Ich seit gestern Abend
Hatte jetzt gerade die Realmliste vor mir im Spiel. Bei Die Aldor steht nun offline
Hab das Gefühl, Wochenende wird nicht schön
scheinbar haben sie es nun geschafft die Server abzustellen oder so. Vielleicht kommen diese nun dann wieder neu online
Wir arbeiten an den zuvor erwähnten technischen Problemen. Mehr dazu in einer Stunde.
Blizzards Antwort auf die wir ne Stunde gewartet haben xD
Wenn ein schönes Wochenende davon abhängig ist ob ein Online Spiel geht oder nicht - dann Gute Nacht
Wenn du wirklich Fachinformatiker bist dann wüsstest du eigentlich das auch kleine Probleme zu ganz großen werden können. Desweiteren gab es gestern einen größeren ddos angriff und in dem zusammenhang ist es nicht unwarscheinlich das versucht wurde sich zugriff auf die serverstruktur zu verschaffen.
Es kann also schlicht sein das die betroffenen realms kompromitiert sind und atm einfach nicht hoch gefahren werden können entweder weil sie infiziert sind oder weil beim angriff schaden verursacht wurde der ein reboot oder restart verhindert.
letztlich ist aber alles was wir sagen irrelevant weil es alles spekulationen sind wir können gar keine aussage treffen weil wir weder die server struktur kennen noch zugriff auf diese haben und daher können wir nur warten.
Natürlich Aldor der einzige Server der off ist. Ich will doch nur auf Aldor mann^^
Nach einer Stunde sind nun die Server offline angezeigt. ^^
Na dann halt Battlefield 5 weiter zocken^^
Nein Sind mehrere offline, all die genannten.
Natürlich nicht!!!
ES GEHT … nun sehe ich die Realmliste und Die Aldor ist offline ;( kann aber nun in anderem Realm einloggen, vielen Dank für eure Hilfe, Blizz ist da überfordert
Hoffe nur … die schalten den Realm Die Aldor wieder off, sonst ist mein Main Cahr weg
stellt Popcorn Packungen auf den Tisch, dazu ein paar Softdrinks und beäugt den kommenden Flamestorm auf den Tweet
Achja habe ich erwähnt dass heute mein letzter Urlaubstag ist :^) ich geh mal die Küche säubern
offline sind Echsenkessel, Mal’ganis, taerar, alex, nethersturm und die aldor
und wieder on, aber einloggen geht immernoch nicht:cry:
jetzt scheint er wieder online zu sein, komm aber immer noch nicht rein.
Lol und wieder ne Stunde
Ich muss jetzt erstmal Frustessen. Sonst werd ich noch zum Tier! In einer Stunde meldet sich Blizzard dann wieder mit Neuigkeiten, huraaa!
Ja in einer Stunde erfahren wir dann, das sie wieder ne Stunde brauchen :-(
Die sollten mal alle Gnome holen, die können das sicher
Na, dann ist wohl heute der perfekte Tag um sich Barlow’s Loretalk mit Craft rein zu ziehen ^^