Ja Bots :DDDDDDDDD
Ja? Genauso wie bei allem anderen? Sorry, aber ich kann deinem Gedankengang null folgen. Oder glaubst du ernsthaft der GroĂteil der Leute die sich boosten lassen sind Spieler ohne lvl 70er?
1x insel dailies in 20-30min sind 100g rohgold
Ja 130g am Tag und sonst keine Ausgaben? Sind in 10 d 1300g, was kostet bei uns ein Kloster Run 35 g. Da hast gerade mal 1 Level hĂśchstens.
ja ist doch nix und ausgaben hat man auch keine. alle 2-3 wochen ein item enchanten znd sonst halt ab und zu umspeccen. was will man sonst mit dem gold machen
Wenn man nicht ständig gewiped ist, hat man in Kara (und allen anderen Raids) allein 80g die Woche pro Char gemacht.
Ich hätte nix ohne Halaa
Partikel leider Ăźberfarmt
Eigenversorgung.
Chars selbständig leveln.
Raidgilde suchen.
Dann brauchst nicht Ăźbermenschlich viel Gold.
in slave pens glaube ich , geht das boosten noch wie vorher ⌠in strath muss man als pala nun kleinere gruppen pullen âŚ
Klar als ob die Leute die keine Lust haben zu Questen. Bock haben auf max Level zu Questen um den Twink Gold zu schicken fĂźr Boosts.
Mein reden, jemand der keine Lust hat zu leveln weil es langweilig ist farmt auf 70 dann Gold durch die selben quests jeden Tag oder farmt mats - wem will man das Märchenbuch verkaufen wo die Geschichte geschrieben steht?
DarĂźberhinaus muss man sich nur mal das Angebot an RMT Gold anschauen - und da Angebot durch Nachfrage geregelt wird kann man sich gut vorstellen wo seit classic das Gold so herkommt fĂźr die ganzen Klooster, Mara, schieĂmichtot boosts und GDKPs.
Aber da hat blizzard genauso viel Schuld dran wie die community an sich.
Im Ăźbrigen gibts das in retail schon sehr lange Legal, und die community ist keine andere.
Das Gold wird oder wurde aber eher durch Bots generiert. Dann beginnt der Kreislauf.
komisch bei uns Venoxis gibt es immer noch Leute die Boosten⌠jetzt aktuell z.bâŚ, mages, palas und die haben noch KundenâŚ
was genau soll denn generft worden sein?
Dann sollen se aber auch die GDKP verbieten. Was da an Gold verdient wird, fßr nix⌠unverschämt!
Wenn ich mich gegen Gold boosten lasse mĂśchte, weil ich keine Lust habe, den10 Chars normal zu lvln, ist es ja wohl meine Sache und mir dann ein Freund dabei hilftâŚ
Hab ja auch nichts anders behauptet - und ich behaupte sogar das hier so mancher Spieler im Forum - der den RMT bzgl. Gold klein redet wohl auch schon die ein oder andere GoldmĂźnze gekauft hat - das ist verbreiter als angenommen
gibt ja noch viel spassigere und lukrativere methoden an gold zu kommen. daily quests waren ja nur ein bsp fĂźr rohgold. ausserdem ist die insel abend so brechend voll, scheint wohl einigen spass zu machen.
selbst 10-14 tage nur die dailies machen lässt dich nen char 1-60 boosten. das ist so billig
Also hier noch Mal, GDKP und RMT gab es ebenfalls schon 2007.
Deshalb die Kunden bestrafen. Dann gibtâs das Problem nicht.
Gold nur Ăźber Briefkasten handelbar.
Graue Items entfernen und nicht mehr im Ah handelbar machen.
DafĂźr den Goldoutput erhĂśhen.
Ein kloster run kostete bei uns gerade mal 15g, also 75g pro Stunde aka fast nichts. Keine Ahnung was auf deinem geisterserver abgeht, vielleicht hast du auch einfach keine Ahnung und denkst dir irgendwelche preise aus.
Oh also noch 55g Rest fĂźr Repkosten oder Ausbildungskosten vom Twink.
Wenn man von Max Questgold pro Tag fĂźr die 10 Dailyquests aus geht.
Was ist mit Fliegen, Reiten etc kostet das nix?
Da wäre ich auch fßr.
Was das alles so kostet, finde ich, bei dem was man auf normal sterblichem Wege reinkriegt, einfach viel zu Ăźbertrieben. Ich bin imo noch lange nicht soweit, wieder regelmäĂig raiden zu gehen, aber, wenn ich mich an frĂźher erinnere, was das an Gold gekostet hat⌠Wird mir direkt wieder schlecht vonâŚ
Food, Flasks, Gems, VZ auf jedes neue Item, epic Flugmount, RepkostenâŚ
Ja, jetzt kommt wieder der ein oder andere, âJa genau das war der Moment ab dem alles den Bach runter ging in WoW.â Indem man alles jedem zur VerfĂźgung stellt.
Verstehe ichâŚ
Das Problem dabei ist aber, dass viele einfach nicht die Zeit aufbringen kĂśnnen, bedingt durch RL, alles immer zu farmen. Trotzdem aber viele Stunden investieren fĂźr das Spiel, weil sieâs geil finden.
Noch ein Problem, das grĂśĂere m.E.n., wird man ohne das ganze auch nirgendwohin mitgenommen. Was mir wiederum, VIEL Spielcontent entgehen lässt. Mein Abo kostet aber genauso viel wie bei allen anderen. Also finde ich es schon âfairâ, wenn nicht nur den Hardcore-Zockern dieser Content zugänglich bleibt.
Dabei will ich gar nicht sagen, dass auch der kleinste 8h/Woche Spieler alles hinterhergeworfen bekommen soll, aber es einfach komfortabler und zugänglicher zu machen, finde ich m.E.n. schon angemessen.
Und das Gold spielt da eine sehr sehr groĂe Rolle bei.