Ich hasse Torghast!

1 Id noch dann hat sich das erledigt bis 9.2 hoffentlich kommt da mit 9.3 nix mehr sonst zähne zusammen das nötigste und haken dran, für den rest des Addons.

schlimm schlimm schlimm
nur aus dem Grund das man GEZWUNGEN wird es zu Spielen und zwar 1x2x die Woche mit jedem char einfach behündert

Aber echt, ich mags nicht auch wie hier ein blauer mir immer die Pistole auf die Brust setzt und mich an den pc zwingt. Bäh!

1 Like

Layer 12 solltest du halt nur mit Gruppe machen. Das ist schon recht hart. In Gruppe aber gut machbar.

Bei mir steht auch immer ein Einsatzkommando von Blizzard die mir die Waffe an den Kopf hält und mich dazu zwingt Torghast zu spielen :roll_eyes: :man_facepalming:

Es zwingt dich nur einer dazu Torghast zu spielen und das bist du selbst weil du dich dem Druck anderer hingibst die eine entsprechende Erwartung haben wo man meint das man diese erfüllen muss.

  • Dir gefällt etwas nicht? Dann spiel es nicht
  • Du hast auf etwas bestimmtest mal keine Lust? Dann lass es
  • Du willst nur das spielen was dir Spaß macht? Dann mach das auch

Alles andere ist nur ein Zwang der in deinem Kopf existiert, nichts weiter.

4 Likes

nein da die leggos essentieler bestandteil sind ich habe nichts gegen farmen ich habe was gegen „erzwungenes“ farmen

ich tu mir das auch nicht wirklich an aber es regt mich dennoch auf.
Fnde Torgast, Visionen sind einfach schlechtes design ich kann doch wohl selbst entscheiden wann/wo und wieviel ich farme.

Aber das macht man doch schon immer so seit es Videospiele gibt!
Es sind immer die Entwickler schuld!
Wenn ich damals bei Super Mario oder Zelda nicht weiter kam - BÄM - fetter Flame Brief an Nintendo!

Ich glaube, wäre es freiwillig, würde sich auch darüber beschwert.
Das ist das selbe, wie mit Anima. Eigentlich brauch man es nicht, deswegen beschweren sich einige, dass es irrelevant und langweilig ist. Würde man es so machen, wie in BfA und Legion, wo man Artefaktmacht farmen musste, würde sich auch beschwert.

Es ist vollkommen okay, wenn man keine Zeit, Lust, Interesse oder was auch immer, am Farmen hat. Aber einige legen es sich immer so zurecht, damit es ins Bild passt.

1 Like

Sind sie nicht wirklich. Sie sind eine nette Addition zu den Item-Möglichkeit für einen Charakter, mehr nicht. Sie sind weder zwingend notwendig wie in Legion noch bedeuten sie ein massives PowerUp für eine Klasse. Im Endeffekt machen sie das Leben nur sehr geringfügig einfacher.

Ist ja auch am einfachsten jemanden zu flamen der etwas bereitstellt, als den Fehler bei sich zu suchen.

Blockzitat
übertreibungen kennst du wohl nur wenn du sie benutzt

Da musst du dich an deine eigene Nase fassen. Immerhin hast du mit der Übertreibung angefangen was das mit dem „Zwang“ bedeutet.

3 Likes

Die meisten, die sich gezwungen fühlen, Legendaries zu farmen, würden die Performance ihres Chars doch eh deutlich stärker pushen, wenn sie einfach ihre Spielweise verbessern würden.
Und könnten damit auch bessere Leistung abliefern als die Leute, von denen sie sich dazu genötigt fühlen, selbst wenn die Legendaries haben und sie selbst nicht.

Ach Unsinn, denk mal nur an den Mage Tower.

2 Likes

Gebe ich dir sofort recht.
Problem ist nur das dann wieder genau diejenigen sich nicht verbessern wollen weil sie meinen das sie schon sehr gut spielen, sprich die sehen ihre eigenen Fehler nicht die sie machen oder wollen sie nicht sehen. Daher schließt sich das

direkt mal aus … Leider :neutral_face:

1 Like

Werds vorerst auch links liegen lassen. Gab ja schon paar gute Tipps hier, öde find ich den Turm trotzdem. Mal abgesehen davon, dass bei uns am Server die neuen Rüstungsteile so extrem teuer sind, dass selbst wenn ich die Seelenglut hätte meine Legies nicht aufwerten würde.
Und im nächsten Patch gibts dann eh wieder irgendnen Catch-up, von daher ist es mir die grauen Haare nicht wert.

hast du die Korthikristalle die man durch die Dailies bekommt schon verkauft? Da solltest du eigentlich recht gut Gold machen. Hab so mein Rang 6 Legy das ich mir die Tage baue finanziert. ^^

Mich nervt Torghast aus. Entweder man geht da nicht rein, oder man quält sich da durch, auch wenn es keinen Spaß macht. :man_shrugging:t2:

Es kann einem nicht alles Spaß machen im Spiel.

Ja, hab ich, danke. War auch recht lukrativ. Ich hab auch mehr als genug Gold um die zwischen 200k-300k pro Teil zu zahlen. Ich seh es halt nur nicht ein…im nächsten Patch kommt das dann wieder…und wieder. Ich geb mein Gold lieber für Mounts o.ä. aus wo man auch länger was von hat und nicht nur für einen Patch in einer Erweiterung. Knickig, ich weiß, aber so seh ich das.

1 Like

Die Rohling Preise stören mich auch. Seh ich auch so… ist einfach käse.

1 Like

Seh ich jetzt nicht so. Es kommt halt immer darauf an welche Ebenen aktiv sind, welche Qualeffekte bzw Segen man bekommt und wie weit man den Würfel geskillt hat.
War vorher Skolduhalle Ebene 12 und wenn ich Stock 1 nicht irgendwas übersehen hätte, wäre es ein perfekter Run geworden. War selber überascht, dass Stock 2-5 mit jeweils 100% abgeschlossen wurden. Darum ärgert es mich umso mehr.

Seelenschmiede Rang 12 war dafür (noch) zu hart für mich, da manche Gruppen wie 2 Elite plus 2,3 Feuercaster einfach unpackbar viel Schaden verursachen. Auch mit LoS laufen war da auf dauer nichts zu machen. Werde es aber nacher mal mit Tank probieren, da ich es bisher immer nur als DD(Fury) angegangen bin.
Wobei ich noch andere Ideen habe, um es als Fury zu meistern. :thinking:

Anmerkung dazu, ich war nicht mit der Hexe drin, der Char ist seit 9.1 ein Twink. Nur Aufgrund der Forenrichtlinien will ich den Char nicht wechseln.

Muss es auch nicht :slight_smile: Aber normalerweise kann man unspassigen Content dann auslassen. Habe zb in 10 Jahren noch kein Pet Battle gemacht oder den lfr besucht.