Ich wollte mich doch booosten lassen :-(

vll weniger sterben? repkosten sind ja absolut trivial. reiten hat man ja schom beim leveln zusammen und was so an zeugs in dungeon, raids droppt.

das sind ja jetzt aufs addon gerichtet triviale ausgaben.

Also beim normalen Leveln ohne Main im Hintergrund, muss man Goldfarmpausen einlegen.

Wenn man Spells und Reiten up to date halten will.

Klar lässt man paar unnötige Spells weg, muss man halt später investieren.

Sry das so nebenbei ist falsch.

klar auf einem fresh server die ersten zwei wochen. auf etablierten server nimmst einen sammelberuf mit. stack kupferbarren alleine sind schon 10g und dafür muss man beim lvln keinen umweg machen.

Irgendwie lustig, hab mir extra einen 2. Account zugelegt um meine Twinks zu Boosten. War heute Morgen mit meinem 70er Mage und dem Twink: Pala (Lvl8) Ragefire, dass Ergebnis ca. 120 EP nach clearrun
Wir zahlen Blizzard für 2 Accounts und werden bestraft ???

Wo soll das Gold herkommen?
Ohne Goldfarmen bei Mobs und Co.
Wir werden es bei den Fresh Server sehen. Auch Blizzard wird da genau drauf achten, vorallem bei den Bots.

Wie schnell und durch was Gold generiert wird.

Auch nach 2 Wochen wird es noch nicht soviel sein.

Nicht zu vergessen in der toxischen Kombination mit der Entfernung des DF, welche das Leveln in Wotlk doch wesentlich verkürzt hat.

Eigentlich warte ich ja nur auf die Ankündigung, dass man sich wie in Retail so viele Boosts kaufen kann, wie man will.

Anders kann ich mir diese mutwillige Zerstörung sämtlicher Levelwege außer questen nicht mehr erklären.

Und nein, ich habe mich nicht wirklich oft boosten lassen. Und ja, ich habe mich von der Gilde mehr als einmal reichlich durch Dungeon ziehen lassen.

1 Like

Nö du kannst die doppelte Menge an charakteren Spielen, genau dafür bezahlst du und nicht um dich mit einem 70 zu boosten - die denkweise ist einfach nur Falsch.

1 Like

Ich mein der Boost war im endeffekt auch nur bonus geld. Zu einer Strategie wo man Raw gold farmt.

Fällt halt weg aber wer weiß wie es geht hat jetzt immer noch cash in der Tasch. :joy:

Ich vermute Abschaffung DF und der Boostnerf ist ein Test für Retail.

Die erhöhen gemütlich die Temperatur im Topf. Testen aber auch was besser ist für das Miteinander.

Hab mir gerade einmal ein paar Kommentare von Dir angesehen.
Du tust mir echt Leid, aber irgendwas muss Deinen …
Was soll ich mit 20 Chars, oder mit 2 Huntern / 2 Warris / oder was auch immer???. Zu Deiner Information Multiboxen hatte ich nie vor und da es sehr umständlich ist 2 Charaktere gleichzeitig zu Spielen, hätte ich durch meine 2 Accounts keinen Vorteil, und somit ist dieser jetzt nutzlos.

Nah sag schon, auf was willst du hinaus? Aber ja mehr als unsachlich so zu argumentieren nur weil ich dir halt ein wenig contra gebe :slight_smile:

Natürlich sind 2 Accounts nutzlos, ich habe auch nie was anderes behauptet - ich habe lediglich erleutert wofür du bezahlst, und da ist halt einfach nicht mitinhalten das man sich selbst boosten kann, das war bis jetzt beiwerk, - mehr oder weniger habe ich nicht ausgesagt :slightly_smiling_face:

sollen mal lieber bots bannen anstatt achten :smiley:

Gerade fällt mir ein, warum ich nicht weiter geschrieben habe. Alle Deine Kommentare sind provokativ und erwarten bestimmt auch eine entsprechende Antwort, die ich aber offen lasse…
^^ Du argumentierst sachlich omg muss dieses Forum dringend verlassen

Interessante Ansicht - darfst sie gerne mit Beispielen füllen :slight_smile:

Dann wünsche ich dir alles gute, du darfst dich vorher gerne weiter im Forum umsehen aber, lassen wir das :slight_smile: Bist übrigens der erste der oben genanntes so sieht.
Schöne restwoche gewünscht :wink:

Die Bots entstehen durch das Problem Goldkauf.

Was nützen Bots wenn keine Abnehmer für das Gold da sind.
Klar gibt’s Spieler die Bots für ihre Mats farmen nutzen aber die Masse dient dem RMT.

Vielleicht haben Sie genau dafür die Fresh Realms geschaffen um zu schauen, ab welchem Punkt Spieler Gold kaufen oder Bots verwendet werden um Gold zu generieren.

Ich bin für eine bessere Kontrolle beim Goldfluss. Sowie bessere Bestrafung bei Goldkauf, auch Permabann beim Battlenet.

Nochmal für dich : blizzard interessieren Bots nicht.

Höllenfeuerhalbinsel bei den Leerenwandlern : Bots

Wälder in der Wüste westliches Grab : Bots

Nagrand unten rechts bei den Orcs: Bots.

Diese Bots sind bereits seit 1-1.5 Jahren dort am Farmen, sind 24/7 online . Wurden schon X mal Reported und trotzdem passiert nix.

Aber klar , blizzard nimmt bots ernst kekw

2 Likes

Haha, wer soll das machen ?
Es gibt nichtmal ne Forenadministration :joy:
Da wird rein garnichts passieren.

Dafür gibt’s Systeme die das automatisch prüfen.

Und wie unglaublich „gut“ Automatismen in solchen Fällen funktionieren haben wir ja alle schon gemerkt, sowohl hier im Spiel, als auch in anderen Bereichen außerhalb von WoW … :rofl: :rofl: :-1:

Auch für dich

Ohne Käufer keine Bots. Bestraft die Käufer, Nachfrage sinkt so das Goldkauf nicht mehr lohnt.

Schon alleine bei der Accounterstellung muss mehr verifiziert werden was echte Leute angeht.