Ingame r.io mit 9.1

Und das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein kompetitiver Inhalt ist, bei dem man als Gruppe gegen die Zeit antritt. Man ist auf irgendeine Art Referenz angewiesen, wenn man die Leute persönlich nicht kennt und den Dungeon intime schaffen möchte. Zu M+ gehört Erfahrung und Übung, welche bei höherem Keystone immer wichtiger werden.

Edit: ich bin gespannt darauf wie dieses Ratingsystem für M+ gestaltet sein wird und freue mich darauf.

3 Likes

Vielleicht sollten wir eine geehrte Stimme wählen.

Vor allem was ist Casual
Genuine ist im Vergleich zu früher was die raidzeiten und die Platzierung anbelangt casual

W 966 ist für die meisten nicht mehr Casual 7h raidzeit pro Woche ist doch eher casual

Premiumaccount. Wird dann alles sofort angezeigt nach bnetsync

Ich bin für nohate oder jaquina.

6 Likes

beschwör sie nicht herauf wir hatten jetzt solang man ruhe vor den beiden :smiley:
Btw kann man das system dann als indirekten PVE-nerf ansehen ? :thinking:

1 Like

Wir vermissen sie doch ein wenig xD

Ne nohate beglückt das classic forum. Haben die da ihren Spass :slight_smile:

Wer war das eigentlich mit dem indirekten pve nerf? :smiley:

Versteh mich nicht falsch, ich bin voll dafür, dass es so etwas gibt.
Ich war schon oft genug in Runs, wo ich den Score (also die Erfahrung) meiner Mitspieler erst hinterher angeschaut habe mit dem Gefühl: „Na ja, war auch kein Wunder.“

Niemand darf des Hexers Namen sagen!!!

3 Likes

Naja aufschreiben? ^^

Ich habs entweder nicht mit geschnitten oder es war vor meiner Zeit. x)

Du weißt schon wer

Voldemort?

Ne im Ernst… ich hab evt. n Verdacht.
Hat er vor kurzem „aufgehört“?
druckt schonmal frische Bingokarten

Genug OT… sorry.

der ist auf einer einsamen Insel und liest Sci-Fi Bücher für seine nächsten 5 Threads nach dem Ban

3 Likes

Ihr meint aber nicht den kleinen Fuchs oder?^^

Btw hätte ich die Bücher geschrieben hätte voldy gewonnen! Ich würde auch für Sylvie kämpfen wenn es möglich wäre…naja der Trollgott ist auch gut.

2 Likes

Wild!
stöbert

Ja, das passiert jedem sicher mal. Es hilft eben abzuschätzen, ob die angemeldeten Personen in der Lage sein können den Key zu schaffen. Ist trotzdem manchmal lustig was sich dann für Charaktere hinter den Rio Scores verstecken. :smiling_face:

Habe dein Kommentar nicht so verstanden, als wärst du gegen M+ Score.

Edit: Geoboostete Leute und Saboteure - all das kann man an der nackten IO Zahl nicht ablesen. :smiling_face:

der hat seit übern nem monat nix mehr geschrieben :stuck_out_tongue:

Oha dann ist er wirklich auf der einsamen insel xd

Wieso bringt ihr diese Person eigentlich in das Thema jetzt mit ein? Der hat doch gar nichts damit zu tun…

1 Like