Ich hasse Torghast!

Seit 9.1 hasse ich den Turm auch…dieser 100% Mist, wirklich jede Ratte und Kiste mitnehmen …muss das sein?
Naja mit Gruppe geht es aber fühlt sich für mich nicht mehr schön an…nachdem ich meine zwei leggies habe sieht mich der Turm nie mehr.

Na ja für das Adamant-Gewölbe braucht es dann doch schon 5 wenn man da hin will. Nur das freischalten des nächsten Stockwerks braucht 4.

du kannst bei dem händlern im thorghast skins kaufen und spielzeuge… keine ahnung ob du darauf abfährst.

ja aber da es ihn eh nicht interessiert sockel oder conduit aufwertungen zu kriegen muss man keine 5 sterne auf biegen und brechen machen. btw. kann man auch 5 sterne kriegen, wenn man 5 std braucht. mit bissl glück.

und was das gewölbe betrifft ich war 2x drin 2x mist. keine lust noch einen extra run zu machen dann lass ich das lieber. dafür ist mir meine zeit zu schade.

1 Like

Spielzeuge haben für mich null Wert, Skins wenn sie wirklich geil aussehen, joa.

Unterschätze Spielzeuge nicht, aktuell gibt es eines in Korthia, was für das Gebiet gerade zu Gold wert ist: Silberne Splitterfellpfeife.

3 Likes

Naja wir können eine kilometerlange Diskussion anfangen, was ein Causual ist. Es gibt eigentlich sehr wenig Profis, der Rest können nicht alle Causal sein.
Die Marke ist dafür da, damit die Spieler, die keine Lust/Zeit/Gefallen/etc,etc. haben auch das „kaufen“ können, was die Spieler machen, die sich einfach länger mit WoW beschäftigen.

Ähnlich wie der Konsument, der auf eine Anschaffung spart und der andere, der dazu ein Darlehen aufnimmt, weil er es ohne große Arbeit sofort will.

Gleichgesinnte suchen und dann gemeinsam erarbeiten; damit kannst du 80% von dem Erreichen, was in WoW so möglich ist (PvP keine Ahnung darum nehme ich es komplett rauß). Der Spaßfaktor in der Gruppe ist ja auch noch der Weg zum Ziel und nicht nur die Belohnung am Ende.

Aber wenn du lieber nur die 10% des Spieles konsumieren willst, ist es auch gut, wenn es dir genügt. Ein paar blaue Quest am tag und sonst nichts, wäre mir zuwenig und ich wäre schon rauss.

Es liegt an jedem selber, was man in WoW unternehmen kann, aber man muss vielleicht auch mal die Eigeninitiative ergreifen.

Das System Torghast finde ich gelungen. Für mich bietet es Unterhaltung und Belohnung. Den Zeitdruck empfinde ich gar nicht so. Es ist in einer gruppe ausgeglichen. Einmal bekommt der eine Spieler gute Boni, einmal der andere. Leichtsinnsfehler werden bestraft, über die ärgert man sich und versucht es besser zu machen. Die Glut als Belohnung ist ok. Schließlich will ich mein 262 Teil.

1 Like

Nö, man muss keine 100% machen. Sind halt easy Punkte, aber man kommt auch ohne durch.

Gute Idee!! Mhh, dann werde ich mich heute mal auf die Server hacken und das PVP System nach meinen Wünschen gestalten. Wenn ich M+ doof finde , kein Bock habe im PVP das Schlachtvieh zu sein und zum raiden die Zeit fehlt bleibt eben nicht viel und nöö habe ja gesagt, die paar blauen Quests halten mich nicht ewig bei Stange, ich kündige dann wieder . Logisch!!

Oh okay… Mir hat einer gesagt dass es 100% sein muss… hätte ich das Mal nachgeprüft xD
Danke dir.

Ja, das Spiel scheint einfach nichts für dich zu sein.

