In Realm einloggen lädt nicht weiter

Also wir müssen einfach warten so weit ich verstanden habe.

kocht Kaffee auf einem zweiten Lagerfeuer für alle Mitarbeiter :^)

Das ist ja herrlich das die Techniker das jetzt bestätigen konnten. Dann hol ich mir mal nen Kaffee schmeiss die Waschmaschine an mach mal meinen Haushalt und dann hoff ich wenn ich in 2 Std wieder da bin das es dann endlich mal funzt. So hatte ich mir meinen Urlaubstag ja nun nicht vorgestellt. Aber naja wie heisst es so schön: Die Technik ist was feines wenn sie funktioniert:
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Lieben Dank für das Update. Mir gehen allerdings so langsam meine Spekulatiusse (Spekulatianten… Spekulanten?.. egal, die Kekse halt) aus…

2 Likes

Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich kann das Problem schnell und sicher behoben werden.

Ich drücke uns allen mal feste die Daumen :wink:

1 Like

wirft dir Kekse zu ich hab noch mehr :smiley:

Danköööö… Mampf

setzt sich mit einer Kanne heißen Kakao dazu und mopst auch einen Keks

Wenn du Spekulatius kaufst, kaufst du da einen Einzelnen oder eine ganze Packung? :stuck_out_tongue:

bringt noch ein paar Brote mit zum Lagerfeuer immerhin ist bald Mittag und setzt sich dazu

Bei ganzen Packungen muss man immer spekulieren, wie viele drin sin!

Es gibt Sachen, über die spricht Frau nicht :stuck_out_tongue:

(flüstert ganz leise aber da war diese Palette mit Spekula-dings und ein Hubwagen bei REWE - das ging zwar nicht alles in meinen Kombi, aber das meiste schon)

1 Like

kann nicht sein weil es überall ist bei mehreren und nicht alle den selben anbieder adim haben

Du bist nicht up to date. Ein paar Scrolls über dir ist ein bluepost :slight_smile:

1 Like

internetexplorer hat zugeschlagen dass ist ein beitrag von ewigkeiten her :slight_smile:

1 Like

flüstert leise: ich hab nen lagerraum voll damit

Und was ist mit leuten Die Keine kekse Essen Sondern Nur halbe schweine?

1 Like

Boah! DU warst das! DUELL!!! (obwohl: Pala-Tank gegen Druidin … das könnte bis 2022 dauern…)

1 Like

Ich wär jetzt mit Yu - Gi - OH! Karten gekommen aber wenn du gegen meine Eule/Bär/Katze/Baum kämpfen willst. Gerne!

kloppt euch nur :wink:
dann krall ich mir inzwischen die kekse :sunglasses:

1 Like