tiersets für jede klasse. so schwer ist das doch nicht. die waren halt auf die klasse bezogen nicht wie in bfa und sl rüstungsklassenbezogen.
Natürlich bringen sie die Challenge Mode Sets.
Ansonsten wäre das FOMO Paket nicht komplett
hust
^^
LG
Klavy
Schade, das DK CM Set hätte mich vielleicht sogar wirklich motiviert
Da freu Ich mich echt drauf. Dieses Event macht sogar Sinn für Leute die nachziehen wollen.
Hab zwar aktuell 6 70er Chars. Wollte aber alle Klassen plus verbündete Völker auf 70 leveln. Des weiteren lieb Ich das Pandaria Addon.
Also das Event werde Ich voll auskosten
Im Post zum kommenden PTR ist die Rede von Mythic Siege of Orgrimmar aber 10er heroic modus in den vorherigen Raids der Expansion. Warum?
Während der expansion lief Siege of Orgrimmar noch im alten System mit 10/25 heroic und wurde lediglich im Prepatch auf das neue System umgestellt.
Kann man als 10er Gruppe hier wirklich den größten Raid nicht auf höchstem Schwierigkeitsgrad spielen, bloß weil dieser für ein paar Wochen im Prepatch auf 20 Spieler umgestellt wurde? Bitte um einheitliche Raid-Schwierigkeitsgrade bzw. Gruppengrößen für alle im Event enthaltenen Instanzen!
Schlacht um Orgrimmar war von Anfang an nicht wie die anderen Schlachtzüge, da der flexible Modus (als eigenständiger Modus) eingeführt wurde.
Wo sie recht hat.
Es gab ganz am Anfang schon die Option, des Gratisdragonflightwochenende. Danach wurden dann einfach die 61+ Charaktere eingefroren bis man DF gekauft hat. Man hätte es auch für das Even machen können.
Und somit technisch gesehen mit dem Pre-Patch auch der erste Raid war der auf Mythisch verfügbar war.
Ja, schön und gut, dass der Flex-Modus zusätzlich da war. Ändert nichts daran, dass hier grade scheinbar der erst im WoD-Prepatch eingeführte Modus verwendet werden soll und für Unterschiede in der Raidgröße für den höchsten Schwierigkeitsgrad führt, was in MoP nicht so der Fall war.
Ich erinnere mich neben dem CM Set an mindestens 3 Klassensets… aber bezweifle dass die gemeint sind.
LG
Flauschkugel
Naja es ist MoP Remixed. Also Pandaria mit Gameplay von Dragonflight.
Wenn du das Original haben willst musst du dann in einem Jahr MoP Classic spielen.
Wenn die Reittiere, die es in Classic gibt, mit in die Retail Sammlung gehen würden, würde ich bestimmt auch ab und zu Classic spielen. Also, man könnte die sich zwar in Retail auch irgendwie holen, aber man hat dann nicht mehr so dieses nostalgische Gefühl wie in Classic, sie erspielt zu haben.
Kann man wirklich von „Recycling“ sprechen wenn der content aus dem gleichen addon ist?
Außerdem gibt es auch Spieler die nie MoP gespielt haben und die Raids außer Tmogg runs gar nicht kennen.
Dazu kommt das der Remix weg vom M+ geht, was auch für einige Spieler ein guter Weg ist.
Dann kommen neue Mechaniks dazu wie die Steine und der Umhang.
Bei SoD hat das auch einwandfrei funktioniert, warum sollte es bei anderen Erweiterungen also nicht auch klappen?
Aber ja, wie man schon sagte:
Bring keinen neuen content „Es GiBt nIcHts zU tUn, dIE ALte WelT kÖnNte Man dOcH bLabla bla“
Mach was mit der Alten Welt „AlLeS nUr ReCycEltEr ConTent!“
Ich bin ein wenig hin und her gerissen. Auf der einen seite hat es so ein gschmäckle, nach dem motto wir haben keine gescheiten ideen, müssen die leute im abo halten also lassen wir sie doch nochmal mop durchspielen.
Auf der anderen seite spiele ich lieber mop durch, statt wieder irgendeine insel zu bekommen wo man wieder in der wiederholungsitis drin ist.
Hmmm, ich glaube ich spiel weiter wie bisher, gibt mom viele gute games und wow läuft ein wfnig nebenbei
Das ist ja auch kein Original mehr weil es angepasst wird. Reden sich die Spieler nur ein das es dem Original entspricht.
Wird es möglich sein, über das Remix MoP leveln, Traditionsrüstungen für Verbündete Völker freizuschalten?
Transmog von Remix auf retail
Is damit u.a das challenge mode gear drinn?
So wie ich das verstanden habe kannst du entweder nur Recolours des Set kaufen aber es nicht über den Challengesmodus selber bekommen da man ja mit DF Talenten und auch Klassen die erst nach MoP kamen spielt. Ausserdem sind auch die Items total anders gestalltet als zu MoP.
Ich würde mal behaupten es MoP-Remix ist ein anderes Wort für MoP-SoD.
Lest die Effekte der Steine noch einmal durch. Solange die für das Ausrüsten nicht gecappt sind, sind die meisten ziemlich unabhängig vom Level.
Sicher kann man. Aber wissen tun wir es nicht.
Wurde schon gesagt das es das nicht gibt.
Der entsprechende Artikel dazu ist hier im Thread bereits zweimal weiter oben verlinkt.