Bin mal gespannt. Eine kleine Entschädigung wäre aber wirklich was
was gibts als entschädigung ? für heute ein taaag ausfall ???
frei monat ? free mount ? chopper ? 100k gold ???
warte seid 3 heut früh das ich zoggen kannnnn ich muss gleich wider zur
arbeit … ;((((
Naja, jetzt ist erstmal Mittagspause, in einer Stunde erfährt man dann mehr.
Kleiner Spaß für zwischendurch.
Ärgerlich, meine ganzen Dailys gehen flöten !
Hatte Heute auch früher Feierabend und mich gefreut mein Dh weiter zu lvl und dann das nervt wieder wie bolle
Jetzt sind schon fast 22:00 Uhr bei mir und der Rum geht zu neige
Hb mir gerade ein Bier aufgemacht.
also vor ein paar stunden fand ich das noch lustig nun hat aber der spass ein loch und es ist nur mehr lähmend ich kann nicht mal auf eine anderes realm wechseln…
SET disableAutoRealmSelect “1”
Die Anfürhrungszeichen neu schreiben. in die Config datei neu einfügen unter retail/wtf funktioniert solange du nicht wieder auf aldor versuchst einzulogen
na das hat man jetzt echt oft genug erklärt… Launcher ausschalten nicht vergessen . Wer lesen kann … es geht aber mir hilfts halt nicht da kein anderen Char
ich will nicht auf aldor war nie auf aldor und komme nicht auf aldor und programmierer bin ich auch keiner
Nach langer Zeit wollten ich und meine Freundin mal wieder WoW zocken und stehn jetzt vor verschlossener Tür… Könnte man als Zeichen deuten
Bei dem char ist das aber schon fast schade Verderbter Aschenbringer sieht man ja verdammt selten
Ja ich komme auch nicht auf den Realm Die Aldor und an mein Rooter kann es nicht liegen da das Problem auch bei 2 meiner Freunde genauso ist
Es betrifft nur einige Server ,ich komme zb problemlos auf Syndikat Nachtwache und Konsortium aber nicht auf Aldor .
Was solls!
Einfach nun etwas chillen, Haushalt machen oder ein gutes Buch lesen. Das tut auch mal gut.
Da wir ja alle die AGBs akzeptierten wo sogar eine Klausel zu Ausfällen drin steht. :X
Is ja nett ich komm gar nich erst rein!
Das ist wahrscheinlich nur ein böser Trick von Blizzard. Die Server auf die wir jetzt nicht zugreifen können sind zu voll, und sie wollen dass wir die Wartezeit damit verbringen Chars auf anderen Servern zu erstellen und dann sobald es wieder geht alle unsere alten Chars auf die neuen Server transferieren. Das füllt die Kasse für die Weihnachtsfeier und bringt Frohsinn!
geschriebenes ist tot was soll ich mitn buch und reale haustierkämpfe sind verboten
Hallo zusammen,
unsere Techniker untersuchen die Probleme, die es auf dem Login verschiedener Server gibt.
Ich kann mich vorerst nur für die Probleme entschuldigen und um Geduld bitten.
Sobald wir weiteres wissen, geben wir euch Bescheid. Keine Sorge.
Gruß,
Dresiaron