wusste nicht, dass jemand bei solch einer frage recht oder unrecht haben könnte und offentsichtlich ist das auf jeden fall nicht
habe das gefühl das du einfach nur irgendwas kommentieren willst, ohne wirklichen sinn dahinter
wusste nicht, dass jemand bei solch einer frage recht oder unrecht haben könnte und offentsichtlich ist das auf jeden fall nicht
habe das gefühl das du einfach nur irgendwas kommentieren willst, ohne wirklichen sinn dahinter
Nach deiner Logik müssten die Classic Server die soon ™ kommen auch wieder 7 Millionen Spieler haben. Ob das was wird…
Da halte ich WoW 2 für wahrscheinlicher.
Aber um darauf einzugehen, was erhoffen sich Spieler wie du von solchen resets? Einfach auf addon X zurückspulen und dann,…? Dann spielst du für die nächsten 20 Jahre den selben Raid? Woche für Woche? Dieselben Dungeons? Dieselben Dailys? Es gibt humanere Methoden für den suizid.
Ach lass nur, ich find das eigentlich ganz sympathisch. Allerdings solltest du zumindest daran arbeiten, den Unterschied zwischen „beweisen“ und „widerlegen“ zu verstehen
Selbst wenn das so wäre, inwiefern unterscheidest du dich dann von mir? Lass dir nur Zeit mit der Antwortfindung, es ist ehr nur eine rhetorische Frage.
Natürlich! El Kane hat doch schliesslich DAS Rezept zur Rettung des Spieles gefunden! Mal ehrlich Remeti … wie kannst du an IHM zweifeln? tsk tsk tsk
was schreibst du da?
habe ich mit irgendeinem wort die kommenden vanilla server erwähnt, oder gar angesprochen ? nein… also wieso dieser trashtalk?
das stimmt… weil jeden tag die selben world quest oder die woche die selben m+ runs wieder und wieder den spielspaß so dermaßen angehoben haben seit wotlk…
weil man das ganze unterm anderen namen vepackt, heißt es nicht dass es besser oder gar innovativer ist…
besser du hörst einfach auf zu kommentieren. du versuchst dich noch mit 0815 kontern zu verteidigen, weil du gemerkt hast das du einfach nur müll geschrieben hast
Ich habe classic Server als Beispiel genommen weil diese tatsächlich kommen und es das selbe Prinzip das von dir angesprochen wurde ist. Soll man dann einfach das Spiel auf dem Contentstand einfrieren? Für Jahrzehnte? Oder was ist dein Endplan damit.
World quests sind genauso Banane wie dailys, aber dann sehe ich auch nicht in wiefern wotlk darin besser war. Mir kommt fast was hoch wenn ich an die endlosen argent tournament dailys denke mit dem lächerlichen Joustcombat.
Und m+ ist definitiv besser als einmal durch einen Dungeon zu laufen für die Storyquest und danach nie wieder einen Fuß reinzusetzen.
Ja, aber du musst bedenken dass diese Leute nicht so weit denken (eher so von 12 bis Mittag).
so viele leute und nur so wenig hirn…
minderwertige argumente, dumme vergleiche und sogar noch bescheuerte einfälle.
beantwortet mir mal bitte eine frage, wenn alles so toll läuft und alles soooo richtig viel spaß macht momentan mit bfa, wieso sinken die abozahlen täglich? wieso beschwert sich jeder im forum über das spiel? alleine mal ins na forum geschaut. ich verstehe eins nicht… wieso denkt ihr weil ihr mittlerweile 30 seid, dass das spiel nach den vorstellungen von euch laufen muss? was interessiert den größteil der spielerschaft das ihr eltern geworden seid? oder 24/7 15 stunden täglich arbeiten müsst? who cares? denkt ihr tatsächlich das seit wotlk oder gar vanilla kein einziger neuer junger spieler mit wow angefangen hat? oder sogar zu bfa?? wie naiv ihr seid zu denken, dass die spielerschaft auf einem stand geblieben ist und zusammen gealtert ist und man deswegen das spiel kaputt zu machen… keiner redet davon das alles früher besser war… aber seeeehr vieles schon
Wieso sinken die abozahlen täglich?
Wie kommst du darauf, dass das so ist?
ehm,
guck dir die statistiken kann?
.finanzen.net/aktien/Activision_Blizzard-Aktie
sieht mit den abozahlen wohl nicht anders aus, oder wieso denkst du dass blizz innerhalb von was 2 monaten? zwei neue shop mounts eingeführt haben?