Ist doch egal. Selbst wenn er mehr Zeit hätte, fände er die meisten Sachen immernoch doof. :man_shrugging:

2 Likes

Darf ich mal nachfragen, wieviel Zeit du für unser Spiel zur Verfügung hast?

Ja ist nicht mehr viel für mich haste Recht, nur bin ich ja nicht allein :slight_smile: . Das ist auch gar nicht das Problem, nur spreche ich eben an was mit stinkt. Denn richtig wäre die Aussage, das Spiel scheint in dem momentanen Zustand nicht viel für dich zu sein.

Alles andere setzt voraus, das deine Art das Spiel zu spielen die einzig richtige ist und das wäre doch etwas vermessen oder ?

Abends ne Stunde. MAX

Kiek manche sind doch einfach keinen Austausch wert :smiley:.

ok, jeden Abend nur 1 Stunde ist nicht das beste Zeitmanagement für WoW.

Aber 7 std. wöchentlich sind mehr als genug um hc raiden zu können. Und der Spaß kommt mit dem Spiel und dann auch der erhöhte Zeiteinsatz :wink:

Vielleicht kannst du an deiner Zeitschiene ein bisschen arbeiten und dann was aktiv suchen, was deinen Vorstellungen entspricht. ja, das kann auch mal dauern, am irgendwann hat man die passende Gruppe gefunden.

Nochmals zu PvP kann ich nichts sagen, meine letzen Schlachten fanden 2006 statt.

Nee mehr Zeit ist einfach nicht! Frau Kind Arbeit, Wochenende bin ich gar nicht on weil wir bauen! Mehr ist einfach nicht, deswegen habe ich das frühere PVP System ja so geliebt und hasse es in SL und BFA abgrundtief

Nö, das sage ich damit nicht.

Du sagst halt:

• du findest M+ doof - muss man hierzu noch was sagen?
  • du hast keinen Bock, im PVP Schlachtvieh zu sein - wer hat denn Bock darauf? Werde doch besser als die anderen (nein, nicht als ALLE anderen…)
  • zum Raiden fehlt die Zeit - ja so ist das dann halt aktuell. Kannste nichts gegen machen.

M+, Raiden und PVP bilden nunmal den Großteil des Endgames und das ist - von mir aus aktuell - nichts für dich. Ist doch auch nicht schlimm.

Meinst du deinen Zustand (=keine Zeit?) oder den des Spiels? Wenn letzteres, wie sähe denn der genaue Zustand des Spiels aus, in dem das Spiel viel für dich wäre?

Ja, da stimme ich dir zu.

Ok, soweit verstanden.

Wenn du nur wochentags in WoW einsteigen kannst, gebe es die Möglichkeit eine M+ Gruppe zu suchen, die ähnliche Zeitvorgaben hat wie du.

Wären so 5-6 Instanzen, was ja vollkommen ausreichend wäre. Einfach hier im Forum mal was schreiben, dass man Gleichgesinnte sucht und mal schauen, was passiert.

Aber ich glaube, du hast dich ja schon entschieden, WoW zu beenden.

Hier muss ich widersprechen. Der Zeitdruck besteht nur um Kopf der Spieler. Der Timer ist so großzügig und es gibt so viele bonuspunkte, dass die Zeit fast komplett irrelevant ist. Man kann trotzdem seine 5 Diamanten schaffen und muss sich dabei nie beeilen.

Diese Diskussion hatten wir schon paar mal und selbst die größten Kritiker haben sich da schon beruhigt.

Abseits davon sind die Belohnungen wirklich etwas dünn für einen wiederspielwert finde ich.

Seh ich als casual etwas anders, aber über diese Meinung kann man tatsächlich nicht streiten. Finde torghast jetzt deutlich besser.

Äh, Medien und Sockel haben was genau mit dem Legy zu tun?

Und selbst das geht ohne jeglichen Zeitdruck.

2 Likes