Ich hasse Torghast!

Ich schon ^^

Also wenn schon dann „keiner ausser Sunnata“ pls.

Ich meinte du kannst - während du gegen den Untoten kämpfst und er etwas castet - ihn durch Shackle unterbrechen. Damit kriegt er nichts wichtiges durch. Weil du schreibst, dein Fear hat so lange CD. Wollte dir nur ein zusätzliches Control ohne Cooldown aufzeigen =)

Geh mal solo als Stoffi durch WoW, seit paar Jahren ist das für Heiler der größte Nerv überhaupt, ähnlich wie questen zu classic als Heiler.
Bei Torghast steht ja nicht „empfohlene Spieleranzahl +x“, nein dort steht ich kann da rein und wieder raus anscheinend ^^
Das man als DD da durchpflügt ist mir bewusst, aber hey, im PvP bist ja auch grad der Held im Erdbeerfeld als DD.

Die Shades auf Mortregar haben einen Buff, dass jeder 3. Autoattack 200% mehr Schaden verursacht.

Def CD nutzen, auf defensiv Anima achten, Tränke nutzen, vorsichtig pullen, etc. Dann gehts.

Weil meine CDs ja auch so schnell abklingen, oder?

Ich hab Torghast auch schon als Mage oder als Diszi solo gemacht wo es hier auch Heulthreads aus dem Boden geschossen hat.

Geht schon.

Ausserdem: was bringt Rüstung noch gegen magische Angriffe?

Rüstung?
Boah ich hätt jetzt Bedenken, wenn so ne Frage in meiner Gruppe gestellt werden würde.

Ja Rüstung. Der Wert der unterschiedlich ist von Stoff zu Platte halt.

Ja genau, alles gut.
Es geht mir um die Spielmechanik, die ähnlich BfA jetzt noch getoppt wurde, während einige durchbuttern, dürfen andere raiden, wo ich als Heiler 15 Min für ne WQ brauche sind die DD in 3 Minuten durch und lachen dabei, ich glaub nicht, dass das sehr immersiv ist.
Nur beim angeln scheint Gleichheit zu herrschen. :smiling_face_with_three_hearts:

mini edit: und das gilt eben auch für Torghast.

Geht mir als resto nicht so schlimm aber klar, ich mach als Heiler weniger Schaden als ein DD.
Das ist doch völlig normal und schon seit immer so? Warum ist das Plötzlich ein Problem?

Und lustigerweise ist grade Torghast oder die visionen in BfA als Heiler / Tank einfacher wegen scaling…?
Also genau da gilt es lustigerweise nicht.

Wenn nicht EINER jubelt und nicht EINER von sehr viel Spaß spricht kann man das Projekt doch einstampfen oder?
Und wenn die breite Masse es nicht cool findet, dann hab ich doch die Antwort.

Ich hab doch Spass, hab ich doch gesagt? Also ich weiss nich…

/edit
Lustigerweise haben viele Leute, mit denen ich Spiel nur mässig Spass an Torghast. Ausser wir machens alle zusammen.
Dann haben wir super Spass. Dachte ja, „zusammen spielen“ wär so n cooles Feature in einem MMO.

1 Like

Spielst erstmal ne andere Gruppe bis die abgeklungen sind.

Wartet ich versuchs mal zu schildern.
Ich kille die rnd mobs, ich shakle den einen elite? dann geh ich voll dps auf den anderen, der feart mich am laufenden Band, stunnt, ballert raus, ich kann nur ausweichen, ziehe ihn nach hinten und bekomm dann nen fear ab, der mich gefühlte 150m weit in die völlig andere Mobgruppe schiebt.
Das ist zuviel, ich bin da alleine, das ist mir echt zu doof, da komm ich mir getrollt und nicht gefordert vor.
Während ich den 70k HP Typen angreife spiele ich schon 5 Minuten gegen eben Jenen, das ist zu hart, ka was ich da neulich für nen try hatte, aber mein Fazit ist ähnlich wie bei den Visionen in BfA, ok ich warte dann eben paar Monate, bis ihr schnallt, dass keiner auf sowas steht.
Mit keiner meine ich natürlich nicht keiner, sondern eher wenige vs Masse.
Und das ist Ebene 2 von Stufe 9, und ich hab angeblich das Itemlevel (lol) für den fight.
Erklärung? = Spiel besser?
Ne.
Das ist Fehldesign, ein Spiel muss motivieren, nicht demotivieren.
Oder wer ist von euch im Schachclub und pokert gern um Hartgeld?
Ach nein, so wenige?
Warum, diese Spiele machen doch soviel Spaß?
Achso keine Token um Geld rauszuziehen bevors zu offensichtlich wird, was grad der Fall ist?

1 Like

Der Elite, der feart, stunnt einen aber nicht. Und der Fear kommt auch nicht oft. Das passt, wenn man den 1. Fear kickt, den nächsten selbst mit Fear unterbricht und dann ist entweder schon wieder der Kick ready oder der Mob ist tot.

Jaja, doch. Ich schaffe es auch als mittelmäßiger Shadow, den man im Raid nie als richtigen DD mitnehmen dürfte. Alternativ auch als Holy, damit ist es noch einfacher.

2 Likes

Die Antworten bleiben die gleichen.

Wenn man natürlich lieber quittet als an der challenge zu wachsen und besser zu werden, ist das legitim, sagt aber nix über die Qualität des Contents aus. Vor allem findet halt eben nicht „jeder“ das Ding schlecht, deal with it.

Steh nicht in melee range, dann bekommst den Fear nicht ab. Der ist auch nicht dauerhaft, sondern hat CD.

Keiner sind also die bei denen das eigene skillcap erreicht ist und dass nicht genug gear da ist um das auszugleichen.

Ist ja auch nichts schlimmes, muss man sich nur selbst dann eingestehen. Jeder soll sein Tempo machen.

Ansonsten such dir ne Gruppe und Lauf da blind durch und habe Spaß am gemeinsamen Spielen in diesem tollen mmorpg.

2 Likes

Eben.
12er schaffen wir auch noch nicht ohne Tank. Aber mit dem Würfel und steigendem Gear kriegen wir da auch flaess runs hin.
Dauert halt länger als 2 Wochen… mei oh mei.

„Keiner“ ist im Forum die Mannschaft, die hier grad versucht mir zu verklickern, wieviel Spaß WoW in Torghast macht, ich hab euch nicht auf der FL, aber meine FL befindet sich so gut wie nie in Torghast und wenn nur zweckdienlich.
Sattes Spieldesign.
Lieber Strandy, bitte lass deine Skillbashes einfach mal sein, du bist sehr cool, das wissen wir zur Genüge, aber es gibt Spieler, die wollen über Spielmechaniken grundsätzlicher Natur reden, da spielt das keine übergeordnete Rolle.

1 Like