Dazu muss man aber wissen was eine Himmelsrichtung ist und wo die sich befindet. Manche sind so doof und wissen nichtmal das.
q.e.d. von weiter oben genanntem
Blizzard(Activision) geht es nur und auschließlich um Geld…
Blizzard weiß was es tut und lässt sich nicht zwingen. Diesen Satz hat manch einer der sich nun entrüstet doch das ein oder andere mal genutzt, um diverse Fanatiker, Mimimis, asoziale Kandidaten und anderes Ges. ocks ein wenig in deren Schranken zu weisen.
Jetzt hats die eigene Agenda erwischt. Was mich interessieren würd - ist man noch immer dieser Meinung oder ist man umgeschwenkt auf: “Die lassen sich zwingen!”
Ach natürlich. Gehts einem Arzt der zur Arbeit geht auch. Trotzdem wird er es wohl nicht schlimm finden, wenn er beim Geld verdienen auch ein paar Menschen das Leben rettet. ^^
Ja Politik stinkt innem Forum. Man siehts aber dort ganz gut, einfach schnell den Ventilator auf die andere Seite der Fahne stellen, schon weht sie wieder richtig.
Gute Entscheidung!
Zum Thema Quest Addons würde ich auch verstehen, wenn die verboten werden um den sozialen Aspekt des Spiels zu wahren.
Durch Addons wie Questie schreibt man nämlich deutlich weniger im Chat und tauscht sich mit Leuten aus wie was wo zu machen ist. (Ja, eine gewisse Anzahl von Leuten hat dann einen Quest Guide am zweiten Monitor an aber viele eben auch nicht und tauschen sich im Spiel aus, ich zB. würde im Chat schreiben. Habe ich schon bei den Stresstests gemerkt.)
Wenn Questie funktionieren wird, werde ich es auch verwenden aber ich hätte auch kein Problem mit einem Bann solcher Addons. Dem Spiel würde es gut tun
W asche N iemals O hne S eife - von links nach rechts. Weg ist der Dreck.
Das die Entwickler da Herzblut ohne Ende reinstecken und darunter Familie und co auf der Strecke bleiben können, vergisst du dabei.
Natürlich möchte man Geld verdienen, aber große Spieleprojekte verlangen viel ab und als Resultat möchte man auch die Spieler glücklich machen, weil man von seinen Projekt überzeugt ist.
Guck dir mal das neue Video an wo die Entwickler Classic spielen, nur zu empfehlen.
ich weiss das nicht alles rosarot war es gab immer etwas was einen gestört hatte.
Aber Fakt ist das von paar behauptet wurde wir würden Panik machen, nicht richtig lesen können usw.
Net bös sein aber wennst dir dergleichen Verhalten zu Herzen nimmst würd ich dir empfehlen die Foren zu meiden.
Das gibt’s in jeglichen Thematiken seit Ewigkeiten. Dergleichen Leut gibt’s auch im RL. Zu Hauf.
Das liegt daran das leider 90% der Leute dumm sind, hat der Gnom jedenfalls gesagt. Vielleicht liegt er aber auch falsch und stänkert nur rum.
Vielleicht ist sein int Rassenbonus gar kein Bonus, sondern nur Kompensation. Fürs beleidigen reicht’s immerhin.
Und noch mal…
dann auch mal alles lesen…
Sie werden es NUR einschränken. das (o.ä addons wie zb. eine classic version von Zygor) werden kommen und das ist auch gut so!
Unbekannt ist trotzdem was und wie viel. Strohhalm beider Seiten.
Dem kann man so uneingeschränkt zustimmen.
genau so sehe ich das auch. Komischerweise schreien vor allem DDs, in erster Linie Schurken, nach “alle Addons verbieten, auch Healaddons”. Diese Schurken schreien dann als allererstes wenn sie keinen Heal bekommen. Die ganzen Heiler sollten das heilen bei diversen DDs mal einstellen, dann sehen die mal wie das ist, wenn man im Raid ohne Healaddon heilen muss. Und entfluchen können sie sich dann auch gleich noch selber
Was glaubst Du denn wer sich im Forum melden wird? Unabhängig vom Game und Retail oder Classic. Im Forum sind meist nur die die etwas stört oder ändern wollen. Die restlichen 99% der Spieler befinden sich im Game und zocken oder machen was anderes.
Wir sollten uns alle schon einen Termin eintragen, um im Forum zu schreiben, dass man es gut findet?
Darum gibt es doch meist nur negative Betiräge. 2% im Forum unterwegs und die streiten sich darum, was angeblich gut oder schlecht ist. Daher gebe ich grundsätzlich nicht viel auf Foren.
Klar weil zu jeder zeit irgend jemand da war und aaaaalllle zeit hatten, nimm mal die rosa brille ab
Das ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel für das, was Théjà meint. Du verlässt dich hier auf Hörensagen, anstatt dich einfach selbst über den Stand der Entwicklung zu informieren.
Der ist nämlich: Die Rollenzuteilung auf Basis der Talentverteilung war ein Test. Weil das in Classic nicht sinnvoll funktioniert, wird es in der nächsten Version wieder entfernt.
Warum suchst du „detaillierte Ausführungen anhand von Code-Beispielen“, wenn du einfach ins Discord zum Addon gehen und den Entwickler fragen bzw. da einfach lesen kannst, dass geplant ist, das wieder zu entfernen, so wie auch der Auto-Invite bei normalen Dungeons wieder abgeschaltet wird?
Ich spiel Tank und ich mag keine Addon´s. Aber ich bin bestimmt die große Ausnahme.
/facepalm
Nie Ohne Seife Waschen triffts wohl eher.