Ja man muss sich einfach net unter druck setzen und mit der Brechstange und blind da rein marschieren.
Wenns net klappt dann spielt man ne Stufe tiefer, wertet seinen skill Baum auf, farmt gear oder sucht sich ne Gruppe.
Ich hab auch in 12er reingeschissen obwohl 11er ohne Probleme waren.
Ja Mei dann mach ichs diese Woche halt nochmal, turmwissen war gemaxt und hatte da jetzt kein bock noch ne stunde zu investieren. Lebbe geht weida
2 Likes
Was soll deine FList beweisen? Hat genau so viel wert wie âich kenne keinen, derâŠâ
Ich find das neue Torghast ganz chillig, nichts zum dauerspielen, aber ab und zu maln Adamant Vaults run geht schon.
Du hast nen Run vergurkt, kommt vor. Noch mal probieren und besser machen.
3 Likes
Das war doch nicht mal böse gemeint aber wenns net klappt dann klappts net.
Dann muss man an seinen Defiziten weiter.
Du willst drĂŒber reden aber beschĂ€ftigst dich 0 damit und hast einfach keinen lerneffekt. Wenn du grundlegendes falsch machst wĂŒrd ich ganz woanders ansetzen
2 Likes
Eben.
Und das leggy gibts dann eben 1 Woche spÀter, rang 4 ist doch völlig fine.
Einfach keinen Kopp machen und sich freuen, das man an einer Herausforderung wachsen kann.
TC8 oder 5 Masken Visionen hab ich auch nach einiger Zeit solo geschafft dann, und war sehr zufrieden mit mir, das ich das hinbekommen hab.
Ich hab mich dann erinnert, wie ich auf niedrigsten Stufen gefailed hab, und wie das jetzt ist, nÀmlich n Spaziergang.
Das ist doch RPG-Charprogression von dem Jaquina immer schwallert. Meine GĂŒte. ^^
Konfuzius sagt: âScheitern ist einfach nur eine Möglichkeit, es nochmals zu versuchen . Dieses Mal intelligenter.â
Ich hab letzte ID 5x Soulforges wegen einer Kombination aus blöden Layout, Anima & pepega in den Sand gesetzt.
Ist nur mehr Motivation und Ehrgeiz es zu schaffen, der 6. war dann flawless.
1 Like
Ja SF kann hart sein, vor allem mit mehreren von diesen castern. Urgs.
Ich war letzte ID mitm Hunter 1,5h in einem Turm Run. Weil er halt eigentlich kein Gear hat fĂŒr 12er. Es ist schon herausfordernd und man stirbt auch ab und zu mal.
Und diese Aussage macht im Bezug zu deinen vorherigen Behauptungen endgĂŒltig keinen Sinn mehr.
Bis auf den komischen orc hat irgendwie keiner groĂ von SpaĂ geredet, sondern die eher Tipps gegeben, wie es fĂŒr dich einfacher ist und du eventuell auch ein kleines wenig SpaĂ dran haben kannst. Aber selbst wenn dir eine Priester Tipps gibt, kommt nur âgeht nichtâ. Geht nicht gibts nicht, geht nur schwer!
1 Like
Dann sind wir schon zu zweit âkeinerâ. Ider wĂ€rst du lieber âniemandâ?
ich bin gern âkeinerâ. Aber die die torghast hassen sind ja nur dreckiger Allianz Absch*um die durch ihr ihre nicht soll hellen Fraktion Wahl gefrustet sind
Ach du meinst, torghast ist eine Art indirekter pve nerf fĂŒr die allianz?
3 Likes
Find halt nur lustig, dass mal wieder einige versuchen zu helfen und Tipps geben, aber das einzige was dabei ankommt und zurĂŒck kommt ist âerzĂ€hlt mir nichts, das ist doof und geht nicht und ist zu schwerâ.
6 Likes
So ist das eben, wenn der Content einfach nicht anerkennen will, was man fĂŒr ein guter und sachkundiger Spieler ist.
7 Likes
ich dachte Ă€hnlich⊠andererseits hab ich gemerkt - es ist Ăbungssache.,âŠ
ich war heute 10x in Mortâregarâ und verbesserte mich⊠ewig 2 Sterne, dann 3, dann 4⊠und im finalen dann Makellos auf 12
morgen werd ich mich an die andere Seite setzen⊠und ich bin DD ⊠das ist als Monk DD auch net gerad nen Spaziergang
1 Like
Ich wollt ĂŒber das Design, die Spielmechanik schreiben und gern Meinungen einholen, ich habe nicht nach RatschlĂ€gen gefragt, vielleicht wurde ich missverstanden.
Ich mag das Design halt. Ich finds witzig so oneshot-builds zu basteln und dann mal die raus zu lassen.
ich habe generell keinen Bock auf Challenge. Ich suche eher entspanntes Mob-Kloppen, daher nervt meine âFraktionâ wahrscheinlich Torghast:)âŠ
Diese unterirdischen Dropraten und die âBelohnungenâ auf 5-Minuten-WQ-Niveau fĂŒr 20 bis 30 Minuten Hochkonzentration fĂŒr 5-Sterne und den zusĂ€tzlichen Adamantgewölbe-Run nagen massiv an meiner Motivation.
Nach 5 erfolglosen Versuchen mit Anima only bin ich dazu ĂŒbergegangen, auf das Adamantgewölbe zu pfeifen und schnell durchzurushen fĂŒr die Ressourcen.
Ganz ĂŒbel mieses Spieldesign, diese Belohnungsstruktur âŠ