Ich wollte mich doch booosten lassen :-(

Wurde Solo Ini grind auch genervt??

Dein lvl 1er hatte schon den Buff?

siehst du doch das die leute dich anscheinend nicht das tun lassen wollen was du willst.

Es gibt nur den einen Weg. Alle anderen sind Böse und müssen nen Maulkorb bekommen.

Klar sehe ich das.
Die Problematik ist nicht die Sache welche es seit 15 jahren gibt .
Die Problematik ist, dass daraus ein Geschäftsmodell gemacht wurde und Blizz auf die 2,5 Leute hören, welche der meinung sind dass es dann plötzlich abertausende von low lvl Dungongruppen geben wird.

Aber nochmal. Ich habe alle Chars durch, mir kann es am A**** vorbei gehen. es tut mir tatsächlich für die Spieler leid, welche gerne Klasse X im Endgame hätten aber nicht dur zeit haben konventionell zu lvlen.
Hier hat man innerhalb der Gilde eben bissel rfc, bsf kloster geballert und die leute so unterstützt,
Dieser Aspekt fällt nun weg.
Was macht der Spieler nun? Normal lvlen? Ich denke nicht. Der wird dann, weil nix mehr aufm Main oder zweit Twink zu tun, offline bleiben.

1 Like

Seid doch froh dass es mal im LOW LVL Bereich für Spieler die das Spiel normal spielen die Chance gibt wieder Dungeons gehen zu können.

So wie ich das hier lese klingt das alles sehr egoistisch von dir.

Wer sich bis jetzt keinen Char geboostet hat ist ganz einfach selbst Schuld.

Ich habe meinen Pala bis lvl 64 boosten lassen und werde nun einen DUDU lvln.

1 Like

nö am ende des tages werden die leute die sich boosten haben lassen einfach nicht mehr spielen ergo hast du für dein endgame content keine leute mehr und irgendwann wird dann rumgejammert das die server leer sind.

Aber Hey Ich klopf den helden auf die schulter :smiley:

3 Likes

du meinst das „lf Tank / heal dann go“ im dauerschleife gespamme im /4?

und das ist ne gute Sache ? Auch für die Spieler, welche gegen boosting sind.
Denk mal drüber nach.

JA für das ist der CHANNEL DA!!!

Nicht für wts BOOOST WTS TITS ETC.

Wenns dir an Ar… geht leav den Kanal wenn du ihn e nicht brauchst, fertig.

3 Likes

klar ist der channel dafür da.

Oh Mann wird das geil, wenn endlich die ganzen Tank- und Heilertwinks endlich wieder HDW, Gnome oder Kral gehen.
Die werden es kaum erwarten können

Richtig weil das genau die Leute sind die bock haben einen zu lvln.

Du sprichst hier nur von dir aus deiner Sicht, dich intressiert garnicht was andere Spieler tun oder denken.

Traurig aber das ist dein Problem nicht meines bzw. unseres.

Du tust so als ob JEDER SPIELER GEZWUNGEN WIRD zu LVLN!

2 Likes

tue ich nicht.
Lies meinen Text nochmal, denk drüber nach. Dann lies noch mal und dann erkennst du evtl was ich geschrieben habe.

Ich hab deinen Text gelesen :slight_smile:

Alleine schon

ist absoluter bull…

Jetzt hast du halt die Leute die für INIS suchen die auch dem Kanal gerecht werden, davor hast du nur noch wts boosts etc. gelesen was auch jedem auf den Sack ging.

Nun sieht man aber dass die Leute sich wieder ins Spiel einbringen und das hat nichts mit LVL Zwang etc. zu tun.

Viele haben auf den EXP Boost gewartet, auch ich weil ich einfach bissl schneller LVLN möchte.

Hört verdammt nochmal auf alle Leute in den gleichen Topf zu werfen und denkt mal 2 Meter weiter.

2 Likes

Wer seine Twinks durch Classic ziehen wollte wird das wohl bis gestern getan haben, zumal mit wotlk die EP nochmal drastisch reduziert wird bis 70.

5 Likes

Typ, ich rede von der Zeit wenn der XP-Buff weg ist. Das jetzt jeder seinen X-ten twink lvlt ist doch klar.

Als vergleich:

Du kaufst WoW-Erweiterung x und sagst am ersten Tag: Beste Erweiterung ever!!!111111elf, danke Blizz!!!111111
Ich sage: Abwarten wie es nach 3 Monaten aussieht.

Meistens habe ich am ende recht :wink:

stimmt. tanks und heiler werden nie gesucht :rofl:

Sry aber du verlgeichst grad eine neue Erweiterung mit einem EXP Boost und LFG Channel???

Bruder schweif net ab.

Es geht um das dass die Leute sich wieder einbringen in die Welt und nicht AFK in den Dungeons gammeln.

Zu dem wird auch der Goldfluss reduziert weil jeder der Boostet auf Millionen sitzt und GDKP fördert. Natürlich auch die Bots fördern das.

zumindest ist jetzt eine kleine verringerung drin.

2 Likes

This! Nun heisst es entspannt solo lvln und das Spiel mal wieder aktiv genießen. Gibt halt doch ne Menge Spieler die kein Bock mehr auf raiden haben und so eine willkommene Abwechslung finden werden.

Ich sage: Daumen hoch!

5 Likes

Daumen Hoch!

Es ist schei… egal was gesucht wird, hauptsache es wird wieder gesucht!

3 Likes

bist du so „einfach“?

Ich habe dir ein bespiel gegeben, dass ich die Konsequenz des (Blizz)handelns in der Zukunfts mit berücksichtige wärend du scheinbar vom Ist-Zustand „Tag 1“ ausgehst.

Jetzt ist erst mal alles gut. Die lvl gebiete sind voll - alles gut. Ich stelle das nicht in abrede.
Die Frage ist: Was ist, wenn der XP-Buff weg ist und man wieder „normal“ lvl muss und keinen support durch freunde mehr bekommt. Da sehe ich die Probleme.
Nicht jeder Spieler hat jede Klasse auf 60 oder 70

keinen Ahung auf welchem server du spielst. Aber auf meinem Server wurde immer gesucht.
Schon komisch

Nicht jeder Spieler braucht auch jede Klasse auf 70.

Dann muss man das so hinnehmen dass der Buff weg ist.

Blizzard geht genau den richtigen Schritt mit der EXP Flaute bzw. man könnte es noch besser machen und man darf kein Gold mehr verlangen dass natürlich GUT überwacht wird.

Für Spieler die jetzt lvln wollen ist es ein pures Vergnügen.

Und es wurde jetzt lange angekündigt dass der Buff kommen wird, jeder konnte sich in der Zeit einen boosten lassen.

WIE GESAGT ICH HABE NIX GEGEN BOOSTEN, ICH HABE ETWAS GEGEN DIE UNENDLICHEN GOLD EINNAHMEN

2 Likes

richtig

richtig

sehe ich halt anders

du lebst im jetzt und ich denke halt 2 schritte weiter. Das ist der Unterschied,

Was fällt den Spielern auch ein, evtl erst zu WotlK zu starten. Selbst Schuld und hilfe musste auch nicht erwarten, weil lohnt sich nicht.

hängt dein caps lock ?

Leute die früher auch erst mit WOTLK angefangen haben regten sich auch nicht auf, klar ist es jetzt etwas anderes da sie wieder mit WOTLK anfangen können und evt. schneller auf 80 sein wollen, aber da gibts ja noch die gute alte BLIZZ Möglichkeit :stuck_out_tongue: ( 40€uronen bb)