So nicht ganz richtig. Was du da sammelst ist nur farblich neu. Aber du sammelst kein neues Reittier ( als Beispiel) . Das Reittier hast du auch im normalen MoP, nur farblich anders. Das gleiche gilt für Haustiere und Transmogs.
Ich meine mal gelesen zu haben das diese Schleimkatze von dem Schicksals Raid von SL bei einem Händler für Bronze zu holen gibt. Ich gehe davon aus das nicht nur unerreichbare gegenstände aus MoP dabei sind, da werden wohl alle gemeint sein.
Das ist ja noch nicht wirklich sicher, hoffentlich gibt es eventuell doch was neues. Denn nur für Recolours würde ich das jetzt nicht spielen.
Geschenkt war auch falsch ausgedrückt, man will es sich ja erarbeiten denn ohne das besitzt es kein Wert. ( Man könnte ja nochmal über den Wert sprechen von einem Transmog,mount,etc das in der Sammlung einstaubt aber egal)
Das ist es ja was mich mit dem selbst geschaffenen Problem meine.
Ich nehme hier erstmal das Beispiel CoD und danach wow um die Dinge Mal zu vergleichen
Bei „Fomo“ geht es darum das Spieleentwickler eine supertolle Waffe ins Spiel bringen die alles bisher da gewesen topt und diese am ande des season passes freigeschaltet wird.
Da steht man vor der Wahl:
Spiele ich mir die so frei und riskiere sie nicht zu bekommen, da mir die Zeit zum zocken fehlt oder kaufe ich mir den season pass und schalte die scheller frei und ich habe die früher.
Aber die Waffe ist so gut und ich will die haben denn ohne die hat meine keine Chance e zu gewinnen.
DAS ist Fomo, season pass verkauft, Activision hat mit der Angst das Ding nicht zu bekommen Geld gemacht.
Wow handhabt das anders.
Hier haben wir ein Event mit vielen neuen Ding, Mechaniken, loot, die Möglichkeit schneller zu Level und natürlich auch Haustiere mounts und Transmog und das ganze ist zeitlich begrenzt.
Die Entwickler entwickeln den Fomo Faktor nicht als Ziel Geld zu machen und die Spieler dazu zu zwingen den Inhalt zu spielen. Es ist ein weiterer Anreiz für die mühe die man sich macht belohnt zu werden.
Hier entsteht Fomo durch die Spieler selbst:
Ich muss das Transmog Farmen, das mount wird es danach nicht mehr geben… Und so weiter…
Aber was geschieht denn mit den Sachen? Sie landen in einer Sammlung und werden zu 99% keine Anwendung finden,vielleicht hier und da Mal ein mount, ein mäßiges Transmog das 1 Woche lang getragen wir bis es langweilig wird und danach wieder nur eine Nummer auf ein zähler ist…
Ja mir ist bewusst dass viele viele Spieler das Sammeln von allem möglichen zum sinn und zweck ihrer Spielerfahrung gemacht haben, wie schon gesagt viel spaß damit , für mich ist es nicht so relevant und das ist genau so ok wie das andere.
Es wird nur Recolors geben. Steht ja auch drin im Beitrag.
Zitat: " Begebt euch in einer beliebigen Zone zum Basar, um alles von Klassen-Transmogs bis hin zu Reittieren, Spielzeugen und mehr aus Mists of Pandaria zu kaufen. Auf diese Weise können Spieler Gegenstände kaufen, die sie vorher gar nicht oder nur mit Glück als Zufallsdrops erhalten konnten, indem sie einfach diese neue Währung verwenden, um sie zur Sammlung ihres Accounts hinzuzufügen. " Zitat Ende.
Das sind die kaufbaren Sachen, ok.
Aber was ist mit dem Loot bei den Rare, Questbelohnungen, Bossdrops usw?
Das ist richtig und falsch zugleich. Die Schleimkatze wird es in DF beim kommenden Equivalent des Dinarhändlers zu kaufen geben und du wirst maximal drei Raidendbosse dafür töten müssen.
Wie im normalen MoP!! Wie schon erwähnt…nur farbliche Unterschiede.
Aber wieso stand dabei das die Schleimkatze bronze benötigt zum kaufen? Das versteh ich nicht, das stand in einem Artikel von Blizz selbst.
