Wo kann ich das Addon „Liebe Deines Lebens in Azeroth finden“ laden?
Nirgendwo wird man informiert!!!
Wo kann ich das Addon „Liebe Deines Lebens in Azeroth finden“ laden?
Nirgendwo wird man informiert!!!
Das denke ich auch. Dann wiederum interessiert sich doch heutzutage kaum noch einer für Sh*tstorms, dafür sind die viel zu häufig. Auf eine laute Minderheit, die heult, kommen zig mal so viele Kunden, die sich über die Info freuen
Ich kann dem TE nur zustimmen.
Mich nervt das aktuell tierisch.
Sollte der Prepatch im Mai kommen, kann man schon erwarten, dass es Ende April kommuniziert wird.
Ich bin für mich gesehen aktuell durch. Farme etwas Gold, pushe Berufe und gehe ZG/AQ20/BWL. Habe 5x60, no need to twink.
AQ40 und Naxx möchte ich mir den Aufwand nicht mehr geben weil ich den Release erwarte.
Ich würde gerne einen Shami auf Allianz schnell auf 60 pushen, um dann zum Start direkt vorne mit dabei sein.
Das heißt für mich allerdings Planung und Disziplin, vllt. sogar Urlaub.
Um das zu planen und um die Vorfreude zu steigern hätte ich gerne den Termin. Wenn der sich dann nochmal um 1-2Wochen verschiebt auch ok.
Ich verstehe den Ärger durchaus.
Ich für meinen Teil hätte auch gerne einen Termin für den Pre-Patch, das wirkliche Öffnen und damit der richtige Start von TBC, ist auch für mich eher nur zweitranging. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich fix auf Draenei Schamane vom Jäger wegrerolen werde. Ich raide zwar durchaus noch Naxx mit usw. Aber speziell für mich hat es den Reiz eben durch das Rerolen ziemlich verloren und ich hätte unglaublich Lust darauf den Schamanen zu lvln, Berufe zu skillen usw.
Doch das kann ich eben erst ab Prepatch.
Viel vorbereiten dazu kann ich derzeit nicht mehr, da ich mehr oder weniger in diese Richtung alles abgeschlossen habe.
Folglich wäre n Termin schon sehr sehr angenehm.
Sicher wäre es schön zu wissen, wann was passiert. Nehme ich deine Aussage als Anhaltspunkt, bedeutete dies, dass der PrePatch nicht im Mai kommen wird, da ja bis Ende April nichts kommuniziert wurde
Was das Release-Datum des Pre-Patches angeht kann ich dir nur zustimmen. Ich schaffs in der Woche eh so gut wie nie zu zocken und würde zum Release des Pre-Patches Urlaub nehmen um überhaupt ne Chance zu haben entspannt nen Bloodelf auf 60 zu bringen. Es ist mir auch nicht so wichtig, dass der Patch morgen, übermorgen im Mai oder erst im August kommt, vom Release von TBC selber gar nicht zu sprechen. Aber nicht mal nen Datum zu haben von einem Pre-Patch für ein Spiel bei welchem schon die Beta läuft ist halt echt schei*e. ^^ Außerdem nervt mich mein Chef schon ich solle endlich meinen Urlaub verplanen
Wenn ich mal alle Posts hier grob übern Daumen schlage, hört man sehr sehr oft;
Mir ist egal ob in 2/4/6/8/10 Wochen der Prepatch kommt oder gar in Monaten, aber bitte gibt uns eine Info zum ordentlichen planen.
Da beschwerrt sich kaum jemand dass TBC oder der Pre Patch noch nicht da ist.
Zumal der Anreiz und Wiederspielwert von AQ und Naxx über mehrere Monate nicht wirklich existiert. Es war und ist ganz nett aber nicht so das es mein Endgame ausfüllen würde.
Obwohl ich auch gerne wissen würde, wann es los-/weitergeht:
Ich würde nur dann den Release von Produkt X herausgeben, wenn ich wüßte, daß ich dieses Datum zuverlässig halten kann - inkl. aller weiteren Einflußfaktoren, wie möglicherweise den Release von Produkt Y.
Klar wärs schön einen explizites Datum zu erfahren. Aber… wir haben eine TBC Beta. Lang kanns nicht mehr dauern.
Ich für meinen Teil habe das Spielen auch etwas zurückgeschraubt, bin aber noch aktiv und habe Lust, mein T3 bis TBC fertig zu farmen. Ansonsten merkt man immer mehr, dass die Luft bei vielen raus ist und die 40 Leute für Naxx kommen nur noch knapp zustande. Aber noch läufts.
Tjoa, was tun? Ich denke du machst genau das Richtige Pause, erholen, Zeit mit der Freundin verbringen und dann frisch motiviert mit TBC wieder einsteigen (oder auch lassen - who knows).
Mir persönlich ist es einfach unverständlich, dass erwachsene Leute dermaßen ungeduldig sind. Am Besten wäre es wohl, wenn man bei den Daten für Pre-Patch und Release eher negativ denkt, denn dann kann man sich freuen, wenn alles früher kommt, als gedacht. In diesem Sinne rechnet doch einfach mit Anfang Herbst für den Pre-Patch und seid glücklich, wenn er im Mai / Juni kommt.
