Das kommt nur auf Blizz an ich habe nur die Bedingung das dass lila PVP Gear auf das Beste PVP Gear skaliert wird im PVP. Das ist für mich der Aufhänger.
Wird nicht mit 9.1. eine Änderung bezüglich PvP Gear vorgenommen? Dass im PvP selbst das Gear +7 iLevel besser als PvE-Gear ist? Kenne mich im PvP aber zu wenig aus um sagen zu können, ob die Änderung gut ist, etc.
Glaubst ja wohl selbst nicht, dass er weg sein wird
Ja die Frage ist nur ob 200 Gear dann auf 233 gescaled wird im PVP und das 207 auf 233 usw.
Welche Quelle war das?
Das würde ja gar nichts ändern.
Schreckliche Vorstellung.
Dann wär besseres Gear oder Rating für besseres Gear doch obsolet?
Daher sehr gespannt, nach so langer Zeit, wie es aussehen wird.
Sie arbeiten mit mehreren zusammen, das heißt nicht immer etwas. Oft ist es auch nur ein tolerieren, manchmal stört auch etwas, das wird dann abgedreht (war immer wieder mal bei grenzwertigen Addons der Fall zB).
Nöö wirkt doch außerhalb vom PVP!
Achso die Aussage bezog sich nur auf open world PvP versus PvEgear?
Sozusagen ein openworldskaling?
Ehh… also für WQs undso? Die Mobs skalieren doch schon?
/e achso open world scaling. Huh oke.
Nee auch auf Arena und Bgs, Open WOrld könnte ich sogar noch verzichten aber BGs und Arena geht für mich nicht klar.
Eher nicht. Und auch ändert sich nichts daran, das du mit 160 loslegst, während andere auf 240 sind. Zumindest hätte ich dazu noch nichts gelesen, was nichts heißen muss.
Dann ist ja auch besseres PVE Gear obsolet was ändert das ? Für mich bezieht es sich rein aufs PVP, Open world können sie da sogar ausnehmen.
Aber die Kluft nach unten würde damit doch nicht geschlossen, wenn ich es etwas durchdenke.
Jemand mit 226 wird 233 und bremst alles unter sich auch aus wie jetzt schon, selbst die 200 die 207 werden würden ja nach unten hin austeilen, hä?!
Nee gabe ne Quelle das 160 Gear auf 197 scaliert und 200 auf 233 oder je nachdem was dann aktuell ist, das war aber nur ne Überlegung von denen.
Immer alle, bis du dich auf der rio-site deaktivierst.
Das ist natürlich nicht gut, aber leider hier ausnahmsweise so.
Ja das wäre natürlich sinnvoll wg Twinks.
Jeder der mindestens 200er Klamotten hat würde im PVP dann 233 Klamotten haben außerhalb des PVP hätte er dann die Klamotten seines Ratings.
Du bekommst für höheren content höheres Gear.
Ob der Content jetzt ein Rating oder eine Schwierigkeitsstufe ist, ist ja egal.
Was du da warum scalen willst, ist mir nicht klar.
Nee wundert mich nicht , sorry mit dir diskutiere ich das nicht ! Zudem war es eine Überlegung von Blizz und nicht meine Idee.