Denn sonst werden sie nicht mehr so viele ihrer eigenen Boosts in Form von Echtgeld im Shop verkaufen können.
Denn seien wir mal ehrlich um mehr geht es diesen ganzen widerwärtigen Gierlappen von Activision Blizzard gar nicht, dass man dies angeblich zugunsten der Community getan hat, wird hierbei nur als billiger Vorwand genommen.
Ja stimmt. Die Vermutung hatte ich auch schon
Mit dieser extraInfo können Sie ™ richtig hart gegen RMT vorgehen.
/thread
Wenn es anders wäre, wäre es anders.
Und so werden kleine Konsumten gejagt. Aber wir brauchen harte strafen!!! zur Abschreckung weil das System von Prohibition und Abschreckung seit je her nur so gut funktioniert wenn man ordentlich abstraft !!
Es heißt Gelegenheiten machen Diebe.
Nicht milde strafen machen Diebe.
Zumal aus der business Perspektive macht es keinen Sinn Kunden zu bannen die gewillt sind Wales zu werden. Die musst du ans Unternehmen binden!
Also im Endeffekt ist es mir egal wie andere Leute spielen und ich kann jeden verstehen, der nach Dekaden WoW keine Lust mehr auf den immer gleichen Level-Trott hat, aber frage mich persönlich warum man dann gerade Classic spielen sollte?
In Retail kann man mit Level 10 völlig frei entscheiden in welchem AddOn man leveln möchte und in Pandaria, WoD und Legion braucht man kaum 15 Std um lvl 50 zu werden.
Klar, es geht den meisten wohl um die ikonischen Raids und Dungeons, aber Classic ist meiner Meinung nach nun mal auch zum großen Teil leveln. Das galt damals und gilt auch heute. Bei den vielen #nochange Rufen scheint das doch auch genau das zu sein, was viele Menschen wollen.
Oder rufen sie alle nur #nochange und lassen sich dann durchs Kloster ziehen?
2 Accounts sind alles andere als nutzlos, ich kann farmen während der andere ne ini grp aufbaut, einen Raid aufbaut, craftet, BG angemeldet ist, Trash im Raid macht.
oder ich kann einem direkt vor dem AH campen und mit dem anderen normal weiter spielen.
Ich könnte leveln während der andere im Endgame ist.
Schon richtig, aber ich habe halt kein Anrecht darauf, den zweiten Account zum boosten nutzen zu können. Ich finde die Änderung grundsätzlich gut. Mit wotlk kommen auch die Erbstücke, dann wird twinken nochmal einfacher und schneller.
Ach Zweitaccount ist super. Ich will meinen auf jedenfall nichtmehr missen. Kannst beim questen die ganze Zeit ein high lv char auf follow haben. Mein 70er priester rennt aktuel die ganze zeit meinen schamie hinterher und verschafft den Narrenfreiheit, oder ich Spiel meinen Schurken und las meinen Paladin auf follow hinterher watscheln. Dailys kann ich immer direkt mit 2 chars machen, ich muss keinen mage für wasser anhauen, mein 70er mage versorgt mich komplet. Ist eigentlich schon ziemlich nice.
Ich kann Boost/GDKP Käufer einfach nicht verstehen. Fragt euch doch einmal selber: Ist WoW wirklich das richtige Spiel für euch bzw. spielt ihr das Spiel wirklich oder wollt ihr lieber Games zocken, wo man sich alles mit Kohle kaufen kann?
Ihr bezahlt den Grundpreis fürs Spiel
Ihr bezahlt monatlich für das Spsiel
Ihr bezahlt für das Skippen der Levelphase
Ihr bezahlt für das Skippen des Goldfarmens
Ihr bezahlt für das Skippen des Gearfarmens
Ihr bezahlt für Ratings/Mounts und Titel
All das skippt ihr, weil ihr keine Lust darauf habt. Was bleibt noch übrig vom Spiel selber? Das posen mit Topgear in OG? Jeder der auch nur halbwegs mit Warcraftlogs umgehen kann, erkennt schnell wo das Gear oder das Rating herkommt.
Daher sollte man sich doch fragen, ob das Spiel wirklich das richtige ist. Das „P2W“ Konzept und die Spiele, die dieses Konzept unterstützen, sind doch viel eher das, was ihr sucht oder nicht?
Aber anstatt mal zu hinterfragen, ob das alles überhaupt noch einen Sinn macht, übernimmt man lieber die Rhetorik derjenigen, die Gold für Echtgeld verkaufen und die Einnahmen aus GDKP in echtes Geld umwandeln. Mit dem entscheidenden Unterschied, dass ihr nichts davon habt. Der Echtgeldverkäufer verdient ja wenigstens noch Geld damit. Aber die geboosteten/GDKP Buyer haben einfach doppelt verloren. Ihr zerstört das Spiel, verdient nicht einmal 1nen Cent daran und bedankt euch auch noch dafür :D.
Und das hat Blizzard inzwischen auch erkannt. Dass es Leute gibt, die dafür bezahlen, ihr eigenes Spiel kaputtzumachen. Deswegen passiert auch nichts gegen Bots. Warum auch? Die Spieler wollen es ja so. Packt euch also an die eigene Nase. Das System aus Bots/Boosts/Gold/Echtgeld bleibt bestehen, weil ihr das füttert und nicht weils für das Spiel unbedingt nötig ist.
Psst nicht mit den harten Fakten kommen. Jetzt kommt gleich
Neidisch
Kannst wohl nicht spielen.
Mit dir will wohl keiner spielen.
Sie tun doch keinem weh.
Jeder kann spielen wie er will.
Das gab’s schon zu Vanilla.
die tbc boost gehen noch also slavepens als pala und sl mit duo mages
die strath boost werden auch wieder kommen mit wotlk due mages und duo pala mit level stop auf 65 aber die anderen classic boost sind wohl für immer rip die wotlk boost als tank gehen auch noch alle