Ich LIEBE Classic! 😍

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich bin bei dir :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Kann mich dem nur anschließen, am abend auf 1-2 Stunden entspannt einloggen…lust zu questen? ne einfach mal gebiete nach erze abgrasen und dann entspannt doof in sw oder if herumstehen und craften bis des avatars finger glühen wärend man gespannt dem “lebendigen” Chat zusieht =P

i´m lovin it

…oder, mal eben ins Hordegebiet weil man sich einbildet ich muss unbedingt dieses eine Tier zähmen…bringt zwar null aber ich wills einfach haben =P wozu stress-Lvln ich hab Zeit hihi

2 Likes

War aufm P-Server nachdem ich mit BfA abgeschlossen hatte …Wo es drum ging ,dass ich für 1-2 Stunden Classic Beta spielen darf hab ich direkt wieder nen Abo gemacht :smiley: Ich liebe auch Classic…
Es wiederholt sich zwar alles aber es fühlt sich mehrfach wiederholt einfach klasse an.

Also ich muss kurz nochmal updaten:

Ich hatte bis gestern Urlaub, bin mit meinem Mage bis Lvl 53 gekommen und sitze nun in der Arbeit.

Es fühlt sich falsch an, jetzt nicht eingeloggt zu sein xD

5 Likes

Haha @Skizzler.
Wie ein Fisch auf dem Trockenen wie? :smiley:

1 Like

absolut korrekt.

Tja ist halt eine persönliche Motivationsfrage, Aber was interessiert mich der Fortschritt der anderen?

Chronisch Pleite sein.

Musste? Man hat dich also gezwungen? Ich weiß ja nicht wo du so spielst, aber ich hab gehört Gildengruppen können bei sowas helfen, ansonsten wars auch in den Random Gruppen in denen ich dabei war meist gesprächig, zumindest mir hats gereicht und Gnome waren und werden immer grässlich sein. :slight_smile:

2 Likes

genau so! :smiley:

naja der hype is noch sehr frisch und in retail gerade nichts zu tun^^

das ganze wird sich noch um 180° drehen. Aber mir is das auch egal, spiele Classic nur als lückenfüller für retail

einzige was mich richtig nervt ist diese bescheuerte gruppen suche im Chat. Wenn man nur ne sekunde nicht hinsieht kann es schon sein das man die passende gruppe “überlesen” hat. Zudem mega unübersichtlich weil es einfach gespammt wird ohne ende…verstehe echt nicht warum blizz das lfg tool nicht zugelassen hat. Man müsste ja immer noch manuell die leute anschreiben, aber man hätte eine schöne Übersicht gehabt wer für was sucht…

aber diese ganze sch eiss gespamme kotzt so an, das ich classic solo spielen muss weil ich einfach keine zeit hab ne stunde den Chat zu durchforsten oder sogar selbst ne stunde immer und immer wieder schreibe “lfg xyz dungeon bin xyz rolle” ich will SPIELEN und nicht SCHREIBEN oder dauerhaft alles durchlesen…

1 Like

Schade. Du hast Classic nicht verstanden.

3 Likes

Stimmt. In Retail machen Berufe nämlich viel mehr Sinn!

Ich hab classic (vanilla) sogar als teenie gezockt mit 40er Raids alles drum und dran…ich kenne es und finde retail einfach besser gelöst

1 Like

“Kennen” und “Verstehen” ist was anderes :smiley:

1 Like

so ein bull@@…klar “verstehe” ich classic -.- es hat ja auch seinen reiz, deswegen zock ich es ja auch nebenbei xD sonst würde ich es ja nicht spielen oder?

aber allgemein hätte classic es nicht geschadet sowas einzuführen, da das “gute” in classic nur das Gameplay ist mit den RPG Elementen…und ganz bestimmt nicht die suche im Chat oder das jäger Druiden und co einen mit spontanzauber die Mobs klauen…

1 Like

Lass doch jedem seine Meinung. Vielleicht versteht er es mehr als du … Immer dieses toxische Verhalten. Asozial ist sowas einfach. Es wird nicht mehr besser hier

Hab heute Morgen Verlies geheilt und Folgequests gemacht. Am Ende musste man wieder in die Burg Stormwind und es gab einen blauen Ring mit 5 (?) Stats drauf. Mein Blick war ungefähr so: :astonished: gepaart mit einem laut gerufenem GEIL! Habe mich in Retail selten so über ein Teil Loot gefreut wie über diesen Ring.

2 Likes

Blockzitat
Habe mich in Retail selten so über ein Teil Loot gefreut wie über diesen Ring.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig an ihr Abo zu binden
Im Lande Azeroth, wo die Schatten drohn.

Jedes Itemupgrade fühlt sich momentan wirklich „mächtig“ an :smiley:

2 Likes

Es ist ja nicht nur das,… sondern auch gezielt zu questen, keine Massenpulls und wegbomben, drauf zu achten was um einen herum passiert, sein Mana im Auge zu behalten, Leute für Quests zu suchen, anderen zu helfen, etc. Ein wirklich tolles Gefühl :slight_smile: