Du meinst sicher Curve, oder? Seh bei dir kein CE Das wär ja mega bitter wenn man Millionen(?) Gold für CE Mount rausballert ohne vorher zu gucken ob es wirklich ein Mount gibt xD Stell mir das grad vor
Denke mal die wollen - wenn sie schon ein Addon implementieren - dass das schon eher mehr als weniger ausgereift ist und von sehr vielen genutzt wird.
Ok, nicht böse gemeint, aber der Satz klingt ein wenig naiv
Wenn man schon einen zeitbasierten und unendlich nach oben skalierenden Modus einfügt, hat man natürlich dabei im Hinterkopf, dass die Com „wer schafft den höchsten Key“ oder „wer schafft Stufe X am schnellsten“ damit veranstaltet
Jep. Reifen lassen und dann später übernehmen. EZ snacks
Sicher so würden sie es machen. Trotzdem wäre dann das was Rio derzeit anbietet dadurch unmöglich und sie könnten im Umkehrschluss dann die Seite einfach schließen oder nur noch für Routen und News nutzen.
sie hatten es sicher im Kopf aber definitiv kein Konzept wie es sich entwickelt. Die Ideen zum MDI kamen ja auch erst viel später und sie haben bis jetzt kein „fertiges“ Konzept wie M+ als competitiver Content am Besten funktioniert - jetzt gibts ja das Push-Tournament.
Auch Rio hat sich ja immer weiterentwickelt, auch die Punkte wurden zu Beginn immer anders vergeben soweit ich das noch im Kopf habe. Jetzt gibts ein fertiges System, ein Großteil der Community benutzt es, also übernimmt es Blizz.
Haben sie es sich leicht gemacht damit? Klar. Wie mit so vielen anderen Addons die übernommen wurden auch - Gearscore, Ausrüstungsmanager, Pull Timer, …
Mal gespannt bleiben wie es eingeführt wird und was sie draus machen. Ich hoffe ja immer noch auf eine Verknüpfung des Scores mit den VAlor Points wie im PvP mit Rating und Conquest Points. Dann eine weitere Währung um das GEar aufzuwerten.
Was ich auch grundsätzlich begrüße. Sagen wir mal als Vielspieler dauert mir manches einfach zu lange besonders in letzter Zeit. Das haben sie auch schon deutlich besser hin bekommen meiner Meinung nach. Siehe Legion. Aber das ist ein ganz anderes Thema und nur meine persönliche Meinung.
Bin auch gespannt. Meinst du wie PVP Rating, dass der M+ Score auch sinken kann? Soweit ich das verstanden hatte, sollte das System so sein wie bei RIO, also wäre das eher nicht wie PVP Rating, RIO kann ja nicht wieder sinken. Mal sehen ^^
nein statt den Erfolgen die zum kaufen notwendig sind. ABer die ERfolge machens eh auch, trotzdem wäre ein Trennung von Valor Points zum kaufen der Items und einer 2. farmbaren ressource zum upgraden dieser Items sinnvoller - wie im PvP halt.
das eine ist gecapped (Conquest → Valor) und das zweite ist uncapped (Honor → Ressource X) und man kann nur soweit upgraden wie man mit dem Rating/dem Erfolg ist.
Derzeit doch, rio ist mit eine der einzigen Ausnahmen, die absaugt, bewertet und darstellt, auch wenn du in deinem bnet alles deaktivierst. Du musst also wirklich aktiv auf die rio site gehen, dich dort registrieren/anmelden, und dann alle deine Chars deaktivieren. Sonst ist das nicht so. Beispiel check-pvp,fr: Machst du dich im bnet unsichtbar, findet man dich dort nicht. Stellst du dich auf gläsern, findet man dich dort - und alle deine Chars.
ich denke, wenn es Bedenken geben würde, würden sie nicht mit dem Rio-Team zusammenarbeiten. Somit denke ich persönlich, dass sich das interne System an rio anlehnen wird.
Zudem wurden auch schon in der Vergangenheit externe Addons, etc seitens Blizz übernommen die sich etabliert hatten und von vielen Spielern als gut befunden wurden.
genauso ist das auch bei mir. Ich stecke mir persönlich immer wieder neue Ziele in m+ und freue mich, wenn ich sie dann erreiche.
Finde ich seltsam, und die Daten bleiben dann aktuell? Denn eigentlich wäre doch der logische Schritt in meinem Kopf, stellst du auf Privat müsste es doch auch über Api Abfrage gesperrt werden. Das würde bedeuten, Das Rio dann zwar alte Daten noch hatt aber keine neuen mehr dazubekommt, wenn das anders ist, kannste es dir ja auch sparen dein Profil auf privat zu stellen.
Eben, deswegen kann man sich auch bei allem, was Blizzard publik macht, nicht beschweren oder sich dem widersetzen. Allem anderen natürlich schon.
Mit einem wesentlichen Unterschied bei rio, siehe oben. Da wird es auch, wenn alles deaktiviert ist für Dritte, gezeigt. Erst, wenn man sich selbst rausnimmt, aber es wiederholt sich.
Nun ich weiß es bei rio recht genau, ich war dort sichtbar, obwohl ich das damals nicht wusste und wollte. Auf wowprogress, check-pvp & Co nirgendwo. Nur auf rio. Das ist die einzige Site, wo man sich aktiv rausnehmen muss, unabhängig der bnet-Einstellungen.
Es glauben ja auch manche, das jeder auf check-pvp ist. Das ist aber falsch. Aber du musst nicht auf check-pvp gehen und dich dort „deaktivieren“. Das wäre ja krude. Richtig ist, das über bnet zu steuern, was man selbst möchte. Rio ist eine Ausnahme.
Ja das kann ja sein, du hast paar M+ gespielt bevor du dein WOW Profil in WOW auf privat gestellt hast, ab diesem Zeitpunkt dürfte RIO keine Daten mehr von dir bekommen, die vorherigen Daten haben sie aber schon in Ihrer Datenbank und können sie abfragen, damit bist du zwar zu sehen aber die Daten nicht aktuell das wäre die Frage. Haben sie nur die Daten bis du auf privat gestellt hast oder haben sie die aktuellen? Wenn sie dei aktuellen hätten könnte das sogar ein Datenschutzproblem sein. Denn du hast mit privat stellen doch aktiv der öffentlichen Verwertung deiner Daten wiedersprochen.