Informationen zum Addon: ClassicLFG

ich hab bloß eine Frage “Habt ihr alle Lack gesoffen, die ihr das gut heißt?”

3 Likes

Warum? Weil du nicht mehr nur einen Knopf drücken musst um deinen Loot zu bekommen?

Ja diese tards. Finde auch die Zebras die ihre Jungen gegen Löwen verteidigen echt ekelerregend. Überlege echt Afrika deswegen als Urlaubsland zu boykottieren.

Du solltest vielleicht differenzieren was du mit gut heisst meinst, das addon verteufeln oder es nicht zu verteufeln

Genau das Addon hätte einen direkt zum Boss geportet.

Bleib doch bitte bei BFA

Classic wird ja ne Qual, wenn man nicht lesen kann und daher die Questitems nicht finden wird
lg

6 Likes

Ich spiele WoW seit der Open beta anfang 2005 kurz vor Release, ich weiss was in Classic auf mich warten wird. Und im gegensatz zu anderen bin ich nicht lesefaul.

1 Like

Und trotzdem werden auch von denen einige aufwachen und feststellen das Classic zwar toll, aber nicht mehr zeitgemäß ist, das einige Dinge von früher eine Überarbeitung brauchen. Vllt muß ich das ja auch für mich selbst feststellen, obwohl ich jahrelang hoffte das es kommt und mich nun drauf freue.

Es tun immer alle so als ob es in Stein gemeißelt ist das alle Erinnerungen toll sind und man zu 100% mit den alten Dingen leben kann. Von daher bin ich der Überzeugung das es in absehbarer Zeit diverse Threads hier im Forum geben wird, das Geheule wieder von vorne losgeht und Blizz erneut bei manchen Dingen einknickt und sie ändert. Einfach nur um die Leute zufrieden zu stellen, wie es immer gemacht wurde und auch in Zukunft gemacht werden wird.

Das Addon ist doch ein gutes Beispiel. Blizz agierte erst nachdem das Geheule zu sehr zunahm. Hätten sie sonst auch eingegriffen? Unwahrscheinlich. DE-Server ohne Rumgeheule, auch wenn gerechtfertigt? Nein, gäbe es nicht.

Ob es jetzt das Addon gibt oder nicht ist eh völlig irrelevant, da es lediglich die Dungeongruppen aufgelistet hätte - Bei 30k+ Online auf einem Server sehr praktisch.

Wenn man es einfach persönlich nicht mag, wegen Immersion oder so, ist das ja völlig okay.

Aber hier so Schwachsinn verbreiten … :^)

3 Likes

Freie Bahn mit Marzipan!

2 Likes

Glaub ich nicht. Diesmal haben wir ein perfektes Totschlagargument: „Geh doch zu Netto… aeh Retail“.

Hat aber auch was positives, meinst Du nicht?
Keine Münze ohne zweite Seite. Mir persönlich ist das intervenieren und ab und zu Mal daneben zu liegen lieber als nur die friss oder stirb Methode.

So hatte man wenigstens die Chance

Neunzig Prozent der Menschheit ist leider dumm wie Brot (und die Bildung ist dabei völlig unerheblich, das zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten). Und das ist es auch, was mir das Leben so schwer macht…

Das ist mir so was von egal^^

Hab dich ultra coolen Fortnite Roxxor mal gemeldet :slight_smile:

Die andere Fraktion überdramatisiert doch auch am laufenden Band, dann kann ich das ja auch tun.
Es wird gerade so gemacht als ob es ohne das lfg Tool eine Odysee wäre eine Gruppe zu erstellen oder ohne Questie es unmöglich wäre die Questgeber zu finden, dabei erhalten die Questtexte in Classic immer recht gute Angaben wo der Ort zu finden ist (Himmelsrichtung und meist einige “Wegpunkte” als Anhalt wo man nachschauen muss).

Ich sag nicht das man Addons perse verbieten soll. Aber Blizzard hat einfach recht damit wenn sie sagen das ein LfG Tool das Soziale gefühl von Classic stören wird, egal wie viel oder wenig sozial das jetzt sein wird.

1 Like

Vielen Dank Blizz!

1 Like

Ja Danke eine der wenigen Wirklich richtigen Entscheidungen von Blizzard.

1 Like

Stimmt, sich abzuheben um zu den 10% zu gehören, fällt bei der Masse der Konkurrenz natürlich schwerer.

1 Like

Definitiv die richtige Entscheidung. Auch ich hatte Sorge inwieweit ein solches Addon die Gemeinschaft teilen könnte. Blizzard zeigt, dass es ihnen doch um Classic geht.
An Tagen wie heute keine Kritik, nur Lob.
Morgen dann wieder für die RP-Server schreien :wink:

Henri

1 Like

Definitiv. JETZT freu ich michrichtig auf Classic _ <3

1 Like

Solange du dich selber zu den 90% zählst, passt es ja.

Deine gepflegte Ausdrucksweise strotzt nur so vor Intelligenz.

1 Like