In Entwicklung: WoW Remix: Mists of Pandaria

Ich bin ready, nieder mit dem Baum :innocent:

3 Likes

Wegen so Spielern die egal was für Pixel machen, wird es leider immer mehr FOMO geben :s

Hat uns Plunderstorm ja wieder bestens gezeigt

mimimim fomo mimimi plunderstorm und dann woche 1 schon 30h reingesuchtet.

Die Spieler scheinen Fomo zu lieben :smiling_face_with_three_hearts:

Toll, man wird gezwungen einen neuen Char zu leveln … ich hasse leveln.

1 Like

Da würde ich sehr wahrscheinlich richtig Rampage gehen. Den Schrott nochmal wiederverwerten bei sowas … Absolutes NoGo.

Huhu
Bevor es von Dragonflight abgelöst wurde, war Pandaria mein absolutes Lieblingsaddon.
Die Aussicht alles nochmal zu erleben freut mich wirklich sehr.
Ich hoffe das Ackerbaufeature ist auch wieder dabei, das hat mir damals viel Spaß gemacht.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Da steige ich doch vielleicht nochmal ein? ^^

Ich hätte ja nicht mal was gegen, wenn es wenigstens wiederkehrende Events/Rewards wären:( Aber in letzter Zeit, bspw. das D4/Hearthstone/Plunderstorm Event, finde ich die Anzahl an „FOMO“ Rewards ziemlich absurd.

Irgendwann wird der halbe Inhalt der Sammlung aus irgendwelchen Moggs/Toys/Mounts bestehen, die man zu irgendeinem Event oder Zeitpunkt mal bekam. Was ich schade finde. Ich hatte das Gefühl, in BfA/Shadowlands hatten sie mit der FOMO wieder etwas zurückgeschraubt, was meiner Meinung nach der richtige Weg war (wenn auch weniger Content, wobei es in WoW wenn wir ehrlich sind immer irgendeinen Content gibt, den man machen könnte:P).

Sowas schreckt ja irgendwann auch neue Spieler ab, wenn man die halbe Sammlung in einem MMO niemals bekommen wird…

2 Likes

Oh, cool. Das weckt Erinnerungen nach etlichen Jahren bin ich nämlich wieder zu Ende wod eingestiegen. ^^

Ohje das ist ärgerlich :S Habe gerade eben erst meinen DF Char glvlt -_-? muss ich jetzt neu anfange?

Weiss man denn schon beiläufig wann 10.2.7 erscheint?

Da das eine begrenzte angelegenheit ist, wird bestimmt dafür gesorgt das man schnell auf 90 kommt. ^^

Ja musst du. Allerdings kannst du den Charakter auf Retail übernehmen.

Ich frage mich für wen ist dieses Event eigentlich?

Retail Spieler werden bald die nächste Season und später irgendwann das pre event für den nachfolgenden addon spielen.

Classic Spieler werden ihr Season of Discovery / Hardcore / Catalysm spielen. Sie werden schon früh genug mop spielen können.

Und dann ist es noch ein zeitlich begrenztes Event . Ernsthaft? So etwas ist zeitlich begrenzt ? Es wird wohl alle raids und Dungeons aus mop vorkommen( vlt auch CM). Soll man ein „wow addon“ etwa speedrunnen? Ja ja, ist kein wow addon, sondern nur ein Remix, aber c’mon.

Vielleicht für die Spieler, die in dem Thread schon ihr Interesse bekundet haben?
Scheint ja eine Zielgruppe zu geben.
Und ich speedrunne lieber MoP, als mich bis TWW mit einer Fated Season rumzuschlagen, auf die scheinbar viele auch nicht so wirklich Lust haben.

4 Likes

Für Leute, die gerne farmen.
Für Leute, die gerne leveln/twinken.
Für Leute, denen S4 nicht zusagt.
Für Leute, die gerne Sachen sammeln.
Für Leute, die gerne Pandaria spielen und es halbwegs gut skaliert wird.

Nur weil du keinen Sinn darin siehst, heißt das nicht das es keiner will.

12 Likes

Ich gehe mal stark davon aus, dass eben das das Ende von diesem Event einläuten wird - es ist die Übergangsbeschäftigung bis zum PrePatch. Bis dahin aber: Wir beide hier freuen uns einen Keks und werden es definitiv zusammen zocken!