Wenn sich jeder über das Spiel beschweren würde, dann gäbe es wohl ein paar Tauschen Einträge mehr hier im Forum
Aktuell sind viele übertrieben dargestellte “Problemthreads” (oder wie einige sagen Heulthreads) aktiv und das nimmt momentan wohl auch überhand. Ansonsten ist es aus meiner Sicht das gleiche gemecker wie eh und je.
Bin selber zur älteren Generation gehörend und das Leben ändert sich bei einem gesunden Menschen wohl zwangsläufig etwas, wenn man so ein wenig vom Unreifen ins Reife übergeht. Ausnahmen wird es da sicherlich auch immer mal wieder geben. Sehe mich jetzt aber nicht als Problem des Spiels an. Für mich haben die das Spiel so in der Form mit Sicherheit nicht gemacht. Kommt zwar der knapperen Zeit entgegen, aber an das Classicgefühl wird es so oder so nie wieder annähernd heran kommen. Auch nicht mit dem Re-Release von Classic. Für mich zumindest
Hast du dich schon mal richtig mit dem Aktienmarkt beschäftigt? Sieht das auf dem amerikanischen Markt aktuell sowieso allgemein zumindest ähnlich aus?
Ist dir schon mal durch den Kopf gegangen, dass zufriedene Menschen einfach nicht so mitteilungsbedürftig wie unzufriedene sind?!
guck dir die statistiken kann?
.finanzen.net/aktien/Activision_Blizzard-Aktie
Dir ist aber schon bekannt das zeitgleich sehr, sehr viele Spielefirmen und Technologiefirmen ebenso abgestürzt sind weil es eine Korrektur an den Aktienmärkten insgesamt gab?
oder wieso denkst du dass blizz innerhalb von was 2 monaten? zwei neue shop mounts eingeführt haben?
Naja… zumindest letzteres weil eben das entsprechende chinesische Jahr begonnen hat.
nach der blizzcon ging den bach runter und es hat nichts mit der korrektur der aktienmärkte zutun. oder willst du mir sagen, dass 2 monate nach wod realese es ebenfalls was mit der korrektur des marktes zutun hatte?
edit: dann hätte ich gerne letztes jahr ein erd-hund mount im shop gesehen…
nach der blizzcon ging den bach runter und es hat nichts mit der korrektur der aktienmärkte zutun. oder willst du mir sagen, dass 2 monate nach wod realese es ebenfalls was mit der korrektur des marktes zutun hatte?
Nun, zu WoD habe ich keine anderen Aktioen überprüft. Diesmal ging aber eben zeitgleich fast die ganze Spielebranche und Teile der Technologieaktien abwärts. Dabei hat Blizzard etwas stärker gelitten als der Schnitt der anderen. Aber von den 50% Absturz haben locker 35%+ auch andere Firmen, ergo ist eben viel Markteffekt dabei diesmal.
Edit:
Habe den Zeitpunkt des WoD Release mal geprüft… da ist nichts besonderes!
… wieso denkt ihr weil ihr mittlerweile 30 seid,
So jung? Ich bin mittlerweile 54… Sogar meine Mutter hat eine Zeitlang WoW gespielt. Die ist allerdings mittlerweile 86 und es ist ihr ein wenig zu anstrengend geworden.
Du hast einfach keine Ahnung von Aktien - PUNKT! Versuch einfach keine Rückschlüsse zu ziehen, die es nicht gibt
Ein hoch kommt natürlich durch Erfolg, besonders gut zu erkennen wenn andere Aktien desselben Marktes keine ähnlichen Verläufe habe. Ein Tief ist dasselbe nur in die andere Richtung, ABER eben nur auf Misserfolg bezogen wenn andere Aktien einen anderen Verlauf nehmen oder sich sogar gegensätzlich entwickeln. Der amerikanische Markt ist aber aktuell zu einem sehr großen Teil so unterwegs.
blizzard stocks fielen um 27.8% seit november? was für keine rückschlüsse ziehen? weil du trade101 als app heruntergeladen hast, und mit free 100 euro angefangen hast bisschen einen auf aktienspekulant zu machen, heißt es nicht das du keinen müll redest.
blizzard stocks fielen um 27.8% seit november?
Nein, viel mehr als 27,8%. Aber fast alle Spielefirmen fielen fast genauso stark. Das nennt man dann eben technsiche Reaktion.
Aber weil du meinst lesen zu können hast du recht oder was? Süß
Davon ab kenne ich diese App nicht, mein Depot braucht keine extra App