Wenn Blizz gegen das Rio-Rating wäre, dann würden sie doch jetzt nicht mit diesem Team zusammen arbeiten und etwas ähnliches in WoW selbst integrieren oder meinst du nicht?
Es sind nicht deine persönlichen Daten, also kein Problem mit dem Datenschutz.
Ja ok das ist nen gutes Argument, macht das privat stellen aber sinnfrei. Wenn RIO weiterhin aktuelle Daten beziehen könnte und warum können es dann andere Webseiten nicht
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Ich habs gelesen und war schneller sorry
Wie kann man sich in WoW eigentlich auf privat stellen? Dachte die Armory ist immer aktuell solange sich der Char eingeloggt hatte
Ich weiss es gibt eine Option bei der nur charakterspezifische Erfolge angezeigt werden aber das schränkt ja die armory in dem Sinne nicht ein
die Armory ist immer sichtbar. Lediglich das Profil hier im Forum kann man auf privat stellen. Wenn man aber den Char mit Server und Namen aufruft, kann man jede Armory einsehen. Gerade auch nochmal bei jemanden getestet, der sein Profil auf Privat hat.
Jap drum hab ichs gelöscht. Reicht ja wenns einer sagt und du es geschluckt hast ^^
Ging mir darum, dass sich oben beschwert wurde, dass man sich auf privat stellt und rio trotzdem Daten nimmt. Aber man kann sich im Spiel doch nicht auf privat stellen, man kann, wie du es sagst, nur die eigene Forenaktivität verbergen
Ajo ok das erklärts macht das privat stellen des Profils aber sinnfrei.
Ach ich schluck nix, ich melde sowas und damit ist das Ding für mich gegessen.
ich glaube das wird oft falsch verstanden. Die Armory ist generell einsehbar. Ich glaube dabei dreht es sich eher um die Aktivitäten der Person im Forum.
Macht schon Sinn, wenn man nicht möchte, dass in den früher geschriebenen Sachen im Forum herumgewühlt wird, wenn einem die Argumente ausgehen oder ewig vergangene Diskussionen wieder ausgegraben werden. Ist aber auf das Forum beschränkt und mMn auch gut so
Ja ich habe das falsch verstanden, mein Gedanke war immer das alles nicht sichtbar ist wenn ich mein Profil auf privat stelle, wahr wohl nen Trugschluss.
Das ist mir wurscht. Vielleicht klappts ja sogar mal mitm Bann wegen dir. ^^
Aber du hast jetzt verstanden das hier niemand „deine Daten“ missbraucht undso ja? Darum gings mir eigentlich.
bei Classic ist es etwas Anderes. Von Classic Chars ist die Armory grundsätzlich deaktiviert.
ALso ich weiß das WOW auch ne Classic APi hat wo du auch die Daten d er Chars abfragen kannst, jetzt haste mich angefixt vieleicht teste ich mal bissel rum.
haha ja mach das. Wusste ich bisher nicht, da ich mich wenig mit dem Thema Classic kaum beschäftigt habe. Kannst aber gerne von deinen Erfahrungen berichten :D.
Leider nicht werde heute noch gesperrt, Account ist nicht mehr bezahlt.
stimmt. Naja, wenn du mal wieder den Weg ins Forum findest, kannst ja dann davon berichten. Lange hält es sowieso niemand ohne WoW aus. Kenne ich aus meinem Bekanntenkreis^^.
Hei die Hoffnung stirbt zuletzt.