Jap. Definitiv.
Wir haben ja zum Arbeiten iPads die wir brauchen.
Früher mussten wir alle Vorschriften und so in Papierform dabei haben, da beschwert sich keiner über das Tablet.
Aber ich bin manchmal baff, wie souverän meine älteren Kollegen mit den Produkten umgehen. Ist sicher auch nicht einfach wenn man 20 Jahre lang etwas „so“ gemacht hat und jetzt umstellen muss. Aber eben, wenn man will, gehts.
Ich würde wahrscheinlich auch wenns mich selbst betreffen würde in einen Lachkrampf verfallen wenn Blizzard sich denkt „Hold my Beer“ und einen Internen Rio Score einführt nebst der aktuellen Valor Punkte Aufwertungscap ( Werte erst über Schwelle X auf wenn du Mythic Y hast abgeschlossen ) und diese beiden Punkte verbindet mit, betrete Mythic+ 15 erst Random wenn du alle Instanzen Mythic +14 abgeschlossen hast.
Wems vlt. klingelt, in Diablo 3 gibts das auch, nur eben ohne Auswirkung weil es mittlerweile jeder schafft, aber da kannst du auch kein Qual 16 in eine Random Gruppe reingehen wenn du nicht mind. ein 75iger Portal Solo geschafft hast
Meinst du random random oder über den lfd? Erstes gibt es nicht und zweiteres ist nicht random. Funktioniert ja auch nicht. Du Times deinen 7. 14er key und hast dann definitiv einen key den du nicht spielen darfst
Ich meine natürlich den Gruppenfinder wo du dir deine Gruppe „suchst“ nicht automatisch wird auch nicht so kommen ist mir klar, ging ja schon damals in die Hose mit der Silber / Goldprüfungsszenario und dann erst Zugang zu diversen Instanzstufen.
Es kam mir nur nebst eben so in den Sinn das eine Interne Rio Abfrage das Potenzial dazu hätte es weiterzudenken das bestimmte Stufen erforderlich sind um Zugang zu höherem zu bekommen.
Stell dir vor manche haben auch auf der Arbeit zwischendrin Luft fürs Forum so wie ich.
Andere spielen Handygames, ich lese und schreibe im Forum. Casual ingame, ka wieso du das an der Forenaktivität festmachst.
LG
Flauschkugel
Sicher. Aber vielleicht kann er das und Sunnata auch?
Gibt genug arbeiten wo das überhaupt kein Problem ist. Stell dir vor kann ich im Nachtdienst auch machen. Ganz ohne dass es verboten wäre. So lange ich nicht einschlafe ist alles schick.
Was genau hat Spielzeit und Casual spielen mit Forenzeit zu tun?
Ah ok. Also wenn ich also von Casual zu einem Profi werden will in WoW muss ich einfach nur viel im Forum schreiben? Cool, so geht das also. Danke für den Hinweis. Und ich Idiot hab immer versucht mehr Zeit im Spiel zu verbringen. Kein Wunder hat das nie geklappt
Sag ja auch nicht dass das jeder kann oder? Ich arbeite halt im Kundenkontakt, solange keine Kunden da sind und ich meine Aufgaben gewissenhaft erledige schimpft da keiner. Der Zusammenhang von ‚ingame casual‘ und ‚Forenaktivität‘ erschließt sich mir dennoch nicht, erleuchte mich grade im Lockdown haben wir weniger Kunden logischerweise, da hab ich teilweise auch mehr Zeit auf Arbeit weil ich weiterhin Vollzeit arbeite, aber mehr Leerlauf habe.
Früher in der Pflege hab ich in der Nachtschicht auch aufs Handy geschaut wenns ruhig war und die Rundgänge für die nächste Zeit erledigt waren. Von daher trag lieber was zum Thema bei als die Teilnehmer zu flamen
PS: meine Chefin weiß sogar dass ich das mache. Es hängt im Backoffice sogar mein Gilden Banner…
LG
Flauschkugel
Für mich sind Casuals die Leute, die sich mit dem Spiel, der Community und dem drum herum wenig oder gar nicht auseinandersetzen, nicht wirklich im Themas sind und einfach das machen, was ihnen gerade in den Sinn kommt.
According to Urban Dictionary , a casual is. A person, often when referring to gamers or any other target, that isn’t really into it and only does this activity on an infrequent basis while being terrible at it.
Sprich Personen die vielleicht 3 mal in der Woche online kommen um Pets oder anderes zu farmen, sich mit der Gilde unterhalten oder einfach leveln wollen.
M15 laufen ist für mich jetzt nicht unbedingt „supercasual“.
Was glaubst du, wer auf Dauer besser spielen wird? Die Person, die sich informiert, immer die Änderungen verfolgt, immer up to date ist und an Problemen arbeitet oder die Person, die ständig blind durch Azeroth läuft und immer die gleichen Fehler macht?
Wo ist der Unterschied und was soll diese Aussage überhaupt? Mit wem wäre es dir lieber?
sagte der Schwätzer der den ganzen Tag im Forum spamt. GG.
Macht auf Degórs Aussage halt null sinn diese Antwort.
Er hat wenigstens Ahnung, du nicht.
Haben dir ja jetzt schon mehr Leute erklärt =P
Aber wenn man halt nur von der Tapete bis zur Wand schaut, bleibt einem vieles verwehrt.
Genau, für dich!
Jemand der viel Zeit in ein Spiel steckt, kann dennoch Casual unterwegs sein.
Genau so kann jemand, der nur wenig Zeit hat, sie aber Effektiver nutzt, deutlich mehr erreichen als ein Vielspieler…