Im Prinzip Rindfleisch? Ich bin empört 😀

Ahaha …ich hab gestern zum Birthday `ne neue wirklich schööne Tastatur bekommen. Und ich habe erstmal alles, was die wieder versaut, aus meiner Reichweite gestellt…Plauderton an :sweat_smile:

1 Like

Sorry da werd ich dich enttäuschen müssen , da sagt die geistige reife einfach nein.

Das musst Du dann aber noch sieben Mal machen und jeweils mit einem anderen Char melden. Sonst wird nichts ausgeblendet.

Sorry, habe eben festgestellt, dass Du doch Humor hast.

1 Like

Mir wurde Mal von einem Lebensmittel Techniker gesagt, dass es in Deutschland keine Definition für „Bio“ gibt. Safe bist du von daher nur, wenn da das Bio Siegel der EU drauf klebt. Wenn da einfach nur Bio Joghurt dran steht, können da trotzdem Sägespäne und Chemikalien drin sein.

1 Like

Oder man kauft sich Naturjoghurt und schneidet frisches Obst rein.
So handhabe ich das jedenfalls :blush:

2 Likes

Dann auf jeden Fall noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

:birthday:

LG

Blàckì

1 Like

Da habt ihr den Thread ja wieder schön derailt
:dracthyr_love_animated:

Selbst definierte Fun Threads darf man also derailen? Alles klar.

1 Like

Hi,

Herzlichen Glühstrumpf zum Levelup :partying_face:

Awwww :heart_hands:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :keyboard:

1 Like

Danke schön. :blush:

1 Like

Du wirst es nicht glauben - aber genau dieser Text stand auf der Geburtstagskarte von meinem Sohn…zusammen mit einem Screen meiner Lieblingsschurksi. :smile:

1 Like

Das fällt wohl sowieso eher unter Fun Thread.

Mir hat es jedenfalls gute Laune gebracht.

Insofern: Daumen hoch.

LG

Blàckì

Ähm, ja er ist eine Taure - also im Prinzip Rindfleisch :joy:

… und jetzt habe ich hunger - mal schauen ob der Kühlschrank ein schönes blutiges Steak hergibt :cook:

Solange hier niemand unschuldige Waffelkrieger verspeist ist alles gut.

… schleicht sich vorsichtig auf Zehenspitzen davon …

1 Like

Huhu
Ich finde es etwas schade dass mein Beitrag ausgeblendet wurde. Zum Melden von Beiträge hätte ich mal eine Frage, werden die gemeldeten Beiträge gar nicht von einem Forummoderator geprüft? Ich meine ich habe doch niemenden beleidigt getrollt oder ähnliches.
Viele Grüße
Earth

Das Ausblenden geschieht automatisch wenn genügend Meldungen da sind. Der Beitrag wird dann von einem Forenmoderator geprüft und ggfs. wieder eingeblendet. Aber… wir haben Wochenende… das dauert noch.

4 Likes

Nehme an, dass der Kundenservice Deutsch redet, und im DACH-Gebiet wird sonntags eher nicht gearbeitet normalerweise.

1 Like

Kann im Übrigen sein, dass der gemeldet wurde wegen „Petition“, da das laut Forenregeln unerwünscht ist.

1 Like

Nur doof daß die das dann eher voll Ernte sehen :see_no_evil:

Dann geht’s dir auch einmal so wie uns Druiden. Bärenfleisch… :nauseated_face: Willkommen im Club :wink:

1 Like