ohne deine Ziele wohl schwer machbar
Ziele in classic , viel Spass zusammen mit andern Spielern haben , wieviel Zeit das wohl braucht , keine Ahnung .
Ach und du glaubst wirklich die Leute die nur für Classic zahlen, wollen ernsthaft changes? Die kommen gerade WEIL Classic so ist wie es ist und nicht weil sie ein Retail 2.0 wollen…
Da frag ich mich warum du dich hier so aufführst wenn du eh keine erfolgorientierten Ziele hast, da kann dir das meiste doch völlig wumpe sein.
mein beileid an den entwickler, der da vermutlich etliche stunden arbeit reingesteckt hat ^^
Was sind denn erfolgorientierte Ziele in WoW Classic ?
Aus Fehlern lernt man
Na dann schönen Tag, noch keine Lust mich mit jemand zu unterhalten der sich absichtlich dumm stellt.
Und so schließt sich der Kreis dann. Mit gut gefüllter Freundesliste wartet man weniger.
Selbst wenn man eher wenig Interesse an sozialen Aktionen mit anderen Leuten hat, kann man eine große Freundesliste haben.
Widerspruch? Nein.
Wenn man die Art Mensch ist, muss man nur den Blickwinkel ändern.
Weg von Mitmenschen hin zu eine quasi unerschöpfliche Ressource an intelligenten Mitstreitern. Ein zwei freundliche Worte bei Gelegenheit, Mal eine flask hier, Mal eine Erklärung da. Ansonsten auf Abstand bleiben.
Unerlässlich ist aber ein Mindestmaß an Freundlichkeit. Unabdingbar. So landet man dann selbst wenn alle wissen man ist kein Massenwunder nicht in der Schublade Creep, sondern “Ja er ist etwas komisch, ist sonst aber korrekt drauf und macht seinen Job gut.”
Bin eher der kontaktfreudige Typ. Mich Kickers man höchstens aus ts/disco weil ich eingeschlafen bin, zu laut lachen oder rede Wien Wasserfall.
In Classic kann selbst der Creep King sein, solange er sich gut verkauft.
Auch wenn ich dumm bin , bitte klär mich doch auf , was sind erfolgorientierte Ziele in WoW Classic ? Da bin ich jetzt schon neugierig .
Das übliche:
Briefkastenruhm
Erfolge mit Alleinstellungsmerkmal
Ruf in der Com
Gutes Gear
Etc.
Sachen die Aufwand bedeuten, den sonst kaum jemand auf sich nimmt
Um mal noch auf das Thema zu kommen. Sehr gut das dieses Addon beschränkt wird.
Was Questhelper angeht? Ich kann es persönlich nicht nachvollziehen warum man sich unbedingt alles anzeigen lassen muss. vorallem wenn man Classic selbst nie so erlebt hat zerstört man sich einen gutteil der Spannung wie ich finde, aber das ist am Ende jedem selbst überlassen.
Ich persönlich hab das 1x die Gelegenheit Vanilla auf Hordeseite zu spielen wenn es aktuell ist, da ich erst in MoP den ersten Hordler wirklich aktiv gespielt hab, ich kenne also die Welt vor Cata auf seiten der Horde nicht, und da werde ich mir auch keine Questhelfer draufpacken die mir dann alles vorkauen.
Classic wird da sein um abzuschalten nach der Arbeit, da wird nicht auf effizienz gespielt…
Oh dann habe ich ja erfolgsorientierte Ziele , würde gerne zusammen mit Katzen , Eulen , Schattenpriestern , dd Palas , Feuermages usw MC besuchen.
Und das ohne Addons
Und die Deutschen Server waren eine Spontane Idee von Blizzard ?
Weder habe ich deine angesprochenen Dinge je in Frage gestellt. Noch verstehe ich im groben was du mit deiner Aussage hier bezwecken willst ausser vielleicht mir fehlende Sozialkompetenzen zu unterstellen. Aber da kann ich dich beruhigen, ich habe genug Freunde in und ausserhalb WoWs.
Ich kenne aber die Wartezeiten aus Vanilla noch, in sehr vielen Bereichen.
Nettes Schwarz/Weissdenken.
Meistens geht aber Verstand und DMG Hand in Hand =)
Na dann wirds auch keine ini / Raid Wartezeiten geben , nimm die WoW Freunde gleich am ersten Tag in die Freundesliste und los gehts .
sehe ich auch so
Sprachs und Onyxia drehte sich um
Ne, war nur rein auf den einzelnen Satz bezogen. Was vorher geschrieben habe ich gar nicht gelesen. Ich habe nur den Aspekt des Satzes aufgegriffen.
Der Quote verwirrt vlt. aber ich dich wegen nichts in Frage gestellt. Zwei Meter zu kurz gedacht