Informationen zum Addon: ClassicLFG

Es wurde nicht verboten ,nur die Auto dispell funktion funktionierte nicht mehr .
Man konnte nicht mehr nur den dispell klicken und der Rest ging von alleine .

Bin mir sicher war die letzten 10Jahren mehr auf Classic/wotlk unterwegs als Retail.

Dann auch mal alles lesen…
Sie werden es NUR einschränken. das (o.ä addons wie zb. eine classic version von Zygor) werden kommen und das ist auch gut so! :slight_smile:

1 Like

Komisch offizielle Classic Server gibt es erst in ein paar Tagen. Bin mir ziemlich sicher du hast somit gegen geltendes Recht verstoßen und auf pservern gespielt.

Bist ja was ganz besonderes :slight_smile:

1 Like

Abwarten dann werden wir noch lauter sein müssen.

Die Auto Dispell Funktion von der du vorhin geschrieben hast:

Also genau das wie Decursive IMMER funktioniert hat? Oder bist du einer von denen die auch glauben das Healbot komplett automatisiert geheilt hat während man nen Kaffee holt?

Hast du überhaupt Vanilla oder PServer gespielt? Bei dem was du hier so von dir gibst fällts mir schwer das zu glauben.

PS. Weil ich grad Bock hab deine Falschaussagen bloßzustellen: Jeder kann sich übrigens das aktuelle Decursive für 8.2 runterladen und in der Datei OldChangeLog.txt genau selbst nachlesen was so geändert wurde seit Release… Da hätte man das mit dem Auto-Dispel ja dann wohl erwähnt. :smiley:

1 Like

Uff der krasse Forenheld

Bist Du Dir da wirklich sicher?
Gegen Questie wurde hier ja bisher schon leise gewettert.
Mal sehen, ob nach diesem Erfolg der Protest nicht lauter wird. :wink:

Du bist doch der, der es auch ok findet, wenn man aus einer m+ abhaut. Bleib bei Retail.

Ja das sind die die immer so tun die das alte wow gespielt haben aber zu der Zeit vielleicht noch in den Windeln waren :rofl:

Ganz ganz sicher. Weil es damals questhelper addons auch gab.

Genau weil mir ein Forentroll sagt, was ich zu spielen habe.
Yikes

Fühle mich geehrt, vielen Dank :slight_smile:

Möchtest du noch mehr Straftaten beichten ?

Und dann?
Jeder hat dann einfach WoWhead nebenher offen und das ergebnis ist das Gleiche nur das die Leute auf einer Website gucken statt M zu drücken um zu sehen wo die Questziele sind.

dafür dass in Vanilla nichtmal Ony/ZG gelegt hast ziemlich deftige Aussage.

Yikes

Vanilla ja klar , P Server nein danke .

Und ja ich war in MC damals unterwegs , viele hatten decursive installiert , ich nicht .
Nachdem die Autofunktion deaktiviert war , gabs eben erst mal wieder wipes .
Aber eben Blizzard wow , nicht P Server .

Wenn das add-on tatsächlich so mächtig ist wie man hört und liest, ja dann bearbeitet die API. Ein Add-on das eine reine “schwarzes Brett”-Funktion für Gruppensuchende darstellt würde ich trotzdem gerne haben wollen. Quasi eine LFG Schwarzes Brett und dazu LFM Schwarzes Brett. Quasi die reine Informationsbasis wer gerade auf dem Server Mitglieder für Dungeon X sucht bzw. Leute die eine Gruppe suchen.

Kein Autoinvite und kein automatisierter Chat Spam.

Ich glaube darauf könnten sich viele einigen, da der soziale Aspekte bleibt und man sich immernoch selber gegenseitig einladen bzw. auf dem schwarzen Brett finden muss.

3 Likes

An ihn hat zu der Zeit wahrscheinlich nichtmal einer gedacht, da er in Planung war oder auch nicht. Unfälle gibt es immer wieder.

1 Like

Ja ehm ne, sorry, kauf ich dir nicht ab nachdem was du hier verzapft hast.

Muss jetzt los, Tüdelü. :kissing_heart:

1 Like

Ah verstehe. Dann dürftest gegen die Mehrheit der addons ja kein Veto haben.
Kommen alle aus Vanilla.

1 Like