spieler zeigen, die dich mit 1 Stunde Spielzeit die Woche in die Tasche stecken.

Was aber wirklich gar nichts damit zu tun hat, dass du behauptest, dass den restlichen 90% der Aufwand zu hoch wäre. Das ist weiterhin Blödsinn. Kannst gern mal alle fragen und wir reden dann nochmal.

Also wenn ich da die Antworten auf dein rumgejammer durchschaue, sind das doch um einiges mehr als eine 3 Mann Gang und ich. Zählen ist heute nicht so deins?

Ach Mensch, du bist doch der Spezialist für „Leseverständnis“. Zeig doch mal was du kannst. :joy:

Klar im Monat :smiley:

Du musst nicht alle fragen weil es nicht anders geht da nur 10% das Beste Gear haben können. Is ja nun eigentlich nicht so schwer.

Zu dem Rest ok schnucki :smiley:

ich habe rein gar nichts gelesen, ausser den titel.
torghast selber find ich cool. mach es gerne solo - aber diese qual: instabiles phantasma, wo einen das phanta geklaut wird während man gegen elite kämpft und den dieb noch töten soll … wow, ich hasse es :smiley: mein letzter run endete mit 175 phanta :see_no_evil:

1 Like

Na da schätzt sich ja jemand als sehr gut ein. Denk dran, es gibt immer jemanden, der besser als du ist und es einfach aus dem Ärmel schüttelt.

Ich frage mich wirklich ob du einfach ignorierst oder nicht verstehst was man dir schreibt. Ich glaube ja an das gute im Menschen und denke es ist zweitens.
Also tu der Welt einen Gefallen und lern erstmal was Wörter, wie zum Beispiel Aufwand, in einem Kontext bedeuten. Fällt dir heute mal wieder schwer.

In keiner Welt.

Oder du lernst sie in Beziehung zueinander zu sehen. Genug des Forum PVPs ich muss lernen dich zu ignorieren, da kommt nix bei rum :smiley:

Ich möchte nur mal auf Klassik eingehen. Und dann auch nur ein Schlagwort, was jeder kennt und hasst und nur froh ist, wenn man es hat und keiner mehr in der Gilde danahc fragt:

Ony Pre

Also, das war doch das allerschlimmste, was es jemals in WoW gegeben hat
Und gerade Klasik war die Nummero Uno bei :

Weil da gab es überhaupt nichts accountübergreifendens, oder täuscht mich meine Erinnerung.

Dieser Blub kann echt extrem ungünstig spawnen. Ich hab letztens extra vorm Ebenenboss ~5 Minuten gewartet damit das Vieh nicht beim Pull reinspawnt… ich warte … und warte … nichts. Ich hab keinen Bock mehr zu warten und ziehe Irreführung aufs Pet + AotW… in dem Moment spawnt das dämliche Vieh. Ich hätte fast gepullt, konnte aber zum Glück noch reagieren :smiley:
Jo und dann hatte ich fürn dicken Mob 1 CD weniger :frowning:

1 Like

Nur so als Tip was dir da passiert ist.

Solange du unter der Kuppel des Mittlers stehst bzw seit dem Patch scheinbar auch knapp daneben sind die qualen abgeschaltet du hättest dort also auch noch 2 std warten können ohne das er soawnt.

Das sieht man sehr gut daran wenn er schon am spannen ist (lila Fläche auf dem boden) und man die Safe Zone betritt bricht der Spawn wieder ab.

Kann in meinem Fall nicht so gewesen sein, da ich ja vor dem Ebenenboss stand und gewartet habe :smiley:

Soll ich dir sagen was passiert wäre, wär Torghast aus rein kosmetischer Natur im Spiel? Kaum einer geht rein, da komplett irrelevant und daher verschwendete Entwicklung- und Arbeitszeit.
Außerdem musst du nur rein wenn du die Kampagne spielen willst. Alles andere ist und bleib optional, wie auch das Legendary.
Und selbst für Rang 1, also Itemlevel 190, ist der Aufwand nicht sehr groß.

2 Likes

Ich denke das es hier einfach auch einen Frage des Ziels des SPielers ist. Ich habe aktuell 2 ALts. was für einen Twink hasser wie mcih verdammt viele sind. Und ich habe Spaß daran diese zu spielen, aber: ich Ignoriere die Paktsankten dabei Komplett. Während meine Pala alt inzwischen schon auch fast alles auf stufe 3 hat eifnach durch die hohe spielzeit, steht mein WL aktuell mit reisenetzwerk rang 2 und sonst NIX! da. weil: ich es nciht rbauche um diesen alt spielen zu können.

Wäre meine Ziel natürlich den Pakt voll auszubauen, sähe das anders aus. Doch ich will mit den Chars m+ oder normal HC raids gehen, und genau dafür brauche ich sowas eifnach mal überhaupt gar nicht.

Mit dem Turm sit es ähnlich (aber hier nciht perfekt) ich muss mit dem alt nciht kelttern sondern kann direkt die auf meinem main freigeschalteten stockwerke nutzen. Rein muss ich trotzdem (was ich doof finde) aber da es nur alts sind gehe ich mir nur 1 leggy abholen, danach ignoriere ich dieses feature einfach.

Habe heute mit meinem Outlaw Schurken 230 Itemlevel die Seelenschmieden noch solo auf 12 gemacht und dort ging es echt super. Es war definitiv nicht schwer und gut machbar, bin ohne Tode und mit 3 Diamanten am Ende raus gekommen.
Habe dann noch die Skoldushallen auf 9 gemacht, um 5 Diamanten zu schaffen, und direkt anschliessend dann weiter in das Adamantgewölbe. Leider ist dort nichts für mich gedroppt, ausser etwas Anima. Gab zwar beim letzten Händler einen Transmogrücken, aber der kostete 1000 Phantasma, und ich hatte nur noch 400 oder so übrig.

Falsch, World of Warcrafts einziger Inhalt is genau das Zeug.

190 itemlevel is nutzlos, ich kriege besseren Loot in Korthia.

Bitte was?

Da sieht man, dass du dich kaum bis gar nicht mit der Materie beschäftigt hast.

Also bitte, tuh nicht so. WoW’s Inhalt war und wird immer Mounts und Transmog sein und Blizz weiß das, die Leute werden für das Zeug überall reingehen.

Ach, wenn du so schlau bist dann erzähl mir doch was von der Materie?

Der Effekt ändert sich nicht mit steigendem itemlevel/Rang?

2 Likes

Der Legendary Effekt bringt mehr als das bisschen Item Level, das man in Korthia kriegt. Selbst auf 190.

Mit ner 190er Rylak Hose würdest du selbst gegen ne 233er Korthia Hose (Rang 6/6) über 2% mehr DPS fahren.

https://www.raidbots.com/simbot/report/wnk6hhwTmwKrrCdbJYtRiN

3 Likes

hi.

der ganze Schlund ist hassenswert. nicht nur der Torghast!
Für Spieler im fortgeschrittenen Alter und ohne Akademischen Titel in WOW
ist es sehr schwer . Zum Beispiel den Quest Vogel im Käfig ohne Hilfe zu schaffen.
leider habe ich nicht die Erfahrung der Jungen Generation , aber um sich geistig fit zu halten ist das Spiel super, auch wenn man als einzelner ohne schwere Quests nicht weiter kommt.