Ingame r.io mit 9.1

Wie soll ich denn ohne intbuff mein rio pushen?
Boost plx.

Weil es nicht sinnvoll machbar ist. Das hat nix mit Bobby zu tun. Auch wenn manche Spieler ihn für alles hernehmen
Die strafen gibt es immer. Egal ob dein Internet ausfällt oder das Haus brennt.
Woher soll Blizzard wissen ob ich meine Internetverbindung nicht selbst gekappt habe? Das läuft eigentlich in fast jedem Spiel nur so ab, dass 1-3 leaves gratis sind und dann wird bestraft.

3 Likes

Eine Bestrafung fürs leaven ist sowieso völliger Schwachsinn im Bezug auf M+.

3 Likes

Absolute Frechheit dass man dem bei der Anmeldung zugestimmt hat :smiley:

Top stories, genau Spieler wie du sind der Grund wieso jeder der erfolgreich spielen will RIO nutzen MUSS.

Mir ging’s auch eher darum, dass entweder keiner oder alle in dem System zurecht kommen müssten. Außer Blizzard schafft jetzt den heiligen Gral der Multiplayersysteme zu entwickeln, die andere selbst nach Jahrzehnten nicht entwickeln konnten^^

1 Like

Dann hätte ich geschrieben, ich kann es belegen.

ich schrieb aber

1 Like

Was vlt daran liegt dass das nicht deine Daten sind?
LG
Flauschkugel

8 Likes

Das wird ein super Content für den nächsten Thread Dienstag im Stream

4 Likes

Das die Daten öffentlich sind finde ich sogar gut. So muss man keiner Blackbox von Matchmaking vertrauen und kann selbst entscheiden.
Ansonsten ja …manchmal denke ich, dass ich der einzige bin, der sich ab und zu Nutzungsbedingungen durchliest wenn du manche Fragen so betrachte xD

1 Like

ich hatte schon gehofft das den wer aufmacht XD

2 Likes

Womöglich, weil sich in den ersten 5-10 Minuten oft schon recht klar herauskristallisiert, wie die Leute spielen. Sei es, dass die ersten zwei Trashgruppen schon ein bitterer Kampf ums Überleben werden, bei dem der Heiler nachher kein Mana mehr hat und der Tank nix kitet, obwohl es notwendig wäre oder die Leute da schon nicht kicken und wenig Schaden machen. Du hast doch zuletzt selbst erst über die Leute in M+ gejammert, die nix auf die Kette kriegen und alle Mechaniken ignorieren.

4 Likes

finde ich richtig gut, dass Blizzard nun ein Ingame-Rio einführt.

Lustigerweise wird so den ganzen Mimimi-Leuten eines ihrer Top-Argumente mit dem externen Rating, das Blizzard sicher selbst eingefügt hätte, wenn es so gewollt gewesen wäre genommen.

ich bin auch Casual und steh auf Rio.

5 Likes

naja, ob die das so implementieren wie es sich die Spielerschaft vorstellt weiß ich nicht. Wenn man einfach nur eine zahl sieht, dann bringt das herzlich wenig würde ich behaupten. aber mal abwarten.

Wir machen es einfach wie in WTLK!
In Oribos treffen Gear + Arsenal Check und wer für die besagte Ini nichts vor zu zeigen hat der wird nicht mitgenommen.

Achtung: Sarkasmus

@Hulrik, kannst das gerne so machen, und während du deinen ersten Run dann startest bin ich bereits 5 gelaufen.

Ich schätze schon dass die Webseite Raider.io weiterhin relevant bleibt und es wohl eher nicht mehr notwendig ist ein Addon und zugehörige Software zu besitzen.

1 Like

Hätte wohl Sarkasmus dran kleben sollen

1 Like

Das war mir schon klar. Hier ein Herzchen für dich mein lieber.

Wenn ich die Nachricht richtig verstanden habe dann steht ja wohl die Leute von Raider in Kontakt zu Blizzard. Irgendwie müssen sie ja relevant bleiben. Warum sollten sie sonst am eigenen Ast sägen.
Ob es auf lange Sicht ist, aus der Perspektive von Raider, sei Mal die andere Frage.

Wer ist „jeder“? :smiley:

Aber mal im Ernst, wie auch schon an anderen Stellen dutzende Male von verschiedenen Foristen ausgeführt: Wenn du random M+ gehen möchtest, wird es immer irgendeine Art von Bewertung geben. Ob das nun ein Score ist (der so objektiv ist wie nur irgend möglich) oder ob man sich das Gear oder das Arsenal ansieht. Der Unterschied ist nur, dass die letzteren Möglichkeiten mehr Zeit verschlingen.

4 Likes

weißt doch im forum sprechen immer einzelne personen für jeden einzelnen spieler.

2 Likes