Ich verzweifle an M+

Daran wird’s liegen, weil er zuletzt ja nur auf meine Posts geantwortet hat. :man_facepalming:t3:

was ist dein problem? warte grad nur auf den pull und les hier grad.

Vielleicht einfach mal aufhören Gründe für’s Melden zu liefern… ooooder weiterhin benehmen wie ne offene Hose :man_shrugging: :upside_down_face:

1 Like

jo kann dir gern den log nachher schicken. :slight_smile:
aber schön das du besser weißt was ich grade mache als ich selbst XD

eher du nen großes aggressionsproblem.

1 Like

Und du denkst wirklich du wärst auch nur ansatzweise wichtig genug dass man ne Sperre riskiert? Wohl kaum :yawning_face:

Wichtig genug das du mir täglich schreibst bin ich wohl, also nicht auszuschließen

Wie immer und fast zu jeder tages und Nachtzeit, im forum abhängen mit seinen 5 freunden und die leute mit eurem „erguss“ nerven

2 Likes

nicht immer von dir auf andere schließen.
funfact ich war fast den ganzen tag nicht hier XD

Könnt ihr aufhören, euch gegenseitig zu triggern oder triggern zu lassen?

ist nicht verboten hier zu schreiben, wenn du meine geistigen „ergüsse“ nicht lesen magst es gibt die ignore funktion nutze sie dann :slight_smile:

Hi :raising_hand_woman:t2:
Ich habe totale Lust aber mein Ww Mönch macht null Schaden trotz 4 er set , das ist schon so schlimm das mich schon drei Personen angesprochen haben, ob alles ok ist wurde ich gefragt… mit der Bemerkung Low dps … ja toll😔. Ok habe viel zu viel Tempo aber habe alles probiert 2 verschiedene Builds(talentbaum) 426 wie viele andere inzwischen. Bei mir sollte die Post abgeben stattdessen bin ich ein Dreirad. 🫶🏻 Hilfe das geht nicht so weiter.
P.s das mönchforum ist ausgestorben, wahrscheinlich wegen :point_up_2:t2:
Ich brauche Diskussionen und Tipps dazu​:bangbang::bangbang:

Für mönch ist die anlaufstell
Peakofserenity

Einfach googeln, da gibts gute / aktuelle infos einschließlich klassen discord link

Denke das wäre eine gute Anlaufstelle: https://discord.gg/0dkfBMAxzTkWj21F
Euer Klassendiscord, da findet man alles was man wissen muss.

Danke geht das vom Handy aus? :thinking:

Mönch ist gut im AoE, im Singletarget eher der Treppenlift der DDs…
Schau doch mal nach deinen Verzauberungen und Sockeln und versuche mal mit Sims, dein Gear und alles zu optimieren. :slight_smile:
Auch Flasks, Bufffood und eventuell Dmg-Pots können da helfen.
Zudem sind Pulls mit wenigen Mobs eher schlecht für dich, du bräuchtest da wirklich „BigPulls“. Bei Bosskämpfen bist du grundsätzlich nicht „so gut“, wenn ich das so sagen darf.

Vielleicht kannst du einen erfahrenen WW Mönch suchen (Forum, Discord, Handelschannel, idk? ^^), und dich von ihm im Sim beraten lassen.

@TE:
Schreib dich nicht ab! :slight_smile:
Es gibt soooo viele Gilden und Communities, die so viele verschiedene Leute beherbergen… :slight_smile:
Und nur, weil du weil du nicht jeden Abend im Voice sitzen willst… Also DIE Zeiten sind bei mir schon lange vorbei.
Es reicht ja, wenn du im Voice bist und wichtige Dinge ansagst. Wenn dich solche Leute dann aber rauswerfen, weil du „zu wenig interagierst“ - Aufstehen, Krone richten, fertig. Solche Leute passen dann auch nicht zu dir.

Ich habe aber auch gelesen, dass du eine Gilde mit zwei Freunden hast - warum macht ihr nicht zusammen die Keys mit 2 Randoms? Das haben wir oft gemacht, wir waren immer Tank Heal DD und haben halt zwei Random-DDs dabeigehabt. Das hat eigentlich ziemlich gut funktioniert. Und wer weiß, vllt findet ihr darüber dann doch noch jemanden… :wink:

Ich hoffe, dass du nicht aufgibst. Und wenn du nicht tanken willst, dann willst du nicht tanken, so einfach ist das!
Aber der DD-Pool ist natürlich wesentlich größer.
Versuch es ansonsten mal im Recruitmentforum. Vielleicht ist dort das passende für dich dabei!

LG
Klavy

7 Likes

Wenn du die Discord App hast , geht das auch vom Handy , aber lesen ist glaube ich auf so einem kleinen Bildschirm sicherlich anstrengend , wenn dir dann jemand was erklärt oder Bilder zeigt etc…

2 Likes

Sollte eigentlich ja :stuck_out_tongue:
Ansonsten hier die Homepage zu dem Discord: https://www.peakofserenity.com
Da findest du auch zu allen Speccs alles Mögliche.

1 Like

Als FDK-Main kann ich das Problem nicht nachvollziehen, nicht in Gruppen zu kommen. In S1 kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich gekickt wurde, weil ich kein UH bin und in S2 ist es erst einmal passiert. Und generell braucht es nie lange, bis ich eine Einladung erhalte.

Ansonsten ist dir nur zu raten, wie andere schon geschrieben haben, erhöhe dein Gear und deine Wertung. Entweder als Tank oder UH. Dann sollte es dir leichter fallen, mitgenommen zu werden.

Habe discord schon installiert und gestöbert auf dem Kanal… das ist alles auf Englisch und dann ist das auch nur wie auf Twitter, nicht mal so wie hier. Da warten manche auch einige Tage bis mal ne Antwort kommt, auf ihre Frage. Aber ja ich gucke nochmal ob da doch was gutes noch zu finden ist!

Ich muss schauen was ich mache.
Ich habe auch schon nach Guides geschaut die nur wenige Tage alt sind. Aber die gibt es auch nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen 5-10% zu viel Tempo einengst schlecht dastehen lässt,

Wer nicht? M+ ist der Versuch, die Spielerschaft irgendwie noch als Ganzes zusammenzuhalten - eine Art Spagat, insofern, als dass BLIZZARD M+ als „Spiel im Spiel“ regelrecht versteckt, damit die breite Masse der Spieler am besten überhaupt nicht mitbekommen, was M+ überhaupt ist.

Jetzt gerade fällt es wieder vielen auf, wo man zusammen mit M+ Spieler in Heroics läuft und sich fragt, warum man überhaupt irgendwas machen soll, weil es ohnehin keinen Unterschied macht.

Also das spielt ja nun echt keine Rolle. Ich spiele Tank Druide und hab null Probleme in Gruppen zu kommen.