Informationen zum Addon: ClassicLFG

CT-Raid. UNd es war Pflicht, gerade als heiler. Ansonsten hast du keine Raid-Gruppen-Ansicht gehabt.

gabs schon kam aber spät Bigwigs ebenso

Ich denke die Entwickler haben das ganz gut im Griff was funktioniert und was nicht.

1 Like

Eh, dein Link schickt mich sogar zu

Since they don’t automate anything in-game, they wont have any real major impact on Classic. We already saw these addons in Vanilla and it didn’t have a big impact.

In all honesty leveling guides will probably have a bigger impact than questing addons since they teach people how to level several magnitudes faster than they otherwise could have.

Aber ehm ja. Muss ich dir jetzt drei Mal recht geben, wenn das eine Mal „Amis können anscheinend so doof sein wie Deutsche“ nicht reicht? Ok:

1. Du hattest wohl recht.
  2. Du hattest wohl recht.
  3. Du hattest wohl recht.

Das waren jetzt wie viele Male im Thread hier insgesamt? 5 oder so? Oder soll ich den Beitrag auf den du dich beziehst löschen, so dass jemand der es nicht gerade zu dieser Sekunde verfolgt hat den Threadverlauf nicht mehr versteht?

Oder ists jetzt dann auch gut!?

1 Like

Nicht wirklich , Classic kam so gut an wegen der riesigen Spielewelt , es gab für jeden etwas.
Aber Addons ? Eher beigemüse dass von Blizzard geduldet wurde bzw auch öfters mal unter die Räder kam ( Decursive und co zb ) weil es damit viel zu leicht wurde .

2 Likes

Ich hab meine original 5 CD-Box im Schrank in Blickweite und da steht das sogar unter Features groß drauf. :man_shrugging:

1 Like

Noch nicht ganz , bin der selben Meinung wie die da , aber bin weder Deutsch noch Ami .

Mir geht es grad nicht um Addons ansich, sondern wann Blizzard die Bosse explizit mit der Annahme, dass Spieler Bossmods haben, designt haben.

1 Like

Features ja mag sein , etwa so wie Petbattle .

Ehm ja, auch mit Petbattles wurde Werbung gemacht.

Was willst du von mir?

Die Ur-Decursive-Version war ja auch ein halber Bot. Da konnte man noch einen Hotkey zuweisen und diesen bei “Dong” einfach hämmern, ohne schauen zu müssen wer eigentlich überhaupt was an Debuffs hat :grinning:

Petbattles auf der selben Stufe wie Addons , ist da aber braucht man nicht wirklich um WoW spielen zu können .

Ja gehört in die selbe Kategorie wie die ganzen “Du musst da hin dort mach dies jetzt mach das jetzt” Addons .

Es untergräbt die soziale Interaktion, wegen der ich classic spielen will. Das Addon ist deshalb nicht harmlos, sondern zerstörerisch.

3 Likes

Nochmal: WAS WILLST DU VON MIR?

Ich habe gesagt dass Addons damals als eines der neuen Features von WoW beworben wurden. Das war damals (vor allem bei MMOs) nämlich absolut nicht standard.

Du bringst Pet Battles als Gegenbeispiel (???), DIE ABER GENAU SO als neues Feature beworben wurden, als es aktuell war…

Also WTF?

Und da ich dir bei einem Punkt sogar Recht gegeben habe, was anscheinend nicht reicht für dich, ehm… WTF?

1 Like

Wenn diese dazu führen, dass weniger kommuniziert werden muss, kann man darüber nachdenken, ja.

1 Like

Man braucht keine Petbattles um WoW spielen zu können , dasselbe gilt für
Addons .

Ich hab weiter oben schon gefragt wie man auf den Quatsch kommt.
Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr wenn man unter interaktion mehr als 3 Wörter versteht… Du wirst Dir aber die Mühe machen müssen meinen Beitrag zu suchen…

1 Like

Hatte aber eher was mit der Macro-API zu tun. Das UR-Decursive (übrigens noch auf PServern auszuprobieren) ist nichts anderes als eine endlos aneinandergereite if->then Macro-Kette.

Du kannst das sogar in 1.12 nachbauen nur in dem du im ingame Macro-Editor entsprechende Macros aneinander hängst.

Und dass Blizzard das in Vanilla generft hat stimmt auch nicht. In 1.12 ist es noch in komplettem automatisiertem Umfang zu nutzen. Die Änderung kam mit der Änderung der Macro- und Addon-API in 2.0.1.

Bleib bei BFA. Classic ist nichts für dich. Ich werde bestimmt mehr als 3 Wörter wechseln. Das Problem aktuell ist eigentlich nur dein Verständnis von Gruppenspiel.

1 Like