Ich glaube der Umstand, dass bisher die leaks einfach so gut zugetroffen haben sorgt dafür, dass viele Leute davon ausgehen der prepatch käme am 18. Mai. Das kann man denen auch kaum verübeln. Das ist jetzt aber in naher Zukunft, gleichzeitig hat man überhaupt keine Info von offizieller Seite ob das stimmen könnte und wie lange nun der prepatch dauert.
Das sind selbstverständlich totale First world Problems. Aber was hat man denn in Zeiten von Ausgangssperren und kontaktbeschränkungen denn noch für interessante Freizeitgestaltungen? Da wünscht man sich lieber gestern als heute, dass man ingame wieder etwas motivierendes zu tun bekommt statt sein tristes Dasein im Home Office zu leben. Nicht umsonst Spüren immer mehr Leute die Auswirkungen des monatelangen lockdowns, sie sind unzufrieden, gelangweilt und schneller gereizt, es fehlt halt das Ventil.
Da wünscht man sich halt wenigstens so kleine Strohhalme oder Lichtblicke, dass man sich mal wieder auf etwas freuen kann.
Ich bin froh das sie bzgl. Trommeln mal ne Aussage gemacht haben. Jetzt noch ein paar Zwischeninformationen bzgl. der laufenden Arbeiten und ich bin zufrieden.
Das werde ich tun und zu TBC Pre-Patch sieht man sich wieder
Welche Leakes haben denn bitte zugetroffen ?
bis jetzt hat kaum ein Leak wirklich zugetroffen.
Immerhin wissen wir jetzt, das Nano und StaySave nur dummschwätzer sind.
Wobei man diesen Umstand sicher auch durch „gutes Raten“ hätte heraus finden können.
Es gab praktisch zu jedem Addon Leaks, die sich im Nachgang als richtig herausgestellt haben. Natürlich gibt es auch „Leaks“, die nicht stimmen. Davon zu unterscheiden ist das Datamining, aufgrund dessen man vom Pre Patch am 18.05. ausgeht. Hier ist der Link:
www. classic.wowhead .com/news/wow-classic-ptr-new-global-strings-burning-crusade-transition-default-clone-date-321362
Und um deine Aussage, dass Leaks bis jetzt nie wirklich zugetroffen hätten, lohnt sich der Blick in die Vergangenheit: Dieser Leak war aus dem Januar als all das noch nicht bekannt war und das meiste davon war richtig und damals noch nicht abzusehen:
www. reddit. com/r/classicwow/comments/l7feko/additional_alleged_tbc_leaks/
So wie der 20. April und der 4. Mai? reddit clowns
So ist es, alles was auf reddit steht ist keine Neuheit auch nicht im Januar nur alles mit einem Datum ist falsch gewesen. Was sagt uns das?
Also es ist Fakt, dass es einige „Leaks“ oder wie auch immer wir das jetzt nennen wollen auf reddit und co gab, von denen immerhin immer mal wieder was stimmte, die Timeline sich aber um ein paar Wochen nach hinten verschieben musste (siehe Beta Start). Teilweise trafen diese Infos aber richtig gut zu. Ich hab noch von keinem Leak gehört, der irgendwas von wegen Release im Herbst erzählte.
Als logisch denkender Mensch liegt es mir nah, dass der Prepatch an sich kurz bevor stehen müsste, nur bequemt sich Blizzard nicht dazu es zu sagen. Es werden in der Beta schon Raids getestet, was soll da noch großartig kommen?
Was genau wirfst du jetzt den Leuten vor? Es glaubt ja keiner blind die Sachen ausm Januar, aber die Hinweise verdichten sich doch, siehe selbst die Ingame Meldung, dass ab heute keine Char Transfers mehr offen sind. Als ob Blizzard monatelang auf Cash verzichtet durch eben jene.
Das sind keine Leaks sondern Spekulationen die manche auch ohne den Beitrag auf reddit hatten. Wer sich von solchen „Informationen“ verrückt machen lässt und primär nach Datum geht dem ist nicht mehr zu helfen.
Steht jedem frei sich von diesem Schwachsinn abhängig zu machen.
Dann mal bitte her damit wo du die Info her hast, dass das kein Leak war, sondern ne Spekulation. Ansonsten ist das nämlich auch nur ne Spekulation von dir!
Neben diesen Reddit/Foren/dataminer/whatever Info kommt aber halt auch echt dazu, dass die BCC beta ja nun schon länger läuft und die glaube ich nur noch die Raids testen, heute zum zweiten Mal Kara. Im Login Screen steht die Info, dass ab heute für einige Wochen keine Char Transfers wegen des bevorstehenden BCC Release bzw. des Prepatches gesperrt sind. Da braucht es niemanden mehr der mir erzählt, dass BCC vor der Tür steht, da komme ich von ganz allein drauf. Verrückt finde ich mich deshalb noch nicht.
Vollkommen richtig.
Zumal es ja auch noch die Möglichkeit dass sich Bliz denkt; „Ihr wollt uns leaken?! Machen wir halt aus 4 Wochen, 8 Wochen Beta“
Das weiß leider nur Bliz, und manchmal kommt mir vor, auch die nicht