Huhu ihr Lieben, bin noch neu im Spiel und wollte fragen ob die doppelten exp auch für quests zählen? Oder gilt das nur für die Monsters?
Liebe Grüße
Huhu ihr Lieben, bin noch neu im Spiel und wollte fragen ob die doppelten exp auch für quests zählen? Oder gilt das nur für die Monsters?
Liebe Grüße
Du gehst in deiner Vermutung davon aus das Leute alles Skippen, was natürlich völliger Murks ist.
Ich hatte keine Lust mit dem Hunter die Level 40-58 zu machen, was ist dann so verwerflich sich boosten zu lassen?
Ich habe genug Chars von Hand gelevelt, in Classic wie auch Vanilla.
Manche kaufen sich Gold weil sie nicht Farmen wollen, manche kaufen in GDKPS einen Grundstock an Equip um mit dem Char schnell den Anschluss zu haben, andere kaufen sich Schulter Rating weil sie es selber nicht schaffen.
Finds nicht verwerflich sich ZB ein trinket zu kaufen auf das man ewig gewartet hat.
Ihr habt einfach ne völlig verquere Vorstellung was die Leute in GDKP so machen.
Verstößt gegen die TOS. Jedenfalls in Classic.
Wenn der Rest noch darauf aufbaut gute Nacht.
Es fast alles zusammen, man skippt. Weil man im Endeffekt zu faul oder zu ungeduldig ist, bis man die Sachen durch Loot Glück hat.
und wo ist jetzt genau das problem?
push
macht weiter so, ist lustig
Hoffentlich geht´s zügig weiter, die Milka-Tafel ist schon fast weg.
ja weil man hier doch alles kaufen kann. warum ein anderes suchen?
Weil bei richtigen P2W Games du viel schneller vorankommst? Da brauchst du wenigstens nicht auch noch in einen Dungeon gehen. Ist doch eh alles kappes mit Mechaniken und Bossen usw. Wenn man eh schon große Teile des Spiels skippt, warum skippt man nicht auch gleich das Spielen des Spiels? Ist nur praktisch gedacht und müsste regelmäßigen Boost Nutzern doch eigentlich gefallen?
Also…du denkst also, wenn Spieler NUR reincashen in GDKP oder NUR Gold für Echtgeld kaufen, sind diese plötzlich nicht mehr Teil dieser destruktiven Verwertungskette? Würde mich interessieren, wie du auf so eine Aussage kommst und ob du das logisch begründen kannst.
Selbe Frage wie bei Ovation. Warum ist man plötzlich aus der Verwertungskette raus, weil du nur gewisse Aspekte skippst?
Manche kaufen sich Gold weil sie nicht Farmen wollen, manche kaufen in GDKPS einen Grundstock an Equip um mit dem Char schnell den Anschluss zu haben, andere kaufen sich Schulter Rating weil sie es selber nicht schaffen.
Finds nicht verwerflich sich ZB ein trinket zu kaufen auf das man ewig gewartet hat.
Ihr habt einfach ne völlig verquere Vorstellung was die Leute in GDKP so machen.
Was verwerflich ist und was nicht, hängt wahrscheinlich auch ein bisschen von deinen Moralvorstellungen ab.
Wenn es für dich okay ist,
Dann ist das doch gar kein Problem (also für dich). Wenn sich aber irgendwo Bedenken wie: „Oh Mann, für mich ist das jetzt kurzfristig geil, sofort nen Flugmount zu haben, aber für meine Mitspieler ist das auf lange Sicht doch irgendwie mies“ melden, dann wäre es gut mal seine Einstellung zu überdenken.
Wenn dir deine Mitspieler halt sonst wo vorbeigehen, dann gibts (für dich) natürlich kein Problem. Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn irgendwann nur noch Bots rumrennen und wir uns in Classic auch mit irgendwelchen, bekloppten Rio Scores rumärgern müssen. Blizz wird da nichts unternehmen. Denen ist es gleich, ob der Bot die Kohle abdrückt oder ob es ein echter Mensch ist (die Denken im Hause Blizz nämlich ebenfalls so kurzfristig wie einige hier).
Es ist jeden selbst überlassen, wie er das für sich selbst handhabt. Für mich bleibt es nach wie vor unverständlich, wie man sich sein eigenes Spiel so kaputt machen kann.
Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich sage, du denkst dir, dass es eine Spielegruppe gibt, die alles überspringen möchte; dem ist nicht so, ja, den einzelnen wird es vielleicht auch geben, aber meist sind es nur Teilaspekte, der eine levelt gar nicht gerne, der andere findet Level 30-50 doof, der nächste will nur PvP machen und braucht dafür drei PvE-Teile, die er im GDKP kauft (mal losgelöst davon, ob es gekauftes Gold ist oder nicht). Wer macht denn tagein tagaus die tausenden Dailies, da ist es ja schließlich immer voll, wenn doch alles Gold kaufen?
wie genau ist die Wirtschaft zerstört?
auch hier: Erklärung bitte.
Tja, Blizzard repariert viele Dinge, die sie nicht auf dem Schirm hatten, dass es so extrem ausgenutzt wird. Das mit dem graue Mobs = kaum Exp hätte ich mir schon auf Era-Servern gewünscht. Das kommt halt wenn man es übertreibt.
Grüße
du solltest die sätze nochmal richtig lesen.
Habe ich. Ich verstehe aber noch immer nicht, wo die Wirtschaft des Servers zerstört ist oder „die Spielerfahrung …“ eingeschränkt ist.
na sagte er doch. die goldinflation.
5g flasks, 40g epig gems, 2g mana pots usw
ohne rmt geht da nichtsmehr
ich bekomme es tatsächlich nicht in meinen Kopf.
Das doch spott billig und gut für jeden Spieler. Günstige Consumables und Mats → günstiger Zugang zu allen Sachen.
Oder bin ich jetzt komplett falsch abgebogen ?
ne
da muss er uns aufkären
Das eingeführte System nervt einfach nur. Es ist nicht mehr möglich, einen etwas höher gelevelten Gildenkollegen z.B. als Tank zu bitten, dass er fix mal eine Ini tankt. Wenn ein Tank mit Level 46 im Kloster eine Gruppe mit kleinerem Level begleitet, bekommen die Kleinen fast keine xp mehr.
Ist doch geil!
Jetzt bist du gezwungen, dir eine richtige Gruppe zu suchen, alle ungefähr gleich.
Das fördert das Knüpfen von Kontakten!
Maybe ist einer davon irgendwann dein neuer bester Freund.
Classic-Feelings
Also fleißig suchen und Leute zuspamen.
Not sure if …
Mich düngt, dass Blizzard das (mal wieder) nicht komplett zu Ende gedacht hat.
Total geil auf nem kleinen Realm.