Informationen zum Addon: ClassicLFG

Das war damals alles andere als eine Übertreibung, denk nur mal an die Zeit vor den Serverübergreifenden Schlachtfeldern.
12h Alterac Warteschlange auf manchen Servern war keine Seltenheit.

Die Zeit mit der du auf irgendwas Wartest wirst du in classic noch spüren, und nicht nur du. Mach mal nen 40er raid mit. “ich Muss aufs Klo” , “Freundin braucht mich” , “Kurz Afk” Und das ist nur während der Zeit. Besonders in den casual Raids werden diese Sachen sehr häufig sein. Das summiert sich alles.

Mag ja sein. Trotzdem gehören sie genauso zu Classic dazu wie die schwebende Kathedrale in Stormwind.

Grüße

1 Like

Man darf nicht vergessen das auch Leute ein Abo bezahlen welche nur an Classic und absolut nicht an Retail interessiert sind. Sie werden alles tun damit die große Classic-Masse zufrieden ist und weiterhin ihr Abo bezahlt.

Und du bist der Meinung, die große Classic Masse will Classic ändern. In was denn bitte? Retail?

Ich habe damals kein einziges mal länger als 2h auf ein Schlachtfeld warten müssen. Das mag aber auch einfach daran liegen, dass auf meinem Server vermutlich ein anderes Gleichgewicht herrschte als auf deinem. Ich will nicht bestreiten, dass es bei dir so gewesen sein mag. Serverübergreifende Schlachtfelder werden wir in Classic aber eh haben und mit der hier Thematisierten Gruppensuche hat das auch nicht wirklich was zu tun.

Das dmg meter dient bei einigen abe ruach nur dazu in verbindung mit dem bedrohungsanzeiger zu sehen was an möglichkeiten bestehen und auch das bedrohungspotential der skills zu erkennen. Habe zu classiczeiten auch dmg meter gehabt aber vorallem um im Auge zu behalten was bei mir möglich ist. Was andere an dmg machen jukt mich nicht mich intressiert jedoch was für eine gesamt performence ich im gruppenspiel abliefern kann und CC geht im übrigen immer vor dmg zumal das dmgmeter zu classiczeiten im vergleich mit anderen spielern auch noch unsync sehr ungenau war und man meist sich nur auf das eigene ergebniss verlassen konnte… Ich hoffe das nicht wieder irgendwleche schurken das BÄM addons rauskramen -.-

Ich weiß, das streitet hier auch niemand ab. Wenn du aber über Wartezeiten sprechen willst, die nichts mit der Gruppensuche an sich zu tun haben, dann weiß ich nicht, wieso du das gerade hier im Thread tun willst.

Das hier klingt für mich so, als würde man die hälfte der Spielzeit nur mit Gruppensuche verbringen (im Kontext dieses Threads), was einfach nicht stimmt.

Copy paste :rofl:

Du vergisst aber das ich mich gar nicht auf den Kontext bezogen habe, sondern eine allgemeine Aussage über die Zeit die du in Classic verbringts getätigt habe. Aber hier noch mal zur verdeutlichung :wink:

Gute Wahl Blizzard. Unkraut muss so früh wie möglich vernichtet werden.

2 Likes

In einem Forum gehe ich eigentlich davon aus, dass alles im Kontext des jeweiligen Themas gemeint ist. Wenn ich das hier falsch verstanden habe, sorry.

Es sah für mich halt ein bisschen unnötig polemisch aus.

Im endeffekt hat es ja was mit dem Kontext zu tun, da die Wartezeit auch durch das warten bei dungeons erhöht wird.
Der ganze andere Kram kommt da dazu, und ich bin mir sehr sicher das einige Nostalgiker da noch aufwachen werden in der Hinsicht.

Ich spiel ja retail schon nen weilchen nicht mehr , muss da im Raid keiner mehr aufs Klo/Kurz afk usw ?
Und hey im 40 Raid hast sogar nen Vorteil , da waren eh immer bis zu 5 gleichzeitig afk und keiner hats gemerkt :sweat_smile:

Stimmt, aber dann hättest du das auch ein bisschen differenzierte schrieben können :wink:

Ist aber auch egal, ich muss jetzt los… schönen Tag noch o/

Mach das mal in aq40, da respawnt irgendwas auf dem afk gänger und du hast schnell mal einen Wipe an der Backe. Freut sich jeder wenn er nochmal 20 minuten + respawn killen durch aq40 muss

wieviel zeit hast du für wow?

So genutzt war ein Damagemeter ja auch eine schöne Sache. Ich denke so war es auch gedacht.

Leider wurde es so nur zum geringsten Teil genutzt.

Ist wie mit Schusswaffen. Nur zur Selbstverteidigung genutzt wären die eine feine Sache. Aber wenn die nur zur Selbstverteidigung genutzt werden, mit was werde ich dann angegriffen?

1 Like

Kommt drauf an was anliegt bezüglich Classic dann , kann sehr unterschiedlich sein , aber warum die Frage ?

Oh editiert , na gut AQ 40 wipes , gehören dazu , Käfer Wellen sind toll .

Und dennoch warum die Frage wieviel Zeit für wow ?

Merci @ Blizzard!

weil es mich intressiert, was du für ziele hast und wieviel zeit du so im durchschnitt hast deshalb :wink:

Keine Ahnung , bin da flexibel , wieviel zeit muss ich denn haben deiner Meinung nach ?