Bin kein Freund davon wenn jemand glaubt, seine Meinung als Allgemeingültig vertreten zu müssen.
Sind sowieso immer die gleichen doomsayer mit der gleichen Leier…kannste eh nix drauf geben und ist auch im Endeffekt egal. Die bezahlen ebenfalls weiterhin fleißig ihr Abo und das kommt „uns“ nur zu Gute.
Man muss halt nur die Grütze lesen aber das ist der Preis den man zahlen muss
Ich übersetze mal den Titel vom Topic für mich ins offensichtliche.
„Liebe Spieler, wir haben beschlossen ein beliebtes Addon ins Spiel zu integrieren, wie wir es seit Jahren machen“.
Doomsayer-Minderheit-WoW-Casual-Spieler
"Schreckliche Spieler, wir hassen euch und wollen nur euer Geld, deswegen haben wir beschlossen euch weiter zu knechten, mit einem Addon was euch noch mehr dazu zwingt Echtgeld für Boosts auszugeben, damit wir Großmeister Kotic noch mehr Geld in den Popo schieben können.
P.S.: Heil den Reptillienmenschen, lang lebe das fliegende Spaghettimonster"
Häresie
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtag
Hier wird jeder gleich behandelt, unabhängig von der Größe.
Wenn da jeder steht, dann ist das auch so. Du musst hier nicht so tun, als würde das nicht auf euch zutreffen, denn da steht jeder.
Schonmal auf den Gedanken gekommen,das ich ihn absichtlich ignoriere? Das liegt daran weil du mir |__| so weit am meinem wundschönen und süßen Popo vorbeigehst
Meinst du den? Damit willst du ja quasi aussagen, dass ein Therapeut dir sagen wird, dass du dir ein weiteres, eher narzisstisch geprägtes Selbstbild einreden sollst, da demjenigen bei einer realsistischen Selbsteinschätzung keine Heilung widerfährt. So läuft aber keine Therapie bei Depressionen ab.
Jap ganz genau das wird gemacht.
Ganz schön viel Text dafür. Egal Freitag wird neuer Feiertag nach dem Tag der deutschen Einheit.
Egal Freitag wird neuer Feiertag nach dem Tag der deutschen Einheit.
Mal gucken welcher char ab Samstag dann ausgepackt wird und urplötzlich mit 0 Beiträgen erscheint aber ganz oben im diskutieren dabei und genauso delusional :)))
Auweh Auweh. Irgendwie tu mir die Gottgleichen Randoms iwie leid. Nun sieht man es gleich Ingame und muss nicht immer auf RIO Surfen.
Ob man dann mehrer ACCs verlinken kann um dann doch mal die ominösen Achievemnts zu sehen das mehrfach R1 Gladi und CE gespielt hat inkl. MDI Qualifilier. Die natürlich immer auf einen ANDEREN ACC sind.
Mal gucken welcher char ab Samstag dann ausgepackt wird und urplötzlich mit 0 Beiträgen erscheint aber ganz oben im diskutieren dabei und genauso delusional :)))
erstellt grade einen twink
Was? Ich würde das nie tun!!!
Ja das bedeutet doch nicht das ich keinen Spaß an dir habe, den habe ich so ganz ohne Sarkasmus, du bereitest mir Freude.
nach dem Tag der deutschen Einheit.
Den vom 17.06. oder den am 03.10.?
Du versprichst dir von ihm also einen eigennützigen Vorteil, Unterhaltung für dich.
Siehst du ihn also auch als Freund an?
Freunde aus dem Forum? Gnahaha Also wirklich!
Du uns allerdings nicht. Also mir bereitest du zumindest eher Kopfschmerzen.
Muss aber schon ein bisschen schmunzeln wenn ich daran denke, wie du stundenlang versucht hast, uns in nem anderen Thread davon zu überzeugen, eine Art Leaverquote in Raider io einzubauen
Nutzt sowieso fast jeder, von daher konsequente Entscheidung. War bei GS auch nicht anders.
Mal jemand die Salzpreise gecheckt? Bei dem Überangebot dürfte der Markt zusammengebrochen sein.
Also ich mag die Leute hier im Forum…
Ausreißer gibt es immer, so wie bei einer Familienfeier wo es immer einen gibt der beim Essen rum(hackt) und ständig mit den Fingern knackt.
You get it?
Thihihi🤭
Wenn Blizz das einbaut, bezahle ich extra 12 Euro um euch auszulachen , wenn nicht auch nicht schlimm.
Nicht so gehässig wenn ich bitte darf! Wir sind hier nicht in Unterstadt.