Gefällt dir der hier besser? Und nein, es bedeutet nur, dass noch keiner diese Buchstabenkombination verwendet hat. Kreativität ist das nicht, lediglich Glück.
Und…you’re welcome, I aim to please.
Gefällt dir der hier besser? Und nein, es bedeutet nur, dass noch keiner diese Buchstabenkombination verwendet hat. Kreativität ist das nicht, lediglich Glück.
Und…you’re welcome, I aim to please.
+ EinKrümelwegeneinemZeichenzuwenig
Wird wohl mal dringend Zeit.
Es sieht ganz danach aus.
Macht nur! Wobei, bei den Elstern versteh ichs nicht so ganz, aufgrund mehrerer Umstände sind sie ohnehin etwas inaktiv geworden.
Hallo… 10❗️
Ich finde ja, Leute, die überall riesen Töne spucken und einen solchen Mordswirbel um den eigenen Abgang machen (lassen) sollten dann auch den Anstand haben, gänzlich zu verschwinden.
Was sollen denn diese halben Sachen? Kann man ja nicht ernst nehmen. Wer nicht mehr spielt, kann seine Meinung über Spieler mal getrost für sich behalten. Hat dein neues Hobby oder was hernach auch kommen mag kein Forum?
zeigt auf die selbe Tür
schmatzt Ich hab erwartet das du nochmal aus deinem Loch gekrochen kommst.
Ich habe nie behauptet ich verlasse das Forum oder beende die Aldorlounge, ich sagte WoW ist mir die Gebühr nicht mehr wert.
Niemand mag Leute die mit halbwissen um sich schmeißen also kannst du in deinem Leben EINMAL so gut sein und deine schrecklich lausigen Argumente mit Fakten belegen?
Also erstens: Als Elfe des Immersangs sitze ich nicht in Löchern, sondern hocke in Bäumen, wo ich die Beine baumeln und dir auf den Kopf spucken kann.
Zweitens war das eine persönliche Meinung, ein Hinweis, denn…
Drittens: Genau das ist der Punkt! Ich zitiere mich nochmal, denn viel deutlicher kann man kaum werden:
Also dein Argument ist, obwohl ich nie von mir gegeben habe das ich das Forum zu verlassen. Weil ich sagte WoW ist nach mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr interessant genug für mich, das ich sämtliche Kontakte abbrechen soll und das Forum und Leute die ich in diesem lieb gewonnen habe hinter mir lassen soll, da ich kein WoW mehr spiele?
Wirklich?
Würdest du mir erklären worauf das basiert, als außer auf deiner Falsch-Annahme und nun dem verzweifelten Versuch mich durch moralischen Druck (( woher du dir diesen auch immer erlaubst )) zum gehen zu zwingen weil du den Gedanken genossen hast?
Ich mach es mal ganz knapp: Du spuckst seit Monaten Töne über Konzepte denen du Hilfst, Gilden die sich nicht trauen ins Forum zu kommen, wie du Rplern helfen möchtest und getan hast du einen feuchten Kehrricht.
Erinnerst du dich an das Mittelfinger-Einhornonsie-Selfie? Bitte stelle dir das vor und kümmere dich lieber um deinen Nachkommen als mir auf den Nerv zu gehen.
Haben wir es nun?
Das ist kein Argument. Nochmal: Ich bin der Meinung, jemand der das Spielen aufhört und so einen Wirbel macht, S.O.L.L.T.E.tm verduften und seine böses Juju wo anders hinterlassen. Wohin auch immer du gehst… mit allen guten Wünschen. Wünsche… Naja. Wunschdenken halt. Ich seh schon, man wird dich halt nicht los. seufzt schwer und pustet eben Kilreth’ Popcornkrümel mit einem Pappstohhalm übern Tisch
Edith meint noch: Normalerweise bleibt man mit den Liebgewonnenen dann auch anderswo in Kontakt. Du tust ja gerade so, als wäre das Aldor-Forum hier die einzig mögliche Plattform und gehört euch alleine.
