Ingame r.io mit 9.1

Jaja wurde zur Genüge diskutiert ein aufwären macht keinen Sinn, entscheidet sich Blizz aber dazu und sie bringen die Statistik werden solche Sachen mit SIcherheit durchdacht werden.

deshalb gibt es auch sowas in Gewerteten Arena/Bgs so eine tolle Statistik , Wunschdenken ist was feines :smiley:

warum wärmst du das thema dann immer wieder auf wenn zur genüge diskusstiert wurde XD

nur weil ich realistisch bin, bin ich nicht depressiv wtf XD

2 Likes

Ich freue mich über dieses Feature und selbst wenn es nicht kommt, gibt es immer noch Raider IO :slight_smile:
Es ist eine Möglichkeit endlich die passenden Spieler, ohne Addon, zu finden :slight_smile:

Naja die Quelle ist auf etwas meh xD

Jop und heute ist es halt RIO was man hat.

Nochmal wenn du kein leaver bist und keiner bei dem geleavt wird, was juckt dich die Statistik, der Punkt ist doch, das du zugegeben hast, das die dich stört weil du schlicht straffrei leaven willst, wenn die Gruppe deinen Ansprüchen nicht genügt, egal welche Konsequenzen es für den Rest der Gruppe hat und hast dabei übersehen das deine Begründung, das sich jeder mit seinem Cahr beschäftigen soll, selbst der simpelsten Denkweise überhaupt nicht standhält.

Für mich klingt das nicht fair, fair wäre es doch eher, den Leaver auch zu bstrafen, einfach weil er 4 Mann bestraft aus welchen Gründen auch immer. Ihr habt alle Werkzeuge um euch die passende Gruppe zusammenzubauen, also seid beim erstellen oder einladen lassen halt ein wenig umsichtiger :smiley:. Und wenns dann in 1 von 100 Fällen mal schief geht, joa dann leavste halt, wird wohl niemanden mit 0 Leaves geben.

Das war jetzt fix ergoogelt weil ich irgendwann mal die Publikation gelesen hatte und nicht mehr weiß wo, wenns dich interessiert könnte man ja den Namen aus dem Zitat nehmen und weiter verfolgen, statt direkt die Quelle abzuwerten.

Das ist dein Problem. Du hast nur diese Denkweise und hast nicht mal wirklich Ahnung von M+.
LG
Flauschkugel

6 Likes

Das war nicht wirklich abwertend gemeint xD aber bei psychologischen Sachen hab ich mit irgendeiner Unistudie von Professoren gerechnet ^^

Ja die gibts ja auch! Ich habe nur keine Lust die jetzt groß zu suchen. WIe gesagt die Studie ist ja nicht von gestern, die meisten lesen den Link eh nicht, weil Trolle nicht gerne lesen.

Bei dir sieht man wenigstens das du dir die Seite wahrscheinlich angeschaut hast.

Ich bin immer für alles offen - auch wenn ich den Gedankengang noch nicht nachvollziehen kann. Ich weiß dass ich in bestimmten Sachen halt einfach schlecht bin, was das nun mit Störung zu tun hat versteh ich nicht. Mal schauen ob ich da die Studie nachher finde.

Okay sie beruft sich auf Feldman. Damit kann man arbeiten. Zuerst hatte ich die Begründung "aus meiner Erfahrung als Verkäuferin " geladen und gedacht…„jo aus meiner Erfahrung als bwler kann ich auch die Statik von Gebäuden beurteilen“

Ich hab dir doch bereits erklärt warum das so nicht funktionieren kann.

Wenn du übrigens ständig auf Leaver triffst gibt es für dich dieselben Werkzeuge um passende Gruppen zusammenzubauen.

Die Annahme ist das ein Depressiver Mensch sich wesentlich realistischer einschätzt als ein gesunder Mensch. Wer schon mal Depressionen hatte und ein ziemlich klares Bild von sich bekommt fördert damit nicht seine Heilung :smiley:

Und wenn du dich in deinem Umfeld mal ein wenig umschaust und kritsch über die Aussagen nachdenkst merkst du das auch fix.

Man habe ich wieder geschuftet!
Ich nehme nicht ab weil (am Essen liegts nicht)
Ich habe was voll kompliziertes gemacht(merke ich oft beim programmieren, eigentlich habe ich nur lange gebraucht um es zu raffen, kompliziert ist es in der Regel nicht)

Glück wird oft deiner Kompetenz zugeschrieben, gerade rückblickend schätzt man sich viel geiler ein als man ist.

1 Like

Seh ich auch so. Darum bin ich beim 15er also ksm immer etwas am knabbern.
Braucht schon einen kleinen zusatz-effort.

Aber ob man nur 2er spammt oder nur 12er… sind verschiedene casual grade und selbst der supercasual der nur m0 spaziert kann sich mit der Materie auseinander setzen.
Oder auch nicht.

Aber das ist ja n völlig anderes Thema ^^

1 Like

Nö ösehe ja nicht ob er ein zuverlässiger SPieler oder eine ragendes Kleinkind ist was bei der ersten Gelegenheit hinschmeisst. Da Ihr die Probleme doch nicht habt, sollte es doch kein Problem für euch sein.

Kannst du bitte 1x aufhören die Wörter dir so zu drehen das es dir passt?

Ich habe als bsp genommen wenn da steht ++ das bedeutet der Key wird getwochestet… und ist für mich ein Zeichen der wird Intime , wenn der Key nun nicht intime wird und es NICHT geschrieben wurde das Key zu ende gespielt wird egal was passiert ist es mein gutes Recht zu leaven.
Wenn jetzt nun der Lead sagt also Leute nö ich hätte gerne ein anderen Key und wir damit nicht einverstanden sind und dann mit einer Strafe belegt werden oder in irgend eine schöne Statistik lande nur weil die Spieler nicht nachdenken können . Und ich maybe dadurch nur in ein Key abgelehnt werde ist das naja und ggf mit einer Strafe sogar der Abend hinüber …

Das ist mein Punkt , warum das DUMM und UNNÖTIG ist deshalb gibt es das auch nicht in PVP und werden wir auch nie in PVE bekommen .

Und das ist nur ein Bsp von vielen wie schon angesprochen wurde .

Also fast alle Pro Spieler egal welches Game ja?

2 Likes

Auf höhere Keystufen gibt es auch Leaver, nur wird darin meist weniger ein Problem erkannt, viel mehr wird der Grund dafür verstanden und aktzeptiert.

Ich sehe auch nicht ob die Spieler die ich einlade auch wirklich ihr Handwerk verstehen. Das ist auf jeder Keystufe Glückssache.

Das würde doch wieder nix ändern, geh doch raus und futter den Leave, es gibt doch kaum jemanden ohne Leaves nachder Logik oder ? Also wo wäre genau dein Nachteil?

Wobei dieser Schluss nicht bedeutet, dass alle, die sich realistisch einschätzen deppressiv sind. Ob man das einfach undrehen kann bezweifle ich. Deutsche sind Menschen aber nicht alle Menschen sind deutsch…doch nach der oberen Logik dreht man das einfach um aber ich habe in der S Bahn Zeit da Mal zu lesen.

1 Like

Doch das kann man Rio recht gut abschätzen.