In Realm einloggen lädt nicht weiter

Ich kann deine Frage zwar beantworten, aber es ist nicht die Antwort, die du dir erhoffst.

Nein.

Wir haben noch nie Ingame Mounts als Entschädigung vergeben können und das ist ein Mount, das ich mir selber auch nie leisten können werde, da ich nicht gut mit Gold sammeln bin. Gold ausgeben kann ich aber gut.

11 Likes

Was habt ihr eigentlich mit unseren Forengurus Tyryndar und Radathryl gemacht?

Und wann erhaltet ihr endlich einen Forenavatar? Es fühlt sich so unpersönlich an euer WoW Logo anzuschauen…

1 Like

An der Stelle möchte ich auch mal fragen, wann mein Char nicht nur ein Rosa Hemd an hat!

Du musst dich nur umtransmogrifizieren.

Es sieht in der Tat nicht sehr gut aus!

was hast du den gegen dein schickes rosa hemdchen. ist doch voll stylisch :yum:

Beide leben noch, kümmern sich aber um andere Sachen mittlerweile. Tyryndar hat sich im Hinterzimmer dazu aber mal kurz gemeldet:

Ich bin mir nicht sicher, ob wir Forenavatar bekommen.

Ich dachte das wäre gewollt. Sieht so schick aus.

Ich werde mich niemals von meinem Transmogg trennen, du monster! D:

Ich will deinen Modegeschmack ja nicht kritisieren aber … nein.
Ewig Reisender Transmogg wird ja nicht implementiert! :C

Welch trauriger Tag…

1 Like

Relogg mal mit dem Charakter bzw. im Forum.

Es gibt Neuigkeiten auf Twitter :smiley: : @ BlizzardCSEU_DE Vor 12 Minuten
Wir arbeiten an den zuvor erwähnten technischen Problemen. # WoW

Bevor das ausartet… nein mir ist bewusst, dass das ein bug mit dem Ewig reisenden Transmogg ist.
War auch gar nicht so ernst gemeint :sweat_smile:

1 Like

mogg nen helm oder nen wappenrock hab das selbe problem^^

Ach es ist so nervig. Hoffe das geht heute mal noch

1 Like

Hab einen zweit Account den ich nie nutze und mit dem komme ich Problemlos rein und kann spielen.

Wo ist also der Fehler???

Da das Problem nur bei einigen Servern besteht, aber nicht allen, kann es gut sein, dass du beim Zweitaccount auf einem Server spielst, der nicht von den Problemen betroffen ist.

Ist es denn realistisch, dass das ganze in naher Zukunft behoben ist, oder ist das eher was größeres?

Mit dem Account hier komme ich aber nicht mal in die Realm Auswahl also ist es das schon mal nicht. :confused:

Doch. Wenn dein ausgewählter Realm auf dem dein Account sonst spielt einer der betroffenen Realms ist, dann kommst du da nicht rein.
edit: irgendwo weiter oben wird beschrieben wie man das ganze umgehen kann

Weiter oben gibt es einen Workaround dafür :slight_smile:

Hast Recht. Wenn ich auf dem Battle Net Account einen anderen Account einloggen will funktioniert es.