Ich wollte mich doch booosten lassen :-(

Wird schon drüber gesprochen, dass man als Pala das gear nur umbaut. Mehr Spelldam und dann auf 3 Pulls geht, um es weiter machen zu können.
Ich denke hier wird es ne Möglichkeit geben, weiterhin Rohgold zu farmen

ja mein arenamate in swp gear macht mehr oder weniger so weiter wie davor

wo ist dein herz :sweat_smile:

1 Like

daaaaaaaaaaa :smiley:

Was ich nicht verstehe ist, wenn es ja einfach nur darum ging Dungeons-Boost’s für Gold zu verhindern, hätte ja die EP Restriction gereicht. Sprich sobald einer in der Gruppe ist für den die Mobs grau sind, bekommt der rest keine EP mehr. Aber die Kreativität und Herausforderung zu vermiesen Dungeons Solo zu meistern find ich etwas Schade für die Playerbase und wenns um die ganzen Keks geht die meinen „das ist so unfair, ich kann das als bla Rogue net machen“, denk ich mir lul, „ja dir steht es auch frei einen Pala oder Magier zu spielen wenn man wirklich die Ambition dafür hätte“. Statt grundlos rumzuweinen.

Das Problem sind nicht die Boost an sich sondern der Rattenschwanz der da dran hängt.

Gold was die zu boostenden brauchen, wächst nicht auf Bäumen.

Ja jetzt wieder die Mär mit dem Main blablabla.

Nein das Gold kommt vom Goldkauf und das fördert Botting oder Acc Hacking.

5 Likes

Ja in erster Linie will Blizzard den Goldkauf von Bots eindämmen, darunter sind Haupt-Ausgaben einfach Boosts und inzwischen Gdkp Raids. Aber das mein ich ja auch, wenn sie einfach gegen die Bots nicht effektive vorgehen wollen weil es halt ABO-Geld ist, machen sie das Spielerlebnis halt bissl kaputt. Daher die Aussage/ der Vorschlag, das Ep einfach auf 0 gesenkt wird in Gruppen bei dem das Spielerlevel zu hoch ist. :3

Aber durch die aktuellen Änderungen ist es ja so, das man von dauerstun betroffen ist und auch kein Mage-Blizzard slow mehr effektive ist. Was ja im Grunde schade ist, weil es ja zumindest mal eine von den Spieler eigene Methode entwickelt ist um sich selbst Gold zu beschaffen. Stattdessen wurde das nun so gekillt.

Hab vor 2 Tagen 3 Bots gemeldet und Kollege weitere 3, die rennen immernoch fröhlich rum und farmen vor sich hin und verkaufen ihr Zeug viel zu billig im AH sodass es auf jedenfall weg geht. Es macht einen halt traurig sowas zu sehen und Spieler werden dann wenn sie Solo (ohne Boost’ies) in Dungeon rennen um Gold zu farmen von dauerstun getötet. :frowning:

3 Likes

Bots hätten keine Daseinsberechtigung wenn es die Leute nicht gibt die Gold kaufen.

Außerdem sind die Bots die im Ah Sachen rein stellen die schlimmsten. Sondern die die Rohgold generieren, ohne Handel zu treiben.

1 Like

Doch die Bots aus AH sind die schlimmsten, egal was du reinstellst du wirst sofort undercuttet

Deiner Meinung nach wird aber auch ausschließlich mit gekauftem Gold geboostet oder GDKP betrieben, also was weißt du schon?!

Ja aber da wird Gold verschoben keins generiert.

Mit Rohmats macht man kein Gold.

Nutz es aus, stell ein Erz oder Kraut knapp über Händlerpreis rein. Wenn der Bot schlecht ist, stellt er billiger als Händler rein, kannst du zuschlagen.

Woher kommt das Gold
Dailyquests und Gegner looten. Sonst nix.

Der Rest verschiebt nur.

Warum regt ihr euch über probleme die es bereits 2007/2008 gab auf?

1 Like

Endlich lebt die welt wieder.

4 Likes

ich habe in der Levelphase deutlich mehr Leute getroffen mit denen ich bis jetzt Kontakt halte, als auf Level 70… Hier sind die "Endgame"Kontakte entstanden für mich.

Played Stockades yesterday on my paladin. My girlfriend and I were going to take turns boosting each other now that the buff is live.
35 xp per kill. Killed a mob solo…1000 xp per kill.
So we formed a group and did Stockades on our alts together…35 xp per kill again. Seems like it just needs to be 1 „high“ level (he was 32 the rest of us were 24, 25, 27 and 30) for the dungeon to become utterly useless in terms of xp gain. Really dumb as a 32 in no fucking way can „boost“ us in Stockades. So now you need to be super careful when you invite people as even being slightly too high level for the dungeon causes you to get less experience than a lv. 1 killing wolves in Elwynn Forest.
Well done Blizzard, maybe increase the threshold to 15 levels or something. It’s not like a 40 can efficiently boost a 25 anyways.

die heulposts werden ein Fest

2 Likes

fängt ja schonmal gut an :smiley:

Was soll das bitte für eine Mär sein? Boosten lassen kostet vor tbc praktisch gar nichts, wieso sollte irgendjemand für peanuts gold kaufen müssen? Selbst von 1-70 ziehen kostet weniger als ein epic mount.

Achso wo fällt das Gold den vom Himmel?

Wie wird es den generiert?

Irgendwo muss jmd Mobs looten oder Questen dafür