Ahaha …ich hab gestern zum Birthday `ne neue wirklich schööne Tastatur bekommen. Und ich habe erstmal alles, was die wieder versaut, aus meiner Reichweite gestellt…Plauderton an
Sorry da werd ich dich enttäuschen müssen , da sagt die geistige reife einfach nein.
Das musst Du dann aber noch sieben Mal machen und jeweils mit einem anderen Char melden. Sonst wird nichts ausgeblendet.
Sorry, habe eben festgestellt, dass Du doch Humor hast.
Ich kaufe keine mehr. Nur noch die Bio ohne alles.
Mir wurde Mal von einem Lebensmittel Techniker gesagt, dass es in Deutschland keine Definition für „Bio“ gibt. Safe bist du von daher nur, wenn da das Bio Siegel der EU drauf klebt. Wenn da einfach nur Bio Joghurt dran steht, können da trotzdem Sägespäne und Chemikalien drin sein.
Oder man kauft sich Naturjoghurt und schneidet frisches Obst rein.
So handhabe ich das jedenfalls
gestern zum Birthday
Dann auf jeden Fall noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
LG
Blàckì
Da habt ihr den Thread ja wieder schön derailt
Das fällt wohl sowieso eher unter Fun Thread.
Selbst definierte Fun Threads darf man also derailen? Alles klar.
Hi,
Ahaha …ich hab gestern zum Birthday `ne neue wirklich schööne Tastatur bekommen. Und ich habe erstmal alles, was die wieder versaut, aus meiner Reichweite gestellt…Plauderton an
Herzlichen Glühstrumpf zum Levelup
Du wirst es nicht glauben - aber genau dieser Text stand auf der Geburtstagskarte von meinem Sohn…zusammen mit einem Screen meiner Lieblingsschurksi.
Awwww
trollische Grüße,
Cerka
Danke schön.
Herzlichen Glühstrumpf zum Levelup
Du wirst es nicht glauben - aber genau dieser Text stand auf der Geburtstagskarte von meinem Sohn…zusammen mit einem Screen meiner Lieblingsschurksi.
Da habt ihr den Thread ja wieder schön derailt
Mir hat es jedenfalls gute Laune gebracht.
Insofern: Daumen hoch.
LG
Blàckì
Earthfighter:Es gibt in TWW ein Kochutensiel das im Prinzip Rindfleisch heisst.
Als stolzer männlicher Tauren bin ich echt geschockt, ich meine wo kommt das her, es gibt doch wohl nicht irgendwo ein Schlachthaus in dem Tauren verarbeitet werden?Also imho kannst du beruhigt sein. Du bist ein Tauren und kein Rind. Ich hoffe zumindest das du nicht auf allen Vieren glücklich widerkäuend auf der Weide stehst. Von daher brauchst du keine Angst zu haben… alles ist gut
Ähm, ja er ist eine Taure - also im Prinzip Rindfleisch
… und jetzt habe ich hunger - mal schauen ob der Kühlschrank ein schönes blutiges Steak hergibt
Solange hier niemand unschuldige Waffelkrieger verspeist ist alles gut.
… schleicht sich vorsichtig auf Zehenspitzen davon …
Huhu
Ich finde es etwas schade dass mein Beitrag ausgeblendet wurde. Zum Melden von Beiträge hätte ich mal eine Frage, werden die gemeldeten Beiträge gar nicht von einem Forummoderator geprüft? Ich meine ich habe doch niemenden beleidigt getrollt oder ähnliches.
Viele Grüße
Earth
Zum Melden von Beiträge hätte ich mal eine Frage, werden die gemeldeten Beiträge gar nicht von einem Forummoderator geprüft? Ich meine ich habe doch niemenden beleidigt getrollt oder ähnliches.
Das Ausblenden geschieht automatisch wenn genügend Meldungen da sind. Der Beitrag wird dann von einem Forenmoderator geprüft und ggfs. wieder eingeblendet. Aber… wir haben Wochenende… das dauert noch.
Huhu
Ich finde es etwas schade dass mein Beitrag ausgeblendet wurde. Zum Melden von Beiträge hätte ich mal eine Frage, werden die gemeldeten Beiträge gar nicht von einem Forummoderator geprüft? Ich meine ich habe doch niemenden beleidigt getrollt oder ähnliches.
Nehme an, dass der Kundenservice Deutsch redet, und im DACH-Gebiet wird sonntags eher nicht gearbeitet normalerweise.
Kann im Übrigen sein, dass der gemeldet wurde wegen „Petition“, da das laut Forenregeln unerwünscht ist.
Nur doof daß die das dann eher voll Ernte sehen
Als stolzer männlicher Tauren bin ich echt geschockt
Dann geht’s dir auch einmal so wie uns Druiden. Bärenfleisch… Willkommen im Club