Hat man doch schon immer im Offspec geheilt/getankt als ob im low lvl die Leute im Tank/Heiler Spec rumlaufen.
Du lĂ€sst halt ausser Acht, dass es noch andere Spieler gibt die gar nicht erst Anfangen weil die ausser Boosts keine normale Gruppe mehr finden. Die Frage ist ob die Gruppe gröĂer ist oder die Leute mit genug Gold die sich ihren xten char boosten.
Aber im Grunde finde ich kommt die Ănderung eher zu SpĂ€t und fĂŒr NachzĂŒgler auch nicht Fair.
Blizzard hat vor ca. einem Monat gesagt, dass der Buff kommen wird.
Ohne konkret zu wissen wann, war absehbar dass das boosten nicht mehr lange so gehen wird.
Jetzt zu sagen: âNa toll, DAS kommt aber unerwartetâ ist einfach nur fail
Hab ich nirgendwo gesagt, nur das BC quasi durch ist und du ewig Zeit dafĂŒr hattest. Zumal in 8 Wochen wotlk kommt und da die EP fĂŒr 1-70 deutlich reduziert werden.
I was just tanking SM GY and SM Lib on my lv 32 feral druid, and they are hammer of justiceâing me a lot after like 20 secs. Its pretty annoying to hold threat but not impossible or anything. If all the dungeon mobs are HOJâing more that doesnt really entice me to tank too much more, might stick to questing.
Es ist wohl nicht so, dass es nicht spielbar ist. Aber das mal ne Mobgruppe lÀnger als 20 Sekunden steht kommt durchaus vor.
Mich als normaler low lvl tank wĂŒrde das so abf***** dass ich, wie der feral sagen wĂŒrde, f*** t*** s***, i out.