Wenn das natürlich falsch ist dann nehm ich das zurück ^^ jedoch verwirrt mich das dann
Ah Nein das hat Blizzard verbrochen. Was in SL Dinar waren sind in DF Bronzebarren. Dagegen ist die Währung von MoP Remix nur Bronze.
Also Jigglesworth Sr. alias Schleimkatze gibt es für Bronzebarren in DF. MoP Mounts und kosmetisches gibt es für Bronze.
Aaah okay danke xD das mit dem Barren hatte ich nicht mehr im Kopf, das erklärt dann einiges ^^ dank dir
Bitte gerne. Schönen Tag.
Also quasi 1-2 Monate „Season of Pandaria“? Joa, das klingt tatsächlich interessant…
Einfach mal eine der alltime best Erweiterungen die man aber beim powerleveln meist auslässt mit übertrieben broken Gear durchroflstompen aus reiner Gaudi, das könnte Laune machen.
Und, nur so nebenbei, damit hätten wir vermutlich auch alle Pandaria raids quasi für timewalking vorbereitet… Das lässt mittelfristige Hoffnungen aufkommen für interessante, weitgreifende Neuereungen in dem Bereich Timewalking Raids…
Da hab ich so richtig Bock drauf
Eine meiner beiden Top Erweiterungen in WoW - ich spiel es immer wieder gerne gerade den Anfang im Jadewald und im Tal
Ich hoffe ich hype mich nicht zu sehr dass ich doch noch enttäuscht werde aber auf dem Papier klingt das erstmal mega cool
Hi,
Recolors sind cool.
Ein Beispiel:
Dir gefällt die Reitraupe Emma. Größe des Mounts, Bewegungen, das dezente Sattelzeug, die paar Haare am Körper und vor allem das niedliche „Antennchen“ am Podex, was so lustig wackelt in der Fortbewegung. Und was das tollste ist: Emma kann sogar fliegen! (hat „versehentlich“ von einem Appel schnabuliert, der vorher in den Zaubertrank gefallen ist und nu kriegt sie bei Bedarf magische Flügel)
Kurz: das Mount Emma ist einfach mega und du willst sie nicht nur haben (+1) sondern auch reiten.
Aber Emma gibt es nur in kreischgelb mit rosa Kringel Und du magst gelb nicht, schon gar nicht kreischend. Und Kringel wie bei einem Ringelpullover sind jetzt auch nicht wirklich cool.
Und dann bietet dir Blizzard in [insert Event oder HP oder wat-auch-imma] Emma in der Grundfarbe blau, schön, daß man die Körpersegmente durch den Farbverlauf herausgearbeitet hat und hinten sind zwei große Pseudoaugen, so daß die „Antenne“ wie eine Wackelnase wirkt. - Alles gleich, nur eben die Farben anders. Trifft aber sowas von deinen Geschmack. Megahammer.
Aber …
Du so: „Pah, Recolor, Humbug!“
Wir so:
Und genau deshalb liebe ich Recolor. Es bietet mir die Chance etwas in der Farbe zu bekommen, die ich schön finde oder in Kombi mit was anderem gebrauchen kann. Selbst Nuancen Unterschied z.B. in der metallischen Grundfarbe - also nicht nur platt gold, mattes Gold, helles Gold - finde ich klasse.
Oh, Yaks (das Kafa Yak sieht ja knuffig aus, ob es nach duftet …?
trollische Grüße,
Cerka
Und wo in diesen Zitat steht das geschrieben? Oder mutmasst du hier etwas? Ich habe den gesamten Beitrag durchgelesen, und da wird nichts von Recolored erwähnt, bis auf die Mounts.
Ist ne absolute Macherin die Frau.
Top.
Coole Sache.
Poggers, wie der Volksmund sagen würde.
Freue mich sehr auf den Patch. Vieles klingt sehr cool und MoP habe ich viele schöne Spielerfahrungen gehabt und freue mich darauf. Mog hat man nie zu viel und Mounts gehen auch immer.
Dann lies nochmal richtig. Es steht doch ganz klar da:
Das heisst eben das alles was du aus dem normalen Addon MoP bekommen kannst in diesem Event auch bekommst, eben nur in verschiedenen Farben.
Seh ich zu 100% genauso. Was hab ich wieder Bock drauf, mit Chen und Li-Li durchs Tal der vier Winde zu streifen, die alten Gesichter in Halbhügel wiederzusehen und meinen Hof wieder in Schuss zu bringen.