Naja, man muss doch so oder so einen Rang 5/Rang 6 Rohling holen, selbst wenn man es noch auf dem alten Slot hat. Ob man nun den Rohling für den bestehenden Slot holt oder für einen anderen, ist bei dem Ganzen so ziemlich das kleinste Problem bzw. gar kein Problem.
Da man deutlich flotter an die Seelenasche kommt, ja, ist das zu einem gewissen Teil aufgelöst, das stimmt natürlich.
Fühlt sich trotzdem einfach schlecht an, selbst wenn’s nüchtern betrachtet gar nicht so furchtbar ist.
Nuja, schon als ich da hätte einsteigen können war das AH auf meinem Server derart mit den niedrigen Dingern überflutet, dass da die Motivation nochmal zurückging.
Kann mir kaum vorstellen, dass jeder seine kleinen Teile gut los wird.
Naja, am Ende ist es, trotz vieler Mängel, bestimmt das beste System, das es bisher gab.
Ja grade Anfangs war das AH gut geflutet aber das hatte sich schnell gegeben.
Nur so kleine Beschreibung von nem Gildie er hat oft über seine Geschäfte gmerzählt gehabt.
Er konnte zwar nur die Plattenhisen auf Rang 4 aber er hat pro Tag mehrere Hosen verkauft und laut seiner Aussage am besten sogar die Rang 1 Teile am liebsten waren ihm allerdings die Rang 3 Teile weil die am meisten Gewinn abgeworfen haben.
Aber verkauft haben sich die ganze Zeit des Oatches über alle Ränge.
Habe jetzt so ca. 50-60 von den Kristallen verkauft und somit gut die Hälfte meines 6er teils finanziert. Ist irgendwie ausgewogen. Bin mir sicher, zuletzt wird es einigermaßen aufgehen.
Für Twinks wird mal überlegen, ob man die 6er Teile kauft, aber für den Main habe ich keine Sekunde nachgedacht.
kA, mitm BM ging der 12er mit 207 iLvl. Mit 252 geht es natürlich schneller Diese iLvl Empfehlung ist nur damit es halt geschmeidig und schnell geht.
kommt halt echt auf die klasse an. aber layer 12 kann man sich ja zeit lassen ohne ende man muss ja keine 4 sterne mehr zwingend erreichen. layer 13 gibt es ja nicht.
Was habe ich von Layer 12 ?
Ich verstehe nicht mal so richtig was ich von 9 habe ?
naja… ich bins eigentlich nur gegangen um mein r6 legy bauen zu können. und gehe layer 12 weiterhin um mir sockel kaufen zu können für die „neue“ seelenasche, glaub die neue währung heißt mittlerweile seelenglut.
zudem wenn man layer 12 frei geschaltet hat und das immer zur neuen id läuft, nimmt man automatisch die gesamte belohnung für alle anderen layer mit.
Gut es bleibt also viel Zeit für wenig Lohn .
Nein, es bleibt weniger Zeit, im Vergleich zu allen layern einzeln laufen, für mehr Lohn, da du direkt die Belohnung für alles stufen darunter mitnimmst.
Für dich kann das stimmen, für mich bedeutet es massiven AUfwand dafür das ich irgendwann mein schweineteures Leggy auf may Stufe bringen kann und das ist halt auch die einzige Belohnung dadrin. Deswegen ist es für mich viel Arbeit wenig Lohn.
Wenn da wenigstens was tolles droppen könnte aber irgendwie rennste ja nur wegen der Glut da rein. In meinem Kopf ist das verschenkte Zeit weil AUfwand und Ertrag überhaupt nicht zueinander passen.
darf ich denn ma fragen, was du so ingame machst?
Ja, ist halt Ansichtssache. Hat auch mit 9.1 zumindest verbessert, dass du 1 Stockwerk weniger hast und durch den skillbaum immer schneller und einfacher durchkommst. Das turmwissen dafür bekommst du ja passiv durch deine durchläufe.
Aber ja, fürs Max legendary muss man auch etwas tun. Das gibts nicht umsonst.
Andererseits kannst du da drin jetzt auch mit mehreren Durchgängen Farmen, statt wie früher nur 1x die Woche in die beiden Flügel zu gehen und danach gibts nix mehr.
Dafür gibts die Korridore, wobei da jetzt auch nix „tolles“ rauskommt.
Wenn du perfekte durchläufe hinlegst, kannst du ins Adamantitgewölbe und dort können Sockel und Aufwertungen für die Medien dropen.
Und für die Glut kannst du halt auch die Sockel kaufen.
Für mich sind nur noch Daylies übrig geblieben, für den Rest ist der Aufwand einfach zu hoch. M+ kann ich nicht leiden, PVP ist nix für Causual, Raiden fällt zeittechnisch aus. Gibt nicht mehr viel, deswegen kegelts mich auch immer wieder zeitnah aus dem Abo.
achso… ja gut. würde mir auch so gehen. und torghast brauchst du in dem sinne dann auch nicht… höchstens könnte man aus spaß da reingehen, aber mir machts nicht so viel spaß
ich bin sogar an einem punkt da spiele ich tatsächlich ein anderes spiel und das habe ich noch nie getan.
Thorgast hätte wirklich gut sein können, gerade für Causual, ohne Zeitdruck , den sie jetzt noch hinzugefügt haben, als wenn das in M+ nicht reicht, paar Drops paar nette Erfolge und paar Reittiere und fertig wäre eine gute Idee gewesen, so ist es für jeden Causual auch wieder nur Müll. Weil viele andere Sachen wesentlich wichtiger sind. Korthia finde ich tatsächlich mal recht nett, wird mich aber auch nicht ewig bei Stange halten .
Ja alles fürs Leggy, gäähnn
welcher zeitdruck? thorghast kannst auch auch in 3 std fertig machen, wenn man will ^^
Ich kann nur in 9 wenn ich 5 Sterne mache, hat das nix mit der Zeit zu tun ?
du brauchst 4 sterne und das kannst du auch in 5 std machen wenn du lustig bist, es gibt eine liste für was du alles punkte bekommst.
kann sein, habe ich wohl falsch geschlussfolgert, der Rest ist ja trotzdem nicht drin, der es für mich interessant machen würde. Stell dir vor man könnte das Kortiha Eq dadrin farmen und aufwerten und hätte auch noch bissel Gold und den ganze restlichen Kram, das wäre prima.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ich alleine bin mit den Zeitproblemen, nur bin ich wahrscheinlich eienr der wenigen die nicht bereit sind nur einen Cent in die Marke zu stecken um Zeit zu sparen. Das Blizzard das SPiel inzwischen um die Marke designed ist ja nun nicht so schwierig zu sehen. Dann bleibste halt als Causual auf der Strecke.
Regt mich inzwischen nicht mehr auf, ich mache dann halt wieder aus und finanziere die Privatserver.