Ingame r.io mit 9.1

Ich werde die Hack-und Sachgeschichten vermissen.

2 Likes

Man könnte ja auch mal solche 1-5 Sterne und Freitextrezensionen zusätzlich zum rio einführen.
So wie sich manche Spieler im Dungeon gegenseitig ankacken, kommen da bestimmt auch schöne Texte bei raus. <3

Und das ist nun inwiefern besser?

Edit: Omg und schon wieder Hackundblabla der uns irgendwas von leavern im M+ vorrechnen will

1 Like

garnicht dauert länger und ist mehr arbeit :smiley:

Ich sollte echt „Achtung:Sarkasmus“ dran hängen

1 Like

Bin ich der einzige der diese Änderung zum kot zen findet? Für mich ist das ein Grund weiterhin die Mythisch Plus Instanzen zu meiden.

Du bist so ziemlich allein damit, also ja.

1 Like

Die sind meist nur 5 Posts lang gut. Dauern aber meist 50.
Pro teilnehmer.

1 Like

Weil du etwas nicht magst, was in der Armory sowieso angezeigt wird?

Merkwürdig, aber na gut, deine Entscheidung.

1 Like

Das sind dann aber eigentlich nur Spieler, die es bis heute nicht begriffen haben, wie das funktioniert.
Es ist auch egal, ob es ein Rio gibt oder halt auch nicht. Die Leute werden sowieso durchleuchtet und ausgewählt.
Und ich hab lieber etwas, wo man die Erfahrung und den Fleiß der Spieler anschauen kann, um einen ordentlichen Spieler in die Gruppe aufzunehmen, als einfach irgendwen zu nehmen, der mal wieder nix auf die Reihe bekommt, weil er keine Ahnung hat, und deswegen sich die Gruppe auflöst und der Frust auch nicht kleiner wird.

Die Leute müssen halt einfach mal begreifen, dass man klein anfängt und sich Schritt für Schritt hocharbeitet.
Dann kommst du immer weiter, hast Erfahrung und wirst auch in Gruppen eingeladen.
Denn niemand will einen in der Gruppe haben, der diese bestimme Ini noch nie von innen gesehen hat, nur weil er meint, er muss da jetzt rein wegen der Belohnung und versaut dann der ganzen Gruppe den Durchgang.

1 Like

Mit Level 12 hast es noch genug vorher zu tun bevor du mitmachen kannst :stuck_out_tongue:

Bis zu einem bestimmten Level wird sich nicht viel ändern.

Das ist Diskriminierung von kleinen Orks!

1 Like

Hol ruhig den großen Ork raus, der bekommt die gleichen Kommentare. Ist also mitnichten diskriminierung des kleinen.

Wenn das so umgesetzt wird, dann macht Blizzard einfach nur das was sie seit BC machen.

Beliebte Addons zu baselinen. Damals zb mit dem Gearscore.

Kann jeder halten was er davon will.
Mir persönlich ist das egal. Spart 1 Addonplatz.

Jeder Ork,;der sich von einer kleinen Elfe diskriminieren lässt, hat es verdient!

1 Like

Schön artig bleiben. Sonst werden die großen Ohren auf dem Avatar angeknabbert. ;D

Wir orks diskriminieren einfach zurück.
Fester.
Mit Äxten.
axt reich

Das ist eine Sprache mit der ich konform gehe!

meine Gilde schonmal nicht … (wir sind ne Handvoll)

2 Likes

Bitte Elune um Leseunterricht. Es stand geschrieben jeder!

1 Like