Zu Decurse - da kann ich mich noch gut an die Diskussion damals erinnern. Aussage von Blizzard war: Wir wollen das Addon nicht, wissen aber nicht, wie wir es abschalten ohne zu viel Lahmzulegen. Deshalb lief das noch sehr lange.
Es ist amüsant den Zirkus zu verfolgen. Lfg addon. Okay. Aber der Rest ? Den gab es damals wie heute und wurde benutzt.
Warum wollt ihr andere in ihrem Spielspaß eingeschränken ?
Als wenn es je ein addon freies wow gab. Schau mal einer guck, gab es nie.
Nein, Classic hatte keine Koordinatenanzeige, man konnte sie lediglich über einen Script-Befehl auslesen.
Die Questgeber waren/sind nur als Punkt, wenn die Quest abgeschloßen war, auf der Minimap ersichtlich.
Noch während MC aktuell war fuktionierte der Auto Debuff nicht mehr .
und bagnon macht auch sinn, das rumgesuche in vielen kleinen beuteln hat immer genervt-nen großer sack darfs bei mir gerne sein-das stört auch niemanden, denke ich
Wozu ist sonst der Weltchat da. Ansonsten hilft es ungemein den Questtext zu lesen. Da ist in der Regel eine Beschreibung drin. Notfalls hat man halt in Internet gegoogelt. Die meisten Quests hat man aber tatsächlich anhand der Questbeschreibung gelöst.
ich hatte nie probleme auch mal um hilfe zu bitten und zu fragen
Welcher Auto-Debuff?
Vielleicht wird ja Classic das erste Addon freie WoW , wenn auch nur temporär .
Klar UI nach seinem gusto zu haben kann Spielspass sein , aber Addons die einem alles vorkauen was grad zu tun ist oder wo man grad hin soll beim Raid ? Das ist doch langweilig .
Irgendwie wiedersprichst du dir gerade selbst. Wenn ich sie per Script auslesen kann, waren sie da. Und ein Addon zu installieren, dass die Koordinaten anzeigt, war völlig trivial. War sehr weit verbreitet.
Und das die Questgeber nicht auf der Minimap markiert sind, ist sehr gut. Damit kann man nämlich Questgeber verstecken. Ich hab nach einen halben Jahr teilweise erst Quest gefunden. Und es war eigentlich immer ein Erlebnis. Die Standard-Questgeber stehen eigentlich sehr gut rum und sind gut Sichtbar. Gbt ja auch genügend „Gehe zum nächsten Questpunkt“-Quests. Nur gibt es halt auch noch vereinzelte Quests, die man nicht so leicht findet und als Belohnung für alle gedacht sind, die sich die Welt genauer ansehen.
Automatisches auswählen der Spieler die nen debuff drauf haben um zu dispellen .
Sprich den dispell klicken , rest geht von alleine .
Ok, jetzt hab ich den Beweis dass du keine Ahnung hast. Sorry. Aber erwischt.
Genau das kann das Addon, das derzeit auf dem 1.12 Client auf PServern benutzt wird nämlich noch. “/decursive” in ein Macro und man muss nur das Macro spammen, sonst nichts.
Netter Versuch von dir. Leider gescheitert.
Nein das ist kein Classic fealing
Das war mir damals zu blöd. Ich war ohne genauso schnell (gibt ja einen Global Cooldown - auch bei Instant - der reicht um das nächste Ziel auszuwählen). Vorallen weil das Addon nicht bedacht hatte, das Krieger & Schurken es absolut nicht stört, wenn sie Manabrand hatten.
Das ging zu TBC noch…
Nochmal…1 Boss im Sonnenbrunnenplateu.
Ich denke das 90% der Spieler keine “Scripts” kennen, von daher können wir uns diese Diskussion wohl sparen inwieweit dies für die Leute hilfreich war
Was die Questgeber angeht. Da müsste ich mich jetzt wiederholen, mein Gedankengang dazu steht weiter oben
Danke Schneesturm😊
Danke Blizzard! Absolut richtige Entscheidung!
na klar, und wenn dann viele nicht mehr spielen, ist das sicher im Sinne von Blizzard. In welcher Traumwelt lebst du eigentlich?
In einer wo es für ihn keine Add ons gibt und andere auch nicht nutzen dürfen