Doch im Classic Forum meine ich vor ner Woche was von ihm gelesen zu haben^^
LG
Flauschkugel
sicher ? aber dann nicht auf seiner shamanin, die hat das 19. märz nix mehr geschrieben extra in Profil geschaut.
Was bringt eine Leaverstatistik wenn ihr das Problem seid das Leute leaven ?
Da ihr immer nur von eure Seite ausgeht mache ich das auch 100+ Key +15 und höher not intime Push keys zählen da nicht mit rein weil man weiß das die Intime sein sollen , davon wenn überhaupt ein key mit ein leaver . Das sagt 1% Leaver auf 100 keys für so eine Minderheit braucht mein keine Bestrafung . Und da euch unsere Seite egal ist das wir kaum leaver haben kümmert es mich auch nicht das bei dir jeder 2te run Leute leaven weil anscheinend bist du ja das Problem das die Spieler aus deinen Key leaven wo du unterwegs bist …
Und finde schön das ein Ingamerating nun raus kommt weil Papa Blizzard ja nun eure Daten jeden zeigt ;), die eh einsehbar sind aber naja ein Argument weniger für euch ( auch wenn das nie ein Argument gewesen ist da Blizzard entscheidet welche Daten zu sehen sind und nicht ihr weil der Wow Acc nicht euer Besitz ist )
Und wer ist jetzt ‚wir‘ und ‚ihr‘?
Leute die sich angesprochen fühlen weil da doch 24/7 Leaver sind
Ja du hast keine Leaver und bist kein Leaver was würde dich die Statistik genau jucken?
Normalerweise würde ich sagen bezieht sich „wir“ auf die Gruppe, die meiner Meinung sind, hingegen würde ich „ihr“ benutzen, um die Leute ansprechen möchte, die nicht mit meiner Meinung gleichziehen.
Also quasi einmal die gleichen und dann die anderen
was natürlich noch sein könnte, wäre der gebrauch von wir im Zusammenhang mit ich in Verwendung mit Plural. Ungewöhnlich, aber war mal durchaus Sitte.
„Ihr“ sind die casuals bzw Gelegenheitsspieler, die M+ nur aus Notwendigkeit spielen bzw sich damit nicht intensiv auseinandersetzen wollen/können. Und „wir“ sind diejenigen die sich mit M+ auch intensiv befassen wollen und dadurch eine ganz andere vermutlich bessere Ansicht darauf erhalten.
Damals war Gearscore angesagt und die typähnlichen Leute haben sich auch schon drüber aufgeregt wie heute über rio.
Wenn ich ein vollplep in der Grp habe der meine Zeit wasten will , weill er denn key finishen will aber der Key offensichtlich RIP ist obwohl er doch also ++ markiert wurde ?
Ja aktuell kümmert es mich nicht , kann man aber unter anderen Umständen Zeit of doom klauen also
Die Leute solllen sich doch eifnach mit M+ und ihren Char auseinader setzen dann leavt auch keiner mehr ;).
Und wenn man das nicht will boost , L Grp , Stamm grp , Freunde abbusen aber hatte man ja schon alles.
Dein letzter Satz ist völlig inkorrekt, das solltest du dir vielleicht vor Augen führen, stell dir die perfekte Welt vor wo jeder sich mit seinem Char beschäftigt! Gibts da auch Vollplebs? Na klar nur auf einem höheren Niveau, in dieser Welt wärst du vielleicht der Vollpleb. Schon mal drüber nachgedacht?
Wenn 30 Mathematiker zusammensitzen, ist auch einer der schlechteste. ALso würde, wenn sich jeder mit seinem Char beschäftigt, schlicht nur das Niveau steigen, die Plebs würden aber nicht weniger werden. Denn auch deine ANsprüche steigen, also sollte man über Vollplebs froh sein, die sorgen nämlöich dafür das man nicht evtl. selber der Vollpleb wird.
Dann sollen dir ihre Grp auch markieren und sich nicht wundern das der Peter der frisch Feierabend hat eine gemütlich M+ machen will auf einmal in einer Grp landet wo man Wipe nach Wipe nichts gekickt bla bla bla und sich sagt ne die sind meien Zeit nicht wert und leavt .
