Informationen zum Addon: ClassicLFG

Du willst einfach nicht verstehen, das du dir damit einen Vorteil verschaffst!
Letztlich schummelt man damit.

4 Likes

Also ich wär für ein noAddons Server da könn die gaaaanzen Leute hingehn die keine Addons wollen und könn sich gegenseitig die Rüssie Rot Wipen.

#pro 1 Rp-Pvx Server
#pro NoAddonserver

1 Like

Das wird es nur niemals geben! Wenn es schon keine RP-Server für die paar restlichen RP´ler gibt, wird Blizz erst recht kein 1-2 Spieler Server bereitstellen^^

1 Like

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Echt da schwillt mir der Kamm bei so aussagen wie alle Addons verbieten

3 Likes

ich wär der erste der auf so nen no addon server wechseln würde

3 Likes

Jetzt drehen einige total ab :smiley: “alle addons verbieten”

wird Zeit das Dienstag ist…

4 Likes

Hmm für die “minmaxer” ist ein Server viel zu gross , da kann ich jetzt leider nicht schreiben “ProMinmaxserver” , so ein mist aber auch .

1 Like

Erstmal danke Blizz.

Hauptsache den Rechner mit WA, Bossmods, Castingsbars etc zuknallen und dann jammern, dass der Content zu leicht ist.

Die Leute gibt es definitiv.

5 Likes

Genau, wird Zeit das wir uns die unsinnigen Gespräche dann im Brachlandchat weiter geben…

War doch damals nicht anders :joy:
Wenn man langeweile hatte hat man sich ne Tüte Chips geholt und iss ins Brachland …man musste auch nie lange warten :joy:

Ich freu mich für alle wenn es so wird wie ihr euch das vorstellt…

Allerdings frag ich mich wie einige auf die Idee kommen den “sozialen Aspekt” über die Gruppensuche zu suchen…den gabs damals doch auch nicht.

Ich darf euch erinnern:
/lfm 2 DD, 1 Heal für Scholo
/lfm 1 Heal für Scholo, ready to go

Einige tun ja so als hättet ihr mit dem Tank und/oder dem Heiler erstmal 30 Minuten gechattet…
Du hast damals jeden Tank und jeden Heiler eingeladen der mitwollte wenn du nicht 3 Std suchen wolltest…
Erst IN der Ini musste man miteinander kommunizieren, aber das hat nix mit dem Addon zu tun. Das war dem Dungeon bzw dem Schwierigkeitsgrad zuzuschreiben.

2 Likes

Der unterschied zwischen Heute und damals ist, das die Addons von damals die Heilung automatisiert haben (zum größten Teil).

Damals hattest du Add-ons die den, der am schlimmsten verletzt ist nach oben befördert haben (In der Liste). Oder ein Add-on wo du nur dein Cursor über den Namen Hovern musst und dann würde er automatisch das Gift/Fluch/Sonst was entzaubern.

ODER ein Add-on das deine Zauber automatisch down-ranked und dann ein Heal castet der das Ziel vollheilen würde.

Also war es damals ziemlich schlimmer, als es heute sein könnte.

Seh ich ganz genauso! Gerade WEIL man auf 1 Server spielt und das Todschlagargument - Anonymität somit wegfällt… aber irgendwie will das keienr so richtig verstehen!?!

Warum nicht einfach mal testweise , ein paar Tage ohne Addons , schön gemütlich und sicher auch interessanter :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich bin ja sehr gespannt, wie sie dieses Addon verbieten wollen. Wenn ich mir die grundsätzliche Funktion anschaue, muss man zwangsweise die Fähigkeit in Chat zu schreiben, entfernen. Das könnte durchaus seiteneffekte haben - bspw. sämtliche Damage-Meter werden ungenau (wobei ich wirklich nichts dagegen hätte, das Addon zu entfernen).

Sowas Funktioniert aber mit der Api nicht mehr von Heute

Zumindest hatte er es versucht. Allerdings war die API die er dazu nutzen wollte schon dicht. Im Code allerdings hatte er nen comment, der klar ersichtlich machte, dass er auf der Suche nach einem workaround war.

Addon Schnittstelle erst mal deaktivieren bis Blizzard eine Lösung hat . In deckung geht :wink:

4 Likes

Guten Morgen an die Schlauberger welche gestern noch felsenfest überzeugt waren, das Addon stimmt mit der Classic Philosophie von Blizzard überein xD

7 Likes

Typisch Deutsch. Alles verbieten, was einem selbst nicht gefällt, auch wenn es GAR keinen Einfluss auf einen selbst hat. Oder kriegst du mit wer welche Addons benutzt? Hätt dich jedenfalls noch nie hinter mir stehen sehen während ich spiele.

Hat schon seinen Grund dass die Amerikaner und Engländer „verboten“ als hämisches Wort benutzen um ein schwachsinniges Verbot (tja wir haben ja gar kein anderes Wort in Deutschland) zu beschreiben.

Aber ich erinnere mich an deinen Namen. Du hattest ja schon einmal substanzlose, hauptsächlich hämische Beiträge hier abgelassen. Schönen Tag wünsch ich. Schimpf nicht so viel, dass macht Falten (auch wenn es in deiner Natur zu liegen scheint).

Ich gebe dir 100% dass es hier hauptsächlich um PR geht als um irgendetwas fundamentales (was auch gut ist, so hört das Rumheulen endlich auf).
Blizzard wird NICHT die Addons darin beschneiden den Chat zu scannen (was, wie man nun endlich wissen sollte, die hauptsächliche Methode war wie derartige LFG-Addons funktionieren), denn dann funktionieren unfassbar viele Addons nicht mehr (Damagemeter, DeadlyBossMods, UI-Veränderungen, Chatter, Prat, Gatherer usw.).
Was vielleicht (!) noch gemacht wird ist API-Schnittstellen zu schließen die von solchen Addons genutzt werden (und da gebe ich dir mindestens 80% dass das sowieso noch vor Release passiert wäre), auch wenn die Videos die im Umlauf sind, sowie Leute die, die Addons tatsächlich auf dem 1.13 Client ausporbiert haben, alle klar beschreiben, dass es sich schlicht um ein Chat-Scan Addon handelt.

2 Likes