Das stimme ich dir zu 100% zu
verrückt wie spielen die ganzen Leute nur ihre Keys
Woher weißt du das?
Denk ich mir auch häufiger und verbringe dann „Stunden“ in der Warteschlange und werde für andere keys abgelehnt. Ich denke das nimmt sich nicht viel.
https://prnt.sc/11eqmrc
rio brauch man nicht einfach nach GS einladen.
195 Eule
207 Priest
186 DK :-)))
schön 8er depleten
Dass du den run noch durchgezogen hast…
hab Angst vor der Leaverwertung xdddddddddddddddd hahahahaha
Aber wenn im Durchschnitt alle guten Spieler gleich oft leaven, wirkt sich das nicht negativ auf deinen Score aus, oder wie war das nochmal?
https://prnt.sc/11eqvb8
der Priest war auch geil ich sag dem ob ich PI haben kann und er sagt er nutzt sie selbst, nur macht er am Boss 3k DPS und ich 10k XD Kannste nicht gegen argumentieren.
Mir macht die Leaverwertung gar nichts aus, ändert nichts für mich, nur die Beschwerer werden noch weniger in Keys kommen/Mitspieler finden, wünsche mir dass es kommt dann ist hier wieder guter Content am Start
Das ist wie die MM hunter die keine Lust ziehen weil ist dps verlust!
Ohja, hatte ich schon so oft letztens noch einen gehabt der meinte er will den dmg nicht verlieren deswegen würde er dann einfach drums ziehen aber naja lieber riskieren dass man wipt als einmal nicht auf platz 1 zu sein
Jo weil drums ist auch gleich gut kappa.
Manche Leute…
Same here. Ich bin auch Casual und finde Rio gut.
Ich hoffe auch in 9.1 wird das AddOn noch genutzt, damit man sieht wer letzte season gespielt hat.
Ich spiele meinen eigenen Key aktuell 18er und 19er. Dadurch ist alles was du sagst nicht vorhanden
Ich verstehe worauf er hinaus will.
Der Rio sagt ja erstmal aus was die Gruppe abgeschlossen hat in der du warst. Es zeigt nicht die Tank Fehler Pulls an oder ob der Heiler gut war oder gepennt hat.
Ich glaube ein Tool zu bauen was exklusiv nur deine eigene Leistung bewertet ist in einer 5er Gruppe unmöglich da zu viele Faktoren.
Bei GS gehe ich mit weil es aussagt was du an hast - Bezeichnung du.
Aber ein Tool was die Gruppe an sich bewertet ? Klar man kann meinen Schaden auslesen das wäre interessant und dafür bin ich auch in Relation zum Gear in Prozenten wie sehr ich es auslaste aber ich kenne viele gute Spieler mit mittlerer Rio weil den immer jemanden den Dungeon versaut.
Wenn Bewertung dann absolut persönlich - darum geht es doch
Edit : Da viele Spieler in WoW schon recht erfahren und lange dabei sind werden es Anfänger immer schwerer haben einen Anfang zu finden. Meine Hoffnung ist das Big B was macht sonst stehen wir irgendwann alleine da - weil es immer irgendwie leerer wirkt.
Fehl Pulls müssen nicht vom Tank kommen. Auch gute Heiler bekommen Probleme bei Voidzonecampern ohne Interrupts.
Aber schön wie du deine Rolle ausnimmst, die aktuell wohl den größten Impact auf den Run hat.
Was nicht heisst, dass sie gut sind. Gibt Leute die haben das Mainstat Prinzip nach 4 Jahren noch nicht verstanden.
Plz no
10 Zeichen
Schön wie man persönlich angegriffen wird , lass dir doch Zeit bis du dein Gesicht zeigst.
Ich nehme meine Rolle als DD aus weil ich es beobachtet habe als Heiler und DD das Heiler und Tank den größten Impact haben. Als Heiler kann ich die unfähigsten Gruppen retten , als DD sind mir oft die Hände gebunden.
Das meinte ich. Aber toxisch wie immer , was erwartet man auch
Das kannst du aber nur auf einer Keyhöhe machen, die du massiv outgearst. Du wirst als Heiler keine „Unfähigen“ Gruppen retten, wenn du auf einer keyhöhe spielst bei der 1 cast der nicht gekickt wird ausreicht um den key zu depleten. Oder in einer tyrannisch Woche die dps so schlecht ist, das hakkar 10 Minuten dauert.
Einmal bitte hier entlang zu League
Ich muss ja immer lachen, wenn ich hier im Forum über die „beleidigende und toxische“ wow Community lese. Diese Leute haben noch nie viel Zeit in der ranked solo q von League verbracht.
Wir haben da ein schönes Forschungsprojekt das quasi beweist, dass die Probleme die damit kommen riesig sind. Leute die andere in Geiselhaft nehmen, weil sie um die bestrafbaren Dinge herum Trollen. Beleidigungen, weil man als nicht depressiver nunmal denkt, man sei der beste und das nach dem 10. Random deplete ja nur an den anderen liegen kann.
Und ja, man könnte sagen: dann Bau weiterhin deine gruppen selbst. Aber die convinience wird die
Leute trotzdem da rein treiben. Und normalerweise bin ich ja voll für Selbstbestimmung aber in diesem Fall haben die Leute keine Ahnung, was sie sich damit antun würden.
Wasn ding?
Mainstats wurden doch erst mit SL viel stärker oder meinst du was anderes?
An alle die schreiben es ist so einfach eine Gruppe zu finden, und dürft mich gerne mal mitnehmen