Ich glaube mittlerweile hast du 2 camps die gegeneinander schießen das sind die Booster und die leute vom Gdkp.
Die nehmen sich ja gegenseitig die Kohle weg die sie verkaufen wollen. „RTM“
Euch sagt bestimmt der Begriff Fomo etwas. Fear of missing out. Etwas verpassen um nicht dazuzugehören.
Das siehst du ja auch oft beim Gdkp das dabei steht „holt euch jetzt noch xyz vor Patch“
Oder die begründung damit lässt es sich leichter leveln.(was ja auch stimmt) Aber notwendig nein.
Die leute dich sich boosten lassen sind einfach zu faul um selber zu leveln da bringt die begründung auch nix ich hab schon 10x chars gelevelt. „ja dann weißt du ja wie es geht“
Diese Personen wollen einfach in einen Bereich des Games kommen ohne selbst zuviel engagement zu investen. Die folge dessen ist ja das sie dann mit 68-70 ins Gdkp gehen und sich gear kaufen.
Jetzt ist die Frage was bringt Person A dazu das zu tun ? Fomo ? Fomo vor was ? du hast keine Gilde du hast keine Freunde du bist eine Fremde Person auf einen Realm die weder Connection oder bezug zu jemanden hat. Du kaufst dir etwas nur um es zu besitzen. „gibt wirklich so leute ich hab star citizen gespielt, die kaufen sich schiffe für 500 euro und wenn du fragst wieso ? ja damit ich es habe“
Deswegen laufen auch soviele leute mit t6 rum und haben keine Gilde.
Diese Leute spielen ein spiel nach ihren „regeln“ ohne den sinn eines Mmo zu kapieren um dann irgendwann mal jemanden zu treffen wahrscheinlich im low dungeon weil spielerisch wird da meistens nix in richtung hc gehen um dann sich als Cool dazustellen?? „frage an euch?“
Das heißt im Prinzip haben wir da leute rumlaufen die woche für woche ins gdkp gehen damit sie fullgeard sind um Keine ahnung was zu tun.
Die Öfen der RTM leute befeuern, worauf der Normalo spieler reagiert und Eifersüchtig wird.
Weil wie kann person A sich sowas „ergearn“ und Person B „also Normalo“ muss dafür hart arbeiten?
Im Umkehrschluss ist also folgendes der Fall. Die Person B die neidisch ist auf den typen der sich das gear kauft fängt an wie wild rumzulaufen und gegen die Booster und Gdkp zu schießen und halten ergo somit diese leute weiter im gespräch.
Was den Oben genannten gruppierungen weiter hilft am leben zu bleiben.
Also mein Tipp an euch: Wenn ihr merkt das jemand aus dem Gdkp kommt, das merkt ihr das steht ausser frage. Dann bleibt von diesen leuten weg. Gibt den nicht die aufmerksamkeit die sie sich erkaufen und ignoriert die einfach.
Die werden schneller weg sein als ihr gucken könnt. weil was sollen diese leute am ende in einem mmo machen wenn raus kommt das sie nicht spielen können, sich gear kaufen? und RTM befeuern ?
Man knallt die auf Igno und gut.