Und ist das schlecht?
Ah cool, sie sind also noch an diesem Gedanken zugange.
Wär das beste, was sie machen könnten in der Staffelung um einsteigerfreundlich zu sein im PvP.
ok ich hör schon auf zu träumen
Ah jetzt weiss ich was du meinst.
Ja dann viel Spass…
Falls du es nicht begriffen hast, mit dir diskutiere ich auch nix. Ich frag nur nach was du meinst um abschätzen zu können wie lang wir ruhe haben.
Drück halt die Daumen, wäre ein Träumchen für alle PVPler.
Stimmt, und was man dort findet (oder sucht). Nicht mehr, nicht weniger. Das muss man in Retail akzeptieren, aber mehr darüberhinaus nicht, steht zumindest nirgends und einige bnet Einstellungen ermöglichen es, selbst zu steuern, was weitergegeben wird.
In der Kombination ist das auch üblich und ok.
Unbedingt, das würde Spielzeit erhöhen, weil dann die Spieler auch mehr twinken würden. Wenn sie das machen würden, spiele ich doch noch weitere Twinks rauf, sonst nicht.
Exakt, klingt so salopp aber so schauts aus.
Meine Twinkgefolgschaft sitzt am Lagerfeuer in der Garnison und wartet auf ihren Einsatz.
Positive Spielzeit als Pendant zum indirekten pv …träumt weiter
Äh da ist (d)ein vollständiger Uploader Klarname zu sehen. Ich hoffe das ist nur ein Fake Account? lol
Auch nicht beim Blizzard Account?
Doch da ja, geht ja nicht anders. Zumindest wenn du ihn wiederbekommen willst, wenn mal was ist.
Naja dann würde ich trotzdem den Link an deiner Stelle rausnehmen. Denn in dem Link kommt man auf deine anderen Uploads und einer davon ist eine eMail von Blizzard mit einem anderen Nachnamen.
Aber du wirst das sicher schon wissen
nee das wusste ich nicht, geht aber eh nicht da du ihn ja einkopiert hast, ah hast gesnippt. Danke für den Tipp
Habs ja schon abgeschnitten
Ja deine Antwort war gleich mit, mit meinem Edit
Tatsächlich da war nen Foto mit meinem Klarnamen drin, du Fuchs
Guter und richtiger Zug.
Die ersten Infos sind doch schon raus, wie es geplant wird.
PvP Items bekommen 6 Itemlevel abgezogen. Was jetzt 200 ist, ist dann 194, also im PvE erstmal schlechter.
Im PvP werden +13 Ilevel drauf addiert → 207. Im PvP also etwas besser als das PvE gegenstück.
Was sich nicht ändert:
Ilevel Nachteil gegen Spieler aus höherem Content (aka mythic pveler und KSM Spieler haben immer noch den Vorteil gegen die unranked, hardstucked 1,1k PvPler)
Booster haben immer noch 20 Ilevel Vorsprung
RBG farmer, die in der Arena hardstuckt sind haben immer noch 20 Itemlevel Vorsprung.
Mit anderen Worten: Für die Low Rating Spieler ändert sich wenig. PvEler haben weniger Anreiz Gearlücken mit PvP gear zu schliessen.
Ist nichtmal auf Forum beschränkt. Die erweiterte Suche findet die Posts trotzdem noch. Es fällt nur dsa Feature des one Click Profil Aufrufs weg.
Warum Check-pvp (Abfrage durch User zum Aufnehmen des Chars) und Rio (aktives Scannen der Armory) auf unterschiedliche Art die Chars aufnehmen/überhaupt sichtbar haben, wurde ja auch schon erklärt.
ich muss weiter träumen
Das kann nicht wahr sein.
versucht sich in einen anderen Traum reinzuträumen
Das klingt gut in meinen Ohren
Jupp, weniger cross-Content Beglückung.
Dann erkläre mir doch mal, was der Sinn dahinter ist, wenn man sich auf unsichtbar schaltet, so dass dann niemand sehen kann, wieviel Rio Score man wirklich hat.
Rio zeigt doch nur an, was man gemacht hat, nicht mehr und nicht weniger. Umso höher der Score, umso besser ist das für einen, weil die Gruppen sehen, dass man die nötige Erfahrung hat und so in die Gruppe passt.
Natürlich kann ich mich dann auch so einstellen, dass ich quasi keinen Score habe, damit disqualifiziere ich mich aber selber für diesen Gruppeninhalt. Bedeutet also, ich habe keine Chance mehr in Gruppen zu kommen.
Sicherlich könnte man Rio auch abschalten, so dass niemand etwas sieht, dann holt man sich jeden einzelnen Gruppenbewerber ins TS und lässt sich erstmal die Taktiken und Routen erklären, um abschätzen zu können, ob dieser Spieler qualifiziert ist.