[ICU] Die Entstehungsgeschichte, da mit eine Legende niemals stirbt

Ich hab’ nie behauptet, dass es klug wäre. :smiley:

Was hab ich missverstanden?

Den gesamten Kontext.

1 Like
https://tenor.com/view/alle-r%C3%BCgenwalder-gif-15204387
3 Likes

Übrigens wie wäre es wenn du auf die anderen Dinge eingehst Honey, oder ziehen wir wieder den Schwanz ein und verkriechen uns?

winkt Ich würde das wohlwollend akzeptieren. Kusch zurück in die Kanalisation.

Worauf soll ich denn eingehen? Deine Dahinscheidenswünsche an mich? Deine Blauschüsse gen RL? Oder darauf, dass ich Celebras zerstört hätte, vielleicht? Du magst ja Allmachtsfantasien haben, aber mir musst du die nun wirklich nicht zusprechen. :wink:

Ich liebe es wenn ein baite funktioniert.

Wie wärs damit?

Desweiteren sagmal forderst du von anderen eigentlich auch das sie das Forum zu verlassen haben oder wird die Ehre nur mir zu teil weil du wie immer… deine Prinzipien nach dem Wind drehst. <3

Irgendwie amüsant, dass mein Beitrag richtig aufgeplüscht wurde.
Eine Satire auf eine Satire…auf die Leute so ernst reagieren, dass daraus eine real Satire wurde.
Herrlich, ich komme nicht mehr aus dem Lachen raus :smiley:

15 Likes

Verbrennt ein schlechtes Adelshaus im Namen des ICU auf dem Scheiterhaufen

6 Likes

Satire man!! :neutral_face:

4 Likes

Ich empfehle das Haus „Drachenjäger“ deren Zweck es ist Drachen zu schützen… und nein das war einer der wenigen Punkte die ich im Wiki nicht an diesem Konzept verändert habe.

1 Like

Drachen zu schützen

„Drachenjäger“

1 Like

SORRY! Ich verbessere mich:

DAS ist die Begründung für den Namen „Drachenjäger“ :

„Die Geschichte der Drachenjäger reicht tief in die Vergangenheit, wenngleich viele Informationen im Laufe der Zeit verloren gegangen sind. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass die Familie ursprünglich mit dem Schutz und der Erhaltung weitreichender Waldgebiete des [Kaldoreiimperiums] betraut war. Das erhalten gebliebene Banner - ein goldener Drache auf rotem Grund - lässt auf ihre Bedeutung in damaliger Zeit schließen. Die [Aspekte]standen für den Erhalt und Schutz von [Azeroth]. Daher kann vermutet werden, dass die Familie den Drachen als Zeichen wählte, um auf den Schutzauftrag der ihnen anvertrauten Ländereien hinzuweisen und im Einklang mit ihrer Umgebung lebte, stets bestrebt, das Gleichgewicht zwischen Natur und Elementen zu wahren.“

1 Like

Das ist mir zu wirr! Tanzt weiter um den Scheiterhaufen herum

1 Like

Es wird auch nicht besser.

Willste den Link?

Ich habe es schon gefunden! Und es machte mit einem Schlag alles Sinn!..also der Unsinn machte mit einem Schlag Sinn!

1 Like

Ich finde die Entstehungsgeschichte vom ICU besser als die des Hauses Drachenjäger…und logischer.

1 Like

Erinnert mich an den Drachenlord, der Lord genannt wird, weil er den Drachen dient.

3 Likes