1 Like

Ich habe mir gerade in 10.2.7 einen Char erstellt, aber es ist alles wie gewohnt. Meine Nachtelfe steht im Laubschattental und eine Option zum Start einer eigenen Anwendung wie für Plunderstorm, konnte ich nirgends entdecken. Im Moment gibts da noch nix zu testen :slight_smile:

Spielen wir das Teil den mit den alten Talenten/Skills von damals oder mit den von DF?

Kann man auch alle Klassen/Rassen spielen die erst mach MoP kamen?

Werden Berufe überhaupt eine Rolle spielen da es ja keine Bank geben wird?

Auf welche Reittiere hat man dann Zugriff, die aus seiner normalen Sammlung oder bekommt man automatisch ein Standartvolksmount?

Ab wann kann man fliegen?

2 Likes

Für mich fühlt sich dieser Spielmodus an, als würde ich Butter auf zu viel Brot verstreichen.
Man hat jetzt gerade vier Spielmodus die gespielt werden:

• Retail - WoW Remix?
  • Classic SoD
  • Classic Hardcore
  • Plunderstorm - WoW Remix?

Darauf verteilt sich gerade die Community.

Der ganze Modus liest sich eher so, als wolle man die Mounts für einen neuen Spielmodus verscherbeln die es in MoP gegeben hat, und welche man heute noch farmt.
Das was aber hier auffällt ist: die Mounts werden dann beim Retail Account angerechnet.
Kann gut sein, dass man da versucht einen neuen Spielmodus anzubieten, der dann noch andere „Remixe“ anbieten wird.

Zitat:
Verdient Titel, zahlreiche Transmogs, bisher unveröffentlichte Farbvarianten älterer Reittiere und mehr, indem ihr lediglich spezifische Erfolge von WoW Remix: Mists of Pandaria während des Remix-Ereignisses abschließt. Diese Erfolge werden am Ende des Ereignisses zu Heldentaten.

Sage es ja nicht gerne, aber ich als Mountjäger werde mich da wohl oder übel mit dem Spielmodus beschäftigen müssen.
WoW Classic Cataclysm kommt auch noch raus, und da dürften die meisten RBG Spieler bis zum neuen Addon sich hinbewegen, da dort viel mehr RBG abgehen wird.
Ist halt nur toter Content.

Ich hab ein WoW Hardcore Charakter, was ebenso toter Content ist, aber eine Herausforderung.
Eine Zeitverschwendung doch die Hardcore Charaktere bleiben. Sowie die Hardcore Server.
Doch sich jetzt mit einem neuen Spielmodus beschäftigen zu müssen, damit man die Vorteile da mitnehmen kann, um an neue Mountskins zu kommen.
Fühlt sich wie gezwungen an. Entweder du spielst den Spielmodus, oder du verpasst die Skins die wir damals hätten implementieren können, aber nicht wollten.

Bin ich der einzige Spieler der hier den Auftakt zu einer weiteren Zeitgrube von Blizzard an uns sieht?
Oder eventuell eine Goldgrube?

Wenn ich sowas wie „Währung“ bei Blizzard lese, dann stellen sich bei mir immer direkt die Nackenhaare auf.
Genau das gleiche beim Handelsposten. Als bekannt wurde dass der Handelsposten mit Währungen funktionieren würde, habe ich es ja gecallt, dass man die Währung kaufen kann.
Kam dann ja… nur mit einem Transmog dazu, damit es nicht so auffällig ist.

Wenn ich nun das hier lese, von wegen man kann beim Händler mit einer Währung Mounts und Transmog kaufen.
Aber ich glaube viele haben nicht begriffen was da genau steht: nicht nur Transmog…

Klassentransmog!

Als jemand der damals MoP durchgespielt hat, kommt mir nur ein Klassentransmog in den Sinn.
Das von dem Challenge Mod. Also auf gut deutsch… bringen sie die Challenge Mode Transmogs beim Händler rein, und somit dann im späteren Verlauf auf die Retail Servern.

Es liest sich eher so, dass du einfach den Content so normal durchspielst, und die Challenge Mod Sets beim Händler kaufen kannst, mit der Währung die sie da anbieten.

1 Like