Honey, weil du zu Blond bist, oder die vier Grauenzellen leider nur für schlechtes RP und nicht für gesteigerte mentale Aufgabe die über 2+2 hinaus gehen reichen, bin ich nicht daran schuld das du es als Wirbel siehst.
SCHEINBAR haste ja das Plaudersofa überflogen und konntest lesen das Zujala es vermisst das ich online sein werde und ein paar andere eventuell das RP mit mir. Da wurde kein Wirbel gemacht. Du hast nur nicht gut mitgelesen und hattest Hoffnungen.
Sehr bedauerlich.
Und dann in diesen Thread zu kommen der mit euch Schmalspur-Rplern und Bodensatzpersonal nichts zu tun hat ist schon traurig.
Fangen wir mit deiner zweiten Busenfreundin an die zu unfähig war den Joke zu verstehen.
Dann zu dem Worgen der zu viel Kleber geschnüffelt hat. „Hur dur ich versteh diesen Thread nicht und finde er ist eine Verschwendung von Speicherplatz.“
Manche Menschen sind eine Verschwendung von Sauerstoff und dazu gehört ihr drei.
Eine abschließende Erklärung für dich: Ich bin der Meinung du solltest keine Nachkommen in die Welt setzen, da ich mich um dieses wehrlose Wesen sorge. Schade ist passiert.
Ich bin der Meinung du solltest im Forum nicht schreiben können da deine Einstellung gereicht hat und genug Idioten fand das du Celebras zugrunde gerichtet hast, schade… ist passiert.
Und deinen Edith sollte ich nicht einmal mit Aufmerksamkeit beschenken.
Bi*** was hast du geraucht? DU forderst auf das ICH gehe. Weil DU das willst, aber ICH soll so tun als würde das Aldor-Forum mir gehören? Hast den Schuss nicht gehört hrm?
Erwähne meinen Namen nicht und spar dir deine dummen Heucheleien. Siehe Sponagethread in welchem du noch davon überzeugt warst das ich völlig verschwinde, dass du dich dazu berufen gefühlt hast erneut zu betonen das du mich ja eigentlich magst.
Gelogen, steh dazu wie ich zu meiner Verachtung für dich.
Dir gefällt dieser Thread nicht? Toll, sprich den Priester an der ihn eröffnet hat.
Dir gefällt nicht das ich im Forum bleibe? Schreib Forenadmins an und tu was dagegen.
Hier sind wir btw bei den berühmten Rundumschlägen.
Wenn wir es nicht im Forum austragen sollen, biete ich Voice an. Damit ich dir persönlich all die Dinge übermitteln kann für die es hier Banns gibt. <3
Mfg Izzy und nun verzieh dich.
Du machst dafür aber auch einen ganz schönen Wirbel - dafür, dass es Dir ja am Allerwertesten vorbei gehen könnte. Immer peinlich, sowas.
Ich fühle mich unterhalten!
Für wen war der thread nochmal gleich? Ich bin zu blond. Hab’s vergessen.
Das ist ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Aye scheinst du.
Den ICU der als Parodie des PCU von der Argentdawn entstanden ist weil uns langweilig war. Welcher dann während der Witz sich entwickelte zu einer Religion ausgerufen wurde für welche Seuchi eine „Entstehungsgeschichte“ schreiben sollte.
<3
Dieses Forum hat ne Such-Option. Bin ich der einzige der in der Lage ist sie… achja ich vergass du schaffst es ja nicht einmal dich an deine eigenen komischen Aussagen von ner Woche zu erinnern wenn du ihnen wieder widersprichst.
Skazz, du hast mir tatsächlich ein wenig gefehlt. Zu wenig Kokosnuss, zu wenig Bikinis in letzter Zeit.
Ich bin mir fast sicher, dass das mehr oder minder Absicht ist. Narrativ anpassen kommt bekanntlich immer gut.
… naja, bis dann eben alte Tweets auftauchen.
Es ist dämlich sich im Forum zu widersprechen wenn man seine alten Aussagen nicht löscht oder editiert!