Ingame r.io mit 9.1

Ich denke die Möhre Rating funktioniert einfach zu gut, das Boostgeschäft ist auch eine gute Einnhamequelle und soll nicht beschädigt werden, ein anderer Grund fällt mir für so nen Quatsch nicht ein.

Denn die PVEler willste nicht zum PVP zwingen(finde ich gut) aber dem Wunsch vieler PVPler entspricht man nicht. Das ist schon seltsam.

Wie wärs mit dem, das viele Spieler es sich gewünscht haben? Das wäre noch ein möglicher Grund.
Blizzard hat btw schon zu Legion gesagt das sie so einen Score/so ein Rating irgendwann gerne direkt im Spiel haben wollen. Ist also auch nichts neues. Hat halt nur Blizzardtypisch ewig gedauert.

Wieso gibts eigentlich Ratings (RBG, Arena, Classic BG-Rankings (R1-R14), etc. pp.) schon lang vor der Marke und somit lange bevor es eine „Einnahmequelle“ war?

Joa kann auch sein, warten wirs mal, das siehste ja in paar Monaten am PVP Forum, was ich im Gegensatz zu WOD immer noch völlig tot finde. Wenns wieder komplett einpennt, spricht das für meine Theorie.

Kann sein das ich deinen Beitrag falsch verstanden habe. Aber ich habe mich eigentlich nur auf den Teil bezogen in dem du aussagst, dass das Rating für M+ nur kommt da es als Einnahmequelle gesehen wird.

Sollte ich das falsch verstanden haben, tuts mir natürlich leid.

Auf die PvP Gear Sache habe ich mich null bezogen. Da kenne ich mich nicht aus.

Nee du hast das schon richtig verstanden, wenn die Klamotten so bleiben also Kalmotten gegen Rating und jeder mit Highgear darf dann mal über die Lowis drüber rolllen funktioniert die Möhre Rating sehr gut und das könnte ein Grund sein warum Blizz eben keine Fairniss herstellt gleiches gilt für Boosts, Boosts sind für viele nur sinnvoll wenn sie einen spürbaren VOrteil davon haben, in dem Fall die Klamotten. Skaliert man das Gear fallen beide Gründe weg.

Boosts bieten aber grad im M+ einfach mal nicht so viele Vorteile, weil es erstens direkt ersichtlich ist, und zweitens sich im Dungeon dann zeigt, wenn der vermeintliche Pro sich als komplettes Gegenteil erweist.
Das ist auch der Grund, warum ich von Boosts grundsätzlich abrate, man tut sich damit einfach keinen Gefallen.
Können, Erfahrung usw. kommt schliesslich durchs Selberspielen und nicht durch andere spielen lassen.

Niemand redet von PVE .

und worum gehts es hier im beitrag ? :smiley: richtig pve oder gibts rioscore im pvp ? :smiley:

1 Like

Nicht? Ist RaiderIo jetzt ein PvP Tool? Oder bin ich blind bei der Überschrift? Aber auch im PvP ist sich boosten lassen kontraproduktiv, da man sich Wertungen erschummelt, auf die man eigentlich nicht gehört, und das merkt man auch.

Am Ende endet es im Frust, da man trotz vermeintlich guten „Bewertungen“ nichts auf die Reihe bekommt und sowas in Randomgruppen direkt bestraft wird, indem die Leute flamen und abhauen.

1 Like

Was ändert das, wenn wir ganz klar übers PVP reden ?

das es offtopic ist.

2 Likes

Ich würde sagen das ist ein Themenwechsel der dann nichts mehr mit dem Topic zu tun hat, das sorgt nur dafür dass n Schloss drankommt. Diskutiert das PvP doch in nem eigenen Thread wie wärs damit?
Du kannst nicht einfach sagen ‚Thema abgearbeitet ändern wir das mal‘
LG
Flauschkugel

Nur noch 9 Stunden Durchhalten

2 Likes

Nee noch 2, fahre heut e zu meinem Haus.
Edit und höre bitte auf das Off Topic und sorgt nur dafür das hier ein Schloß dran kommt wenn dann bitte gleiches Recht für alle.

1 Like

Geht doch wieder zurück ohne dich auf mich zu beziehen, kann ja net so schwer sein!

Nein wir reden darüber, das du behauptest, das Rating kommt nur weil Ratings als Einnahmequelle gesehen werden.
Raiting gibts aber schon lange bevor Blizzard damit Einnahmen gemacht hat über Booster etc. pp.

Raiting gibts seit Classic. Booster etc. wurden aber erst ab WoD zur Einnahmequelle.

Das ist Offtopic würdest du bitte aufhören damit.

1 Like

Hör auf sobald man mit Fakten kommt wird abgelenkt. Du bist wie das knoblauch für Vampire

3 Likes

Textverständnis = 0.
Dachte ich mir schon als du auf einmal mit PvP anfingst als du mir geantwortet hast^^

Was denn für Fakten ? Klar ist doch wohl das Blizz an den Boosts mitverdient was früher nicht der Fall war, heuite aber schon also ist es eine Einnahmequelle und die wird natürlich berücksichtigt.

Sorry mein Fehler ich habe dich verwechselt :smiley:, man kann hier schon mal durcheinanderkommen