Ich wollte mich doch booosten lassen :-(

Hat man doch schon immer im Offspec geheilt/getankt als ob im low lvl die Leute im Tank/Heiler Spec rumlaufen. :man_shrugging:

Du lĂ€sst halt ausser Acht, dass es noch andere Spieler gibt die gar nicht erst Anfangen weil die ausser Boosts keine normale Gruppe mehr finden. Die Frage ist ob die Gruppe grĂ¶ĂŸer ist oder die Leute mit genug Gold die sich ihren xten char boosten.

Aber im Grunde finde ich kommt die Änderung eher zu SpĂ€t und fĂŒr NachzĂŒgler auch nicht Fair.

2 Likes

richtig.
Die mMn richtige Entscheidung wÀre, wie hier geschrieben

So hÀtte man
a: Das böse boosten unterbunden und
b: eine „hilfestellung“ fĂŒr lvlende gegeben, welche das lvlen nicht ausstehen können

Dann wÀre das geklÀrt arbeite mal weiter :stuck_out_tongue: bb

Horschtfox verschwindet im Nebel

Keine Ahnung, aber mein lvl er Char hatte den Boost schon angezeigt.

Die Frage ist halt ob der Boost auch von lvl 1-10 gilt oder erst ab 10

verschwindet erneut

Mein 1er Char hatte den Boost bereits aktiv!!! :joy:

1 Like

Burning Crusade Classic

• Creatures in most dungeons have been adjusted so that it is now significantly more difficult to snare and kite them to a large degree.
  • In dungeons, group XP earned has been greatly reduced whenever there is large disparity between player levels in the same group.

kekdoublew danke :smiley:

Genau, weil Blizzard es ja auch kommuniziert hat im Sinne von „in zwei Wochen geht das nimmer
 fyi“

Ah nee, Moment
 Blizzard hat es ja „community-orientiert“ gemacht und einfach ĂŒber Nacht das reingewĂŒrgt. Super Job kekw

Blizzard hat vor ca. einem Monat gesagt, dass der Buff kommen wird.
Ohne konkret zu wissen wann, war absehbar dass das boosten nicht mehr lange so gehen wird.
Jetzt zu sagen: „Na toll, DAS kommt aber unerwartet“ ist einfach nur fail

6 Likes

wie gesagt jeder hatte genug Zeit um sich boosten zu lassen, jeder wusste dass es nicht mehr lange gehen kann bis der EXP Boost kommt.

Kannst du eben nicht
 Weil die Mobs nach 30 Sekunden anfangen dich unendlich zu stunnen und das durch Bubble 

Und beim mage ist nach 30 Sekunden kein slow mehr möglich weil die Mobs dann slow immune sind
 Also viel Spaß beim solo sterben

2 Likes

Dann lese ich ja raus dass ZF trotzdem geht als Mage da man den slow eh nicht braucht Perfekt :slight_smile:

Oder einfach um das ganze geweine weil bossts ja das spiel kaputt machen.

Hab ich nirgendwo gesagt, nur das BC quasi durch ist und du ewig Zeit dafĂŒr hattest. Zumal in 8 Wochen wotlk kommt und da die EP fĂŒr 1-70 deutlich reduziert werden.

1 Like

I was just tanking SM GY and SM Lib on my lv 32 feral druid, and they are hammer of justice’ing me a lot after like 20 secs. Its pretty annoying to hold threat but not impossible or anything. If all the dungeon mobs are HOJ’ing more that doesnt really entice me to tank too much more, might stick to questing.

https://www.reddit.com/r/classicwow/comments/w7ut3r/slave_pens_boost_nerfed_mobs_go_immune_to_slow/

2 Likes

Ja das ist halt natĂŒrlich fĂŒrn ars
 wenn man normal eine INI tanken will und das auftritt das ist echt lost

1 Like

Es ist wohl nicht so, dass es nicht spielbar ist. Aber das mal ne Mobgruppe lÀnger als 20 Sekunden steht kommt durchaus vor.
Mich als normaler low lvl tank wĂŒrde das so abf***** dass ich, wie der feral sagen wĂŒrde, f*** t*** s***, i out.

1 Like

das ist gut :joy: so fördert man dungeongruppen beim lvln

und beim strat farmen nimmt man nur dem armen iraner der in blues und t4 seine familie ernÀhren will die möglichkeit weg ;(

1 Like

ja das ist safe fĂŒrn ar
 werde ich dann sehen wenn mein DUDU soweit ist

Wtf was soll das fĂŒr eine AUSSAGE sein?