Und versteif dich nicht auf das Wort Pleb sondern bitte aufn inhalt danke .
Aber um da einmal drauf einzugehen
Ich würde mich auch bei keiner 3k Grp anmelden die ein 25 Key machen will, sondern würde wie ich es auch mach Stufe nach Stufe jeden key machen .
kein gesunder Mensch schätzt sich realistisch ein, dafür musst du eine psychische Störung haben, der Rest neigt eher dazu sich zu überschätzen.
Naja ich bin auch casual und geb mir trotzdem Mühe zu kapieren was man kicken sollte und wo man raus laufen sollte etc.
Reicht vielleicht nicht für 20+ aber für ksm evt. ^^
Ich hab schon keys depleten sehn auf +2 weil einfach dinge ignoriert werden.
Also verschiedene Abstufungen… 50 shades of plebs.
Man muss eine psychische Störung haben um sich selbst einzuschätzen? Ich kann dir einige Sachen sagen, bei denen ich ziemlich genau sagen kann ob ich gut oder schlecht bin…ich bin ein grauhwnhafter Handwerker.
schön das du weißt wie ich ticke bekomme ich weitere pyschoanalysen von dir ? bin ich wirklich gestört ?
https://media.tenor.com/images/a0dc0cf47d6e8ea6e7f3b59c1ccde355/tenor.gif
ich brauchte einfach nen kopf tisch emote XD und da ist sogar noch nen facepalm drin XD
Richtig Kinder die auf der Herdplatte fassen sich die Finger verbrennen haben also eine psychische Störung, interessant und es danach nie wieder tun .
Geil! - hab ich mal als Ingame-Vorschlag eingereicht. Fand die Idee von raider io immer super, mich hat es nur gestört das es von einer externen Seite kam. Scheint sich ja wirklich zu lohnen Feedback zu geben!
daumen drück - hoffentlich kriegen Sie das Tool dann besser hin als zB den Gildenbrowser
Ich freu mich!
WIe bringst du deine Antwort mit meinem Poost zusammen? Raffe ich auch nach dem 10. mal lesen nicht, das eine hat mit dem anderen gar nix zu tun.
Vielleicht drückt sich Shizoneko etwas missverständlich aus, aber was er/sie meint macht schon Sinn.
So etwas wie eine Statistikenanzeige für geleavte/abgebrochene Keys verbessert die Situation keineswegs. Was ist wenn sich die Gruppe darauf geeinigt hat den Key nicht zu vollenden weil es keinen Sinn mehr macht? Oder es ist eine 5er Gildengruppe die über Discord sagen okay, den Key zu vollenden - bringt uns nichts mehr, zu viele Fehler sind passiert. Jemand bekommt einen Internetausfall oder WoW Error und kann sich im Anschluss nicht direkt wieder einloggen. Zusätzlich sind Leaves in höheren Keys viel „normaler“ und man hat auch eine ganz andere Sicht darauf wenn jemand leavt, als wie in unteren Keys. Es gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten wie diese Statistik verfälscht werden könnte bzw. nicht den tatsächlichen Charakter des Spielers spiegelt.
So, jetzt bin ich jemand der 18-19er läuft hunderte 15+ oder höher intime hat und man sieht dann auch ca. 50 abgebrochene Keys weil das auf hohem Keyniveau Alltag ist. Wenn ich mich dann für einen niedrigen Key anmelde wird diese Person diese 50 abgebrochene Keys vermutlich ganz anders auffassen als wie wenn ich mich für 19er oder 20er anmelden würde. Bei dem niedrigen Key müsste ich mir vermutlich sogar Sorgen machen überhaupt reinzukommen.
Jemand der/die sich KSM selbst erarbeitet hat ist definitiv mehr als ein Casual, ich spreche hier nicht von aktiver Spielzeit sondern vom Spielverständnis. Casual schätze ich die meisten auf +2-+10 ein (ungefähr). Wobei auch das ein dehnbarer Begriff